bioshock ultimate rapture edition xbox version??


Startseite Foren Fragen & Antworten bioshock ultimate rapture edition xbox version??

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228803
      DjGodlike
      Teilnehmer

      Tach Leute,

      wollt mir eigentlich ja die edition vorbestellen, da ich das game eigentlich nie gespielt habe, aber irgendwie find ichs nicht ..jeder hat nur die ps3 version aber von die xbox360 version ist irgendwie verschollen, kann mir da jemand sagen was da los ist ?

    • #474749
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich habe sie erst heute bei Amazon.de gesehen nur halt von einen anderen Anbieter. Hier mal ein Link: http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-Rapture-Edition/dp/B002XZNCW8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1360179821&sr=8-14 hoffe konnte helfen.

    • #474748
      Z0RN
      Administrator

      Also ich habe es hier gefunden, kenne den Shop aber nicht.

    • #474750
      DjGodlike
      Teilnehmer

      ja das problem ist das es die us version ist, das ist auch die einzigste xbox360 version die ich gefunden habe.. wenn schon dann die pegi oder die usk version 😉

    • #474751
      Wisel
      Teilnehmer

      Also offiziel erscheint sie ja am 08.02 in Europa. Aber anscheinend nur für ps3. Kein einziger händler listet sie für die xbox. Wirst dich wohl …leider noch gedulden müssen

    • #474747
      Anonym
      Gast

      Die benehmen sich alle, als wäre „Ultimate Rapture für die Xbox“ auf dem Index stehen… andernfalls gibt es keinen Grund, weshalb es in KEINEM deutschen Store zu finden wäre… 😡 (suche auch gerade danach)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.