Borderlands 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands 2

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  huanzoaahn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)
  • Author
    Artikel
  • #228009

    Thendres
    Participant

    Es ist endlich wahr! Borderlands 2 wird Offiziel am 1.April 2012 Erscheinen, die ersten Videos usw. werden in Gamescom wohl gezeigt!

    Wird es wohl auch so gut wie teil 1?.. Ja ich weiß, keiner weiß es, aber vllt. könnte es ja gut vllt. auch schlecht werden? najoa mal schauen…

    Ich selber freue mich sehr auf Borderlands 2, der 1. teil war/ist schon sehr gut gemacht… 🙂

    Hier könnt ihr über Borderlands 2 schreiben, worauf ihr euch sehr freut.. Auch über verbesserungs vorschläge, was beim 2. teil rein passen könnte, was beim 1. teil nicht dabei war.. 😉

    Najoa das wars schon von mir…
    LG
    Thendres. 🙂

    #468599

    Anonym

    ich denke mal das wird ne nette fortsetzung ist aber iwie nichts besonderes finde ich …

    mir gefällt ja schon die grafik nicht aber das muss jeder selber wissen wird vllt mal wenn es kommt ein lau titel wie teil 1 den ich immer noch nicht im laufwerk hatte…

    ist halt standardkost mehr nicht …

    KK

    #468638

    Bane1981
    Participant

    @Killkoop 247628 wrote:

    ich denke mal das wird ne nette fortsetzung ist aber iwie nichts besonderes finde ich …

    mir gefällt ja schon die grafik nicht aber das muss jeder selber wissen wird vllt mal wenn es kommt ein lau titel wie teil 1 den ich immer noch nicht im laufwerk hatte…

    ist halt standardkost mehr nicht …

    KK

    und das von jemand der das Spiel noch nicht einmal durchgezockt hat:D

    so aber mal zum Thema
    als erstes würde ich mir wünschen das diese ätzenden Bugs nicht mehr drin sind
    optisch könnte es noch etwas schicker sein aber den Stil sollten sie beibehalten
    diesen komischen MP sollten die ganz weglassen hat eh nie einer gezockt

    eigentlich bleibt ja nur noch abzuwarten
    ich bin jedenfalls echt gespannt

    #468600

    Anonym

    jeder hat seinen geschmack…

    #468662

    PlayAsaW
    Mitglied

    diesen komischen MP sollten die ganz weglassen hat eh nie einer gezockt

    Der MP soll schön drin bleiben
    zock mal Mad Moxxis Underdome alleine boahh…
    ich hab das nur im Coop gemacht alle Arenen komplett,
    der blanke Horror da wirst du verrückt alleine :gaga:da hatte ich echt kein bock das alleine zu machen
    das dauert ja ewig.

    Borderlands war klasse die rpg mischung die lustigen quests wie (schiess kacke von den windrädern runter) überhaupt die sprüche die man im laufe des spiels erlebt.
    Die Levels waren super gut eingeteilt und groß und natürlich jede menge waffen auch wenn sie sich sehr ähnlich sahen hatten sie doch andere Werte.

    Hoffentlich wird Borderlands 2 größer als teil 1 und das sie die Story bisschen interessanter gestalten sonst hätte ich nix zu bemängeln,
    schließlich hab ich sehr lange an dem Spiel verbracht um die ganzen gamerscore zu kriegen.

    #468601

    Anonym

    MP=Vs :fies:

    Koop hat er nicht gemeint 😉

    #468616

    Extreme Teddy
    Participant

    Ich wünsche mir weniger Bugs und Glitches. Das man Savegames NICHT einfach über einen HexEditor bearbeiten kann (funktioniert auf allen Systemen).

    Synergien bei den Skills wären schön. Dann das die +Skills durch Mods auch im Tree angezeigt werden. Zb. 5/5 FireFly + 3 FireFly vom Mod => 8/5 FireFly

    Das alle Eigenschaften angezeigt werden (fällt eher unter Bugs)

    Mehr Unique Waffen. Rüstungen und dann entsprechend Waffen/Rüstungssets.
    Ausweichrollen, mehr Fahrzeuge.

    Ansprüche? Wenn es auch nur mindestens genauso witzig und originell wird wie der erste Teil bin ich zufrieden. Und Evil-Claptrap brauch eine Hauptrolle xD

    #468628

    BlAcKzOuL
    Participant

    hab borderlands 1 nur bei nem kumpel gesehen und des war vom optischen und vom gameplay her ganz cool
    aber halt so 0815 quests……sowas langweilt aber des können sie ja im 2er verbessern
    ansonsten waren gimmicks wie des waffen tunen etc. recht gut
    ich persönlich bleib aber lieber bei fallout oder rage, welche borderlands extrem ähnlich sind….open world shooter mit rpg elementen^^^ mein lieblings genre!

    #468647

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Als Standardkost kann man Borderlands nun wirklich nicht bezeichnen! Ich werde mir Borderlands 2 auf jedenfall zulegen und das pünktlichst zum Release! Habe den Vorgänger echt geliebt und etliche Spielstunden in den Borderlands verbracht!
    Kann man eigentlich seinen Charakter aus dem Vorgänger importieren sowie bei Mass Effect z.B. ?

    #468617

    Extreme Teddy
    Participant

    Wohl sehr unwahrscheinlich 😉 Es gab keinerlei Events die auf zweierlei Art gelöst werden konnten.

    Mit Fallout kann man Borderlands nur schlecht vergleichen. Fallout ist reines RPG. Borderlands ein Actionshooter mit RPG Elementen. Am ehesten vergleichbar wäre es mit Diablo. Nur halt als Shooter.

    #468626

    II KinGSpawN II
    Participant

    ich freu mich riesig auf Borderlands 2.
    der erste teil hatte mich stunden an die konsole gefesselt.
    ich hoffe das der grafikstil bestehen bleibt vllt noch ein bisschen aufpoliert dann passt das.
    über DLCs brauch man sich denk mal keinen kopf machen die wird es bestimmt wieder geben.

    #468602

    Anonym

    @livingsacrific3 247734 wrote:

    Als Standardkost kann man Borderlands nun wirklich nicht bezeichnen!

    jeder hat da seine sichtweise 😉

    #468653

    Fels Katana21
    Participant

    @Killkoop 247772 wrote:

    jeder hat da seine sichtweise 😉

    Guter Herr Koop:-)
    sieh sollten das game erstmal richtig spielen.
    du hast ja selber geschrieben das du es nur mal kurz angetestet hast und auch wenn es kein richtiges RPG ist gilt auch bei Borderlands das es erst nach nem kleinen weilchen zündet.
    du verpasst ein süchtig machendes game.

    #468603

    Anonym

    kann schon sein aber süchtig machendes game gibts nur eins für mich was könnte das nur sein ? 😉

    #468615

    cyfex
    Participant

    freu mich auf den 2ten Teil!

    #468663

    N00B Hunter
    Mitglied

    der erste teil war hammer. ich habe ihn geliebt.. bis zu dem zeitpunkt wo dann alle mit den geglichten waffen rumgerannt sind. mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst und sie direkt auf den stick in dein save speichern kannst.. das ist einfach nur langweilig und jeder rennt im online mode damit rum. ab dann hab ich das game in die ecke gepackt und nie wieder angerüert. obwohl ich 2 der addons hier noch liegne habe aber noch nicht durch hab.

    hoffe das machen sie im zweiten teil besser.
    vielleicht mit online savegames oder so. das die bei denen auf dem server sind.
    wäre mir persönlich lieber.

    #468654

    Fels Katana21
    Participant

    @Killkoop 247779 wrote:

    kann schon sein aber süchtig machendes game gibts nur eins für mich was könnte das nur sein ? 😉

    Mmmhh evtl. dieses game mit dem Ring:-)

    #468629

    Nero4
    Participant

    Das Spiel wahr für mich um einiges Lustiger als Halo oder Gow mit ihren Coop , da man bei Borderland das Waffen Suchen riesen Spass gemacht hat . Gerade weil wir auf der Xbox zu wenig gute Coop Spiele haben mit Abwechslung finde ich das ein 2 Teil wohl passt. Die Grafik fand ich sehr Gut gerade weil es im Spiel passte. Was ich mir wohl wünsche sind mehr verschiedene Waffenarten die mal nicht so Standard sind wie Schrottflinte , Maschinengewehr und Sniper, warum nicht mal ausgefallene Waffen die mehr Crasy sind ^^

    #468604

    Anonym

    @Fels Katana21 247787 wrote:

    Mmmhh evtl. dieses game mit dem Ring:-)

    keine ahnung was du meinst 😛

    mal schauen vllt leg ich es mir ja doch zu…

    #468661

    Gizmo
    Participant

    @nero4 247797 wrote:

    Das Spiel wahr für mich um einiges Lustiger als Halo oder Gow mit ihren Coop , da man bei Borderland das Waffen Suchen riesen Spass gemacht hat . Gerade weil wir auf der Xbox zu wenig gute Coop Spiele haben mit Abwechslung finde ich das ein 2 Teil wohl passt. Die Grafik fand ich sehr Gut gerade weil es im Spiel passte. Was ich mir wohl wünsche sind mehr verschiedene Waffenarten die mal nicht so Standard sind wie Schrottflinte , Maschinengewehr und Sniper, warum nicht mal ausgefallene Waffen die mehr Crasy sind ^^

    Kann ich nur zu 100% zustimmen 🙂 Kein anders Game kam an diesen Funfaktor ran und auch kein anderes Game mit Coop war so gut.
    Muss zugeben das es bei mir lange gedauert hatte bis ich es angefasst habe, denn mag so sammel Sachen nicht und das ist ja ein großer Teil im Game, aber als ich es ein Weilchen gezockt habe war ich begeistert. War auch eins der wenigen Games wo ich mit Freude mir die DLCs gekauft habe^^

    @Silent Trigger x 247784 wrote:

    mittlerweie gibts ja sogar schon programme wo du dir deine waffen per mausklick zusammen stellen kannst und sie direkt auf den stick in dein save speichern kannst..

    hoffe das machen sie im zweiten teil besser.
    vielleicht mit online savegames oder so. das die bei denen auf dem server sind.
    wäre mir persönlich lieber.

    Ja das war das Problem am Game leider. Immer die leute mit ihren Mod Waffen und Schilden -.- Kp wie und ob es denen überhaupt so Spaß gemacht hat, aber mit solchen Leuten konnte man als „normaler“ nicht spielen. Darum hoffe ich auch das sie da was gegen machen, denn bis auf diese Sache war das Game super.

    Gibt nur drei Dinge dich ich mir für Teil 2 wünsche.
    -Eine Lösung für das Mod Problem
    -Mehr Waffen aus der Abteilung WTF!? O_o
    -Individuelle Rüstungen bzw. veränderbares Aussehen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 66)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.