Bioshock Infinite [SPOILER INSIDE]


Startseite Foren Xbox 360 Bioshock Infinite [SPOILER INSIDE]

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228851
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Nochmal zur Warnung: Ich möchte hier über das Spiel Bioshock Infinite mit denjenigen diskutieren, die es bereits durchgespielt haben. Wagt es ja nacht hier weiter zu lesen, wenn ihr noch nicht das Ende gesehen habt! Weiterlesen auf eigene Gefahr. MEGA-SPOILER VORRAUS!
      Gut, ihr seid gewarnt.

      Also gut, da du, der das Spiel schon durch hast, dich offensichtlich sehr für das Spiel begeisterst, möchte ich hier mit dir diskutieren. Los gehts!

      Eine Theorie: Songbird könnte auch Booker DeWitt/Comstock aus einer weiteren parallelen Dimension sein. Warum? Nun, erstmal ist er absolut loyal zu Elizabeth und will sie um jeden Preis beschützen. Zum anderen, wird Comstock in seinem Vogelbad oder eventuell auch Weihwasser ertränkt. Booker DeWitt wird von Elizabeth ebenfalls im (Weih-)Wasser ertränkt. Und was ist mit Songbird? Der wird natürlich genauso von Elizabeth „ertränkt“. Wo, das wissen wir natürlich alle 😉
      Da der Songbird im eigentlichen Hauptspiel eh nur vereinzelt vorgekommen ist, rechne ich persönlich ja damit, dass man ihn in einem DLC noch näher kennenlernt und falls es dazu kommt, wird diese Frage mit Sicherheit beantwortet. Doch für den Moment heißt es abwarten und Tee trinken und nun hätte ich gerne eure Meinung dazu.
      Und falls ihr auch auf ein paar Theorien stoßt, kommt usw. dann nur her damit!

    • #475007
      Anonym
      Inaktiv

      Also das der Songbird jetzt auch Booker ist, bezweifle ich irgendwie. Dafür müsste ja seine „Seele“ irgendwie einen komplett neuen Körper haben und ich denke, dass die anderen Dimensionen nur den Charakter (bzw. wichtige Ereignisse im Leben) ändern, nicht aber den Körper an sich. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Booker ihn erschaffen hat und ihm irgendwie einen Teil seiner Selbst eingepflanzt hat. Aber warten wir erstmal die DLCs ab. Vielleicht bestätigt sich ja deine Theorie 😉

    • #475008
      Anonym
      Inaktiv

      @BlackSolid666 257976 wrote:

      Also das der Songbird jetzt auch Booker ist, bezweifle ich irgendwie. Dafür müsste ja seine „Seele“ irgendwie einen komplett neuen Körper haben und ich denke, dass die anderen Dimensionen nur den Charakter (bzw. wichtige Ereignisse im Leben) ändern, nicht aber den Körper an sich. Könnte mir höchstens vorstellen, dass Booker ihn erschaffen hat und ihm irgendwie einen Teil seiner Selbst eingepflanzt hat. Aber warten wir erstmal die DLCs ab. Vielleicht bestätigt sich ja deine Theorie 😉

      Songbird ist doch praktisch das gleiche wie ein Handyman oder ein Big Daddy, sprich: Eine Mischung aus Mensch und Maschine. Ich könnte mir gut vorstellen das Comstock einen der vorher gescheiterten Bookers verwendet hat um ihn in Songbird zu verwandeln. Vorallem da Elizabeth ja auch sagt er habe sie „väterlich“ behandelt…

    • #475006
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm interessante Theorien hier^^

      Ich hab das game jetzt auch mal durchgespielt und muss sagen, Bioshock ist und bleibt einfach TOP! Der erste Teil war bombe, den zweiten hats durch den MP etwas runtergerissen, aber war trotzdem gut, und Infinite hauts wieder voll raus.
      Man kann das bei solchen Spielen immer schlecht beschreiben, aber es ist einfach unglaublich wie man in diese Welt hineingezogen wird. Es stimmt einfach alles. Top Syncro, geile grafik, super story die auch spannend ist. So macht zocken echt spaß. Kein Crysis oder CoD, wo letztlich kack egal ist was da passiert, hauptsache peng peng.

      Ich hab sogar nachts teile von bioshock in meinen träumen gehabt xD. Schade, dass es keinen New game plus modus gibt, wurde auf vielen ami foren bemängelt, finds auch doof. aber was solls, war ne klasse erfahrung =)

    • #475009
      Anonym
      Inaktiv

      BOSHOCK hat sehr begeisterung gebrüht. de spiel wahr ein seh guter ahahahah der war NICE! nicht zu empfehlen!
      was ich noch dann sagenes is wollte ehm i icverschämth es ist finde ich eine frohe unverschamung unverschämtheit diese SPOILER hir. lenrt doch schreiben! jezt weis ich den spiel und muss ihn nic mehr spihlen.
      DANKE DAFÜR!
      GRÜSE

    • #475010
      Anonym
      Inaktiv

      BOSHOCK hat sehr begeisterung gebrüht. de spiel wahr ein seh guter ahahahah der war NICE! nicht zu empfehlen!
      was ich noch dann sagenes is wollte ehm i icverschämth es ist finde ich eine frohe unverschamung unverschämtheit diese SPOILER hir. lenrt doch schreiben! jezt weis ich den spiel und muss ihn nic mehr spihlen.
      DANKE DAFÜR!
      GRÜSE

    • #475011
      Anonym
      Inaktiv

      BOSHOCK hat sehr begeisterung gebrüht. de spiel wahr ein seh guter ahahahah der war NICE! nicht zu empfehlen!
      was ich noch dann sagenes is wollte ehm i icverschämth es ist finde ich eine frohe unverschamung unverschämtheit diese SPOILER hir. lenrt doch schreiben! jezt weis ich den spiel und muss ihn nic mehr spihlen.
      DANKE DAFÜR!
      GRÜSE

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.