BTM-CREW back mit neuer HP


Startseite Foren Archiv Clandynasty BTM-CREW back mit neuer HP

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218544
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Zocker

      Wir von der BTM-CREW haben uns an unsere 1te php HP versucht und hier ist das ergebnis http://btm-crew.de.ki/ schaut mal vorbei es lohnt sich!

      Wir begrüßen auch ein neues Mitglied in unserem Team Neolino wird unsern 4er GOW Squad verstärken, damit steht der erste 4er Squad fest mit:
      III Delirium II & xI Zervinhio Ix & HatoriHanzo198 & Neolino
      Wir sind uns sicher das mit etwas training unser Gears of War Squad dann schwer zu schlagen sein wird !

      III Delirium II & xI Zervinhio Ix machen es in der Consoles 2vs2 ladder vor
      mit dem momentan 1.ten Platz !

      Dies lässt auf ein gutes Jahr 07 für die BTM-CREW hoffen, die voraussetzungen sind schon da, jetzt kommt es drauf an was wir daraus machen!Good Luck

      BTM-CREW ❗

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.