Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Das ist und bleibt immernoch Geschmackssache. 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Das ist und bleibt immernoch Geschmackssache. 🙄

Genau. Ich finde nicht das GoW im vergleich mit Bioshock einpacken kann! Natürlich ist Bioshock von der Grafik Geil. Es ist aber auch viel neuer! Und so ein großer Unterschied ist gar nicht zu sehen. Kaum sogar.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Oh doch 😉
    Das sind deutliche Unterschiede zu erkennen!
    Schonmal was von Real Time Shadows gehört? 😉
    Die gibt es in GoW nicht mehr 😥

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, immer diese unnützen Vergleiche.

Beide Games unterscheiden sich so sehr. Und es ist doch klar, dass Bioshock besser aussieht als GoW. GoW war ja schließlich auch viel früher auf dem Markt.

Also seit mal wieder realistisch. Hier geht’s ja ab als wenn man Äpfel und Birnen miteinander vergleicht.

eAxis PhoenixX
    Participant

ist das nicht scheiß egal welches spiel bessere grafik hat….und welches spiel besser ist, dass ja wohl sowas von subjektiv. Ich fand GOW noch nie gut vom Spielprinzip das muss halt jeder selebr wissen.

farrellybrother
    Participant

Also, an die Grafik von GEARS OF WAR oder die besonders guten Szenen von DIRT kommt so leicht nichts heran.

Ich habe per HDMI (keine Tearing-Effekte) auf der ELITE sowohl GEARS (bestes Gesamtbild), DIRT (beste Licht-Atmosphäre) und BIOSHOCK (2 Stunden angespielt) getested – mein Fazit:

BIOSHOCK ist ein Spitzen-Game für den Award „Game of the year“.

Die Optik bzw. Grafikleistung ist State of the art, das Gameplay ist außergewöhnlich und faszinierend. Aber besser als FORZA 2, DIRT oder THE DARKNESS ist es definitiv nicht – mal sehen wenn wir es durchgespielt haben…

Bis jetzt ist und bleibt GEARS OF WAR das Non Plus Ultra unter den Games!

Cloudoc
    Participant

ich hasse es sowieso wenn spiele immer mit GoW verglichen werden.

masterpipe1
    Mitglied

Ich kann gar nicht verstehen, wieso ihr darauf kommt Bioshock mit GOW zu vergleichen, sind doch völlig verschiedene Spiele.

Cloudoc
    Participant

ganz genau deswegen mag ich die vergleiche nicht. kaum is ein thread auf wie dieser heißt „grafik is gut aber kommt an GoW nich ran“ oder sowas, das nervt doch

eAxis PhoenixX
    Participant
    farrellybrother wrote:
    Also, an die Grafik von GEARS OF WAR oder die besonders guten Szenen von DIRT kommt so leicht nichts heran.

Ich habe per HDMI (keine Tearing-Effekte) auf der ELITE sowohl GEARS (bestes Gesamtbild), DIRT (beste Licht-Atmosphäre) und BIOSHOCK (2 Stunden angespielt) getested – mein Fazit:

Die Optik bzw. Grafikleistung ist State of the art, das Gameplay ist außergewöhnlich und faszinierend. Aber besser als FORZA 2, DIRT oder THE DARKNESS ist es definitiv nicht – mal sehen wenn wir es durchgespielt haben…

bitte was willst du??

hast du gerade wirklich Bioshock mit forza verglichen???man kann ja nicht mal forza mit dirt vergleicheh….aber wie kann man denn rennspiele mi shootern vergleicen?!?!

masterpipe1
    Mitglied
    farrellybrother wrote:

¨
    Ich habe mal eine Frage, hast du deinen Post überhaupt durchgelesen. 😉 Denn einerseits sagst du das Bioshock ein Kandidat für den *Game of the Year* Award ist, andererseits findest du Forza2, GOW und The Darkness besser. Ich check dat nicht.

Cloudoc
    Participant

macht euch nichts draus, typischer fall von :rasta:

eAxis PhoenixX
    Participant

man was das für ne scheiße bei spielegrotte 🙁

SLF Schumi
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    man was das für ne scheiße bei spielegrotte 🙁

haben se bei dir auch noch nicht verschickt phoenix?

Kaoru zero one
    Mitglied

ja was ist denn so scheiße bei grotte? ich find die super, morgen verschicken die mein Blue Dragon! freu..

SLF Schumi
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    ja was ist denn so scheiße bei grotte? ich find die super, morgen verschicken die mein Blue Dragon! freu..

ja sie haben noch nicht verschickt, also krieg ich bioshock frühestens Donnerstag

Kaoru zero one
    Mitglied

offiziell erscheint es ja auch erst am freitag also fang nicht gleich an mit weinen…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    offiziell erscheint es ja auch erst am freitag also fang nicht gleich an mit weinen…

du weißt doch garnicht worum es geht….ichz habe nie gesagt spielegrotte ist scheiße also halt doich den rand.

das läuft da halt alles nen bisschen ausm ruder mit bioshock und deswegen kriegen die die es nach dem 16.08. bestellt haben erst im september.

Zombrex
    Participant

Ich habe mir heute die us-version gekauft. Das spiel ist hammer geil. 😀 .

SLF Schumi
    Mitglied

hab mir die DE CE vorbestellt, auf das bisschen schnetzeln kann ich verzichten, also bei meiner version steht nicht dabei, dass ich es erst im SEP krieg 😉

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.