Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

G3 ist so schon starkgenug und ein Schalldämpfer für die Sniper wäre der Horror, dann würden alle nurnoch Sniper spielen.

buns04
    Participant

ich zogge bei cod4 mp immer nur hardcore team deathmatch oder hardcor sabotage weil seit dem ich das erste mal hardcore spiele hab ich mich voll drann gewöhnt nur kurz draufzu ballern und ich finde es macht viel viel mer spaß ich würde mich freuen wenn man mal so ein cod4 hardcore championchip oder i-was anderes machen würde das wer nehmlich richtig geil

Cycrustheone
    Participant

Wenn die neue Waffen bringen würden da würden wahrscheinlich jede einzelne waffe 800points kosten 😆

buns04
    Participant

😀 wieso so teuer

JackieMoon33
    Mitglied

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
    Ich spiele öfters mit paar Kumpels COD4 über LAN. Ich selbst besitze einen Liveaccount und habe das neue Mappack. Das ist bei mir ebenfalls offline verfügbar. Die anderen Leute besitzen keinen Liveaccount auf Grund fehlender Internetverbindung. Wir haben vor kurzem alle Festplatten an meine Xbox angeschlossen, neue Liveaccounts erstellt und für jeden die neuen Karten gezogen. Online laufen die ohne Probleme, aber offline sind die dann nicht verfügbar und im Multiplayer Screen steht nur „Neue Karten jetzt herunterladen“ obwohl diese ja schon auf der Festplatte sind. Hat jemand ’ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man offline an díe Karten rankommt? Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß,
    r.o.s.

o GreenWolf o
    Mitglied
    reaper of souls wrote:
    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
    Ich spiele öfters mit paar Kumpels COD4 über LAN. Ich selbst besitze einen Liveaccount und habe das neue Mappack. Das ist bei mir ebenfalls offline verfügbar. Die anderen Leute besitzen keinen Liveaccount auf Grund fehlender Internetverbindung. Wir haben vor kurzem alle Festplatten an meine Xbox angeschlossen, neue Liveaccounts erstellt und für jeden die neuen Karten gezogen. Online laufen die ohne Probleme, aber offline sind die dann nicht verfügbar und im Multiplayer Screen steht nur „Neue Karten jetzt herunterladen“ obwohl diese ja schon auf der Festplatte sind. Hat jemand ’ne Ahnung woran das liegt bzw. wie man offline an díe Karten rankommt? Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß,
    r.o.s.

Das ist leider Normal. Hängt mit der Konsolen IP zusammen. Die Karten sind nur auf der Konsole offline verfügbar mit der sie heruntergeladen wurden. Ist mit Arcade Games ganauso.
    Da wirst Du nichts machen können.

JackieMoon33
    Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich schöner Mist. Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit die Karten zu löschen und mit der jeweils passenden Xbox erneut runterzuladen (ohne erneut zu zahlen)? Eventuell ist ja der Liveaccount für das Mappack irgendwo registriert?!

😕

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich glaube nicht das das funktioniert.
    Jeder deiner Freunde wird es sich selber herunterladen müssen und dann natürlich auch dafür bezahlen müssen wenn ihr LAN spielen wollt.

HunterXxX360
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Ich glaube nicht das das funktioniert.
    Jeder deiner Freunde wird es sich selber herunterladen müssen und dann natürlich auch dafür bezahlen müssen wenn ihr LAN spielen wollt.

Wobei, evtl. könnte man den Gamertag von reaper auf alle xboxen ziehen, die mappacks da erneut herunterladen und dann beten das die nich mit dem gamertag verknüpft sin (wobei letzteres wäre ja schon ein fataler Fehler von Microsoft bzw. Infinity Ward xD)

JackieMoon33
    Mitglied

Es hat ja jedermann einen Liveaccount + Mappack. Nur wurden alle Karten mit ein und der selben Xbox runtergeladen. Ist halt die Frage ob man für erneutes Runterladen noch mal zahlen muss auch wenn man schon mal mit dem entsprechenden Gamertag bezahlt hat. 😕

Code Geass ZERO
    Participant
    reaper of souls wrote:
    Es hat ja jedermann einen Liveaccount + Mappack. Nur wurden alle Karten mit ein und der selben Xbox runtergeladen. Ist halt die Frage ob man für erneutes Runterladen noch mal zahlen muss auch wenn man schon mal mit dem entsprechenden Gamertag bezahlt hat. 😕

Runterladen kostenlos auf jeden Fall, wenn es unter jedem Account einzelnd bezahlt wurde. Jedoch werden die Inhalte dann auch nur unter diesem Account spielbar sein. Das hängt mit der Konsolen-ID zusammen. Auch werden die Packs nur online unter dem Profil verfügbar sein, was aber wohl in diesem Fall kein Problem darstellen dürfte.

JackieMoon33
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Runterladen kostenlos auf jeden Fall, wenn es unter jedem Account einzelnd bezahlt wurde. Jedoch werden die Inhalte dann auch nur unter diesem Account spielbar sein. Das hängt mit der Konsolen-ID zusammen. Auch werden die Packs nur online unter dem Profil verfügbar sein, was aber wohl in diesem Fall kein Problem darstellen dürfte.

Also kann ich die Maps von den Festplatten löschen und mit der jeweils passenden Xbox erneut runterladen, aber offline funktionieren sie dann trotzdem nicht, weil sie ursprünglich alle mit meiner Xbox runtergeladen wurden?! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Lag heute wohl doch bisschen zuviel in der Sonne 🙄

kroenen74
    Participant

wollt mal nebenbei mal kurz mitteilen
    für mich ist CALL OF DUTY 4 das oberhammer spiel überhaupt.
    auch wenn jetzt gta4 draussen ist und supergeil ist.
    an cod4 kommt nichts dran vorbei.dabei wird mir nie langweilig.
    cod 4 ist die macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BooZha
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    wollt mal nebenbei mal kurz mitteilen
    für mich ist CALL OF DUTY 4 das oberhammer spiel überhaupt.
    auch wenn jetzt gta4 draussen ist und supergeil ist.
    an cod4 kommt nichts dran vorbei.dabei wird mir nie langweilig.
    cod 4 ist die macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dito!!! 😀

Code Geass ZERO
    Participant
    reaper of souls wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Also kann ich die Maps von den Festplatten löschen und mit der jeweils passenden Xbox erneut runterladen, aber offline funktionieren sie dann trotzdem nicht, weil sie ursprünglich alle mit meiner Xbox runtergeladen wurden?! Hab ich das jetzt richtig verstanden? Lag heute wohl doch bisschen zuviel in der Sonne 🙄

Japp, so ungefähr ist es richtig.

Wenn etwas unter einem Account gekauft wurde, kann es immer unter diesem ASccount genutzt werden, egal auf welcher Konsole. Ist es eine andere Konsole als die, worunter es geladen wurde, ist der Contentnur unter bestehender LIVE Verbindung möglich.

JackieMoon33
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Japp, so ungefähr ist es richtig.

Wenn etwas unter einem Account gekauft wurde, kann es immer unter diesem ASccount genutzt werden, egal auf welcher Konsole. Ist es eine andere Konsole als die, worunter es geladen wurde, ist der Contentnur unter bestehender LIVE Verbindung möglich.

Schade… naja, ich ladt die Karten probeweise noch mal runter. Ein Versuch isses ja wert. Danke für die Hilfe.

Gruß,
    reaper

I Endstille I
    Mitglied

Falls ihr euch nicht für eine Waffe entscheiden könnt, nehmt die M16 mit ACOG. Auf größeren Maps mach ich damit in S&D locker 10 Kill und 0 Tode.

BooZha
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Falls ihr euch nicht für eine Waffe entscheiden könnt, nehmt die M16 mit ACOG. Auf größeren Maps mach ich damit in S&D locker 10 Kill und 0 Tode.

Ich nehme immer die MP5 mit Extrembedingungen und rush einfach durch und die gegner stehen einfach verdutzt da und wundern sich 8)

ATS X ShadoXz
    Participant

Kann mir einer sagen in welchem lvl. ich den Erfolg ‚Mann des Volkes‘ (Rette den Bauern) bekommen kann?

mfg.:Dan 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ich kann dir jetzt nicht den namen sagen, aber das ist da als du mit dem Helikopter auf dem Feld abgestürzt bist und dann kurz darauf zu einem Hof kommst. Links gehst du dann rein und dann siehst du wie ein paar Typen einen Bauern bedrohen. Einfach einen Moment warten und dann den Typen abknallen und schon hast du den Erfolg.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.