Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Weil ganz einfach die Qualität der COD 4 Maps deutlich besser ist, als diejenige der Halo 3 Maps.. 😉

Cloudoc
    Participant

laber nich, das neue h3 mappack wird schon gut dagegegen ankommen, vorallem mit den kleinen extrafeatures dazu^^

was ich aber im allgemein kacke finde ist dass die neuen maps dann natürlich nich in den normalen spiellisten mit drin sind, so hätte man mehr von, als immer die neuen extra spielen zu müssen…

KD I PerQsive
    Mitglied

Sie sind jeden einzelnen Point wert… Und ich glaub kaum, dass nur eine einzige Map bei H3 mit Creek z.B. mithalten kann, sorry!

HunterXxX360
    Mitglied
    xDCxPerQsive wrote:
    Sie sind jeden einzelnen Point wert… Und ich glaub kaum, dass nur eine einzige Map bei H3 mit Creek z.B. mithalten kann, sorry!

Denke das die CoD Maps besser sind als die H3 Maps, einfach weils CoD is und nich H3 :D… Ne, Spaß beiseite, die H3 Maps sind mir alle zu gleich, es gibt nur innen oder außen areale, und keine takrischen Lücken oder sowas, das heisst dann, dass sich bei H3 keine neue Map lohnt (die alten lohnen sich auch nich ^^)

LyrikChissmann
    Mitglied

Die neuen Maps sind nicht schlecht !
    Achja ihr müsst nur mal lesen da steht ab nächste Woche werden die Maps in jedem Spielmodi eingefügt
    Was aber fies war wir haben vorhin auf Bach Hardcore Team-Deathmatch gespielt und sind die ganze zeit unten gespawnt, da kommt man garnichtmehr nach oben w-.

Code Geass ZERO
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    xDCxPerQsive wrote:

Denke das die CoD Maps besser sind als die H3 Maps, einfach weils CoD is und nich H3 :D… Ne, Spaß beiseite, die H3 Maps sind mir alle zu gleich, es gibt nur innen oder außen areale, und keine takrischen Lücken oder sowas, das heisst dann, dass sich bei H3 keine neue Map lohnt (die alten lohnen sich auch nich ^^)

Halo 3 ist nunmal auch kein Taktikshooter. Bei Halo kommt es auf ein schnelles Spiel an. CoD4 ist zwar auch nicht gerade langsam im Vergleich zu RS:V doch schon ein schneller Shooter, jedoch im gegensatz zu Halo 3 mit taktischen Elementen.

Zum darkness Pack von Halo 3 äußere ich mich erst, wenn ich es habe, aber zum Heroic Pack geht es ja.

Halo 3 bietet für 800 Points 3 Maps und ein paar Spielereien für die Schmiede.
    CoD4 bietet 4 sehr unterschiedliche Maps für 800 Pnkte.

Qualitativ sind klar die Maps von CoD4 besser. Sie sind einfach detailierter und abwechslungsreicher.

Aber naja… Egal ob Halo 3, RS:V oder eben CoD4, jeder soll doch damit glücklich werden, womit er Spaß hat.

Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass seit dem die Clan Szene im Konsolero Bereich größer und größer wird, es langsam immer weniger Spaß online macht.

HunterXxX360
    Mitglied
    GL Raven wrote:
    Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass seit dem die Clan Szene im Konsolero Bereich größer und größer wird, es langsam immer weniger Spaß online macht.

Ja, man muss schon sehr gut sein um gegen ein eingespieltes Clan-Quintett bestehen zu können… Ich selbst spiele zwar gern und viel online, habe aber keine Zeit einem Clan beizutreten, auch habe ich Angst, das das simple spielen für Spaß zum spielen ums gewinnen wird.
    Naja, ich finde man müsste großen online Titeln wie H3, Cod4 und GoW spezielle Clan Server bereitsetllen (und nicht wie bei CoD4 mit „Söldner-Team-Deathmatch“ spezielle nicht Clan Server :wink:)

Code Geass ZERO
    Participant

Es geht nicht um den Skill… Es geht darum, dass man teilweise nichtmal mehr ein Game normal zocken kann. Aber naja… Einen Teil von dem was ich meine, hatten wir hier ja schon.

BooZha
    Participant

habe ich das jetzt richtig gelesen??? übers wochenende bekommt man bei den neuen maps doppelt soviel XP und danach wieder normal???

I Endstille I
    Mitglied

Wird das Mappack wirklich nur 21 Tage auf dem Marktplatz sein?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    StudentSoldat wrote:

Wo hast du denn das gehört?

oI Thr0wBaCk Io wrote:
    habe ich das jetzt richtig gelesen??? übers wochenende bekommt man bei den neuen maps doppelt soviel XP und danach wieder normal???

Jep, das ist so. Auf den neuen Maps gibts das Weekend die doppelten Punkte und nacher werden sie wieder zurückgesetzt.

Ah und wegen der Integration in die normalen Playlists.. gibts da schon ein genaues Datum oder heissts nur im Laufe der Woche?

KD I PerQsive
    Mitglied

Wird dann auch Killhouse bei S&D und Domination spielbar sein?

I Endstille I
    Mitglied

Hat mir mal einer ausm Clan gesagt

Code Geass ZERO
    Participant
    StudentSoldat wrote:

Die Maps sind 21 Tage exklusic Xbox 360. Danach bekommen sie auch PS3 Besitzer. Mehr ist damit nicht gemeint.

Amok Teufel
    Participant

Die neuesten Gerüchte sind das,das die doppelten punkte so lange bleiben bis XBOX nicht mehr die exklusive rechte hat.

KD I PerQsive
    Mitglied

spielt mit goldenem Kreuz nicht mehr wirklich ne Rolle für mich…

Scornage
    Mitglied

Aber für die Rangliste schon.

BooZha
    Participant

mich interessiert die rangliste überhaupt nicht 🙂

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

also killhouse hab ich bis jetzt nur bei team taktisch gespielt und da war es sabotage.

KD I PerQsive
    Mitglied
    oI Thr0wBaCk Io wrote:
    mich interessiert die rangliste überhaupt nicht 🙂

Mich schon… auch wenn ich relativ weit weg bin von manch andren.

Betrachte 20 Posts - 721 bis 740 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.