Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant
    Hustler Skills wrote:
    also kann ich mir jetz maps vom ösi markt laden oder net? weil bei gears sind se ja gesperrt *rolleyes*

sorry iiM To0 AmaZe ich kann das deiner message leide rnicht so ganz entnehm 😀

Du kannst die Maps ohne Probleme vom deutschen Markt laden und sie laufen auch mit der UK Version von CoD5. Allerdings sind in den „deutschen“ Karten keine Zombie Modes enthalten. Die Karten auf dem Össi Markt sind IP gesperrt, aber dort hast du dann auch alle Zombie Karten 😉

Zombrex
    Participant

Ich habe auch die UK Version von CoD5. Und hab mir das erste Kartenpaket vom Deutschenmarktplatz gekauft. Und es läuft ohne Probleme.

Hustler Skills
    Mitglied

danke für di antworten leute! ich find das nur ne riesen grosse frechheit von microseoft! als das mappack 2 auf unseren deutschen marktplatz kam, hatte es die selbe grösse wie die packs der chinesen, russen, amis etc…. und in der beschreibung stand was von 4 maps und dem preis von 800 points, AUCH DAS MIT DER ZOMBIE ASYLUM MAP, das hab ich vor so 2 monaten gesehn, und das ganze mitdem handy fotografiert, hattes gemacht weil falls ich mir cod 5 mal holén würde ich sehen wollte obs inderzwischenheit geändert wurde, und ja es wurde geändert *rolleyes* dann hab ich auf unsrem marktplatz so rumgewurschtelt und bei game addons oder so, en werbungsfeld für mappack2 gefunden, ich draufgeklickt und da steht doch tatsächlich immer noch was von 4 maps UND AUCH DAS DIE ZOMBIE MAP DABEI IST!! guckt selbst nach, wenn ihr euch jetz das pack anguckt kostets 600 und is auch nur noch haln so gross, mein kollege hattes sich geholt /als es noch komplett war) hatte aber die deutsche version, ich vorhin bei ihm gewesen mit meiner uk version wollten die map zocken (also die zombie asylum map) und die konsole sagt mir „“sorry the content is not avaible in your location and or/nearby, please download the conent again and check in again““ voll scheisse das ganze, dann hatten wir noch meine uk version auf seiner festplatte installiert (damit er auch die uncut hat) dann wolters mit seiner cd zocken und es startet nicht ma xD deutschland is in sachen WWII einfach scheisse…..

Anonym

klemm deine xbox einfach an dein pc und geh über die internetverbindung vom pc mit der xbox online.. dann kannst du einen vpn-tunnel einrichten und so die maps vom ösi marktplatz laden.. dann musst du nicht auf die zombiemap verzichten… hab ich auch so gemacht, klappt wunderbar… „der riese“ macht echt laune und du bekommst sogar noch erfolge für dem mode…
    (aber nur einige, ein paar erfolge sind gesperrt in deutschland)

LosT36
    Mitglied

Mann sagt nicht Thema sondern Thread nur ein Tipp

MONTROX
    Keymaster
    LosT36 wrote:

wie wärs wenn du vor dem posten nachdenken würdest?
    ich habs dir schon ein paarmal gesagt.
    so kanns nicht weitergehen.
    im offtopic bereich ist das ganze ja nicht so genau, aber in den restlichen bereichen sollten sinnfreie beiträge vermieden werden.

da einige deiner beiträge schon unter spam fallen lies dir mal folgenden thread durch:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

und es heißt sowohl thread als auch thema.
    wenn du einen neuen thread aufmachst steht da auch „neues Thema“.

damnWalKer
    Participant
    MONTROX wrote:
    LosT36 wrote:

wie wärs wenn du vor dem posten nachdenken würdest?
    ich habs dir schon ein paarmal gesagt.
    so kanns nicht weitergehen.
    im offtopic bereich ist das ganze ja nicht so genau, aber in den restlichen bereichen sollten sinnfreie beiträge vermieden werden.

da einige deiner beiträge schon unter spam fallen lies dir mal folgenden thread durch:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

Richtig so!!!
    Das ist ja genauso als wenn man nur ein wort oder einen satz schreibt der auch nichts damit zu tun hat oder gar personen zum streit anstachelt
    anstatt vernünftig mit ihnen zu reden.
    denn „Ok“ ist keinen foren beitrag wert …
    über seinen Beitrag nachdenken lautet die devise!! 😉

Auch sry, wenn der beitrag nicht zum Thread passt.

tripple
    Mitglied

Hallo zusammen mal eine frage.
    Ich besitze die Uncut Version von Call of Duty World of War nun habe ich ja schon alle Mappen gezogen.
    Nur Jetzt will ich auch mal gerne die Zombie Sache in Angriff nehmen und siehe da ich habe oder kann ja die Map nicht Saugen da ich ja in Deutsche Lande bin.
    Wie bitte kann ich sie Saugen und ggf. auch Online Zocken ?.

Ich habe grade was von einem Tunnel Gelesen nur Verstehe ich es nicht was ich genau machen sollte.
    Ich gehe über DLan ins Internet und dieser ist an meinen Router über LAN Angeschlossen.
    Kann ich oder muss ich was in meinen Router umstellen oder geht es auch anderes ?.
    Was muss ich genau machen kann nicht mal jemand ein Genaues TUT Online stellen oder eine Bilder Anleitung?.
    Wenn ich wüsste oder mir jemand dieses genau zeigen könnte würde ich ein TUT Bauen.
    Jemand der Weis genau wie es geht kann mir es ja auch über Xlive Erklären unter meinen GameTag(Siehe weiter unten)

Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben was ich genau machen muss damit ich sie auch hier von Deutschelande aus Spielen kann oder geht es nicht ?.
    Bitte um Antwort.

Eurer tripple

GameTag: VirusTripple

P.s.: Mal am Rande warum geht bitter der Farbige GameTag nicht mehr, wie MOVE oder RAIN u.s.w ? Was ist Passiert warum geht es nicht.Sah gut aus.

Creed7
    Participant

He ich habe mal meine Folgende Probleme Zusammengefastt…hoffe mir kann jemand helfen.

1.Us Acc erstellt/sprache region geändert und jetzt sehe auch die in deu. indizierten sachen bloß nicht von meine position downlaodbar….ist ja nomal

2.You freedom installiert,funzt verbindet sich

3.open Vpn 2.1 rc22 installiert,startet dann tut sich einfach nchts auch wenn ich in you freedom die 2 häcken mit open vpn anmache…

(4.) Mit vpn verindung ertsellt denn vpn us itshidden und Hideaway.eu probiert immer die selbe meldung bloß wie ist meineip.de meint ich bin aus niederlande/usa

(5) Mist Hideway.eu – OpenVPN GUI was es bei hideaway zu downlaoden gibt kann ich endlich mal mit OpenVPn connecten und youfreedom noch dazu…bloß da bekam ich dieselbe Meldung…nicht an ihren Ort verfügbar…

Besitze Eine W-lan verbindung,und eine Lan…und ein LAn kabel zu Xbox (nicht das mitgelieferte) ???ist das schlimm ???

Selben Fehler unter Xp Sp3,Vista,Windows 7

Kann das am Kabel liegen? oder das ich ein Code fürs mappack schon habe und den benutze

danke für Hilfe

kroenen74
    Participant

sind jetzt bei dem vollem mappack angebot,was gerad raugekommen ist,nun die zombiekarten dabei,wenn man sich das vom ösi marktplatz läd,oder auch da schon ne ip sperre?????

Hustler Skills
    Mitglied

ist das all mappack schon gesperrt? hat das schon einer ohne vpn probiert?

kroenen74
    Participant

soll jetzt nicht am 8.3 noch ein mappack rauskommen.wie schauts da eigentlich aus,wenn man frühzeitig am 8.3schaut.oder ist gleich eine ip sperre drauf??

kroenen74
    Participant

so ein dreck,das mappack wurde wohl nur auf 1600 credits runtergestuft.mist,ohne vpn geht da wohl garnichts.dabei hätte mir so gern mal die anderen zombiekarten angeschaut.

I G POWER I
    Mitglied

spielt jemand noch von euch WAW . wenn jemand mal lust hast zu zocken sagt bescheid .

SN0W
    Mitglied

So Leute- ich hätte eine Bitte.

Ein Freund und ich suchen noch 2 soziale Zocker, die einmal 10min ihrer Zeit opfern und mit uns ein Level Coop spielen, sowie ein Level HERAUSFORDERUNG. Dauert wirklich nicht lange. Wenn es jmd gibt unter euch, bitte melden! Wäre wirklich sehr sehr nett!

Danke im Vorraus!

PS: DU musst (leider) die dtsch.Version haben! Also die CUT 😉

Furious Taz
    Participant
    SN0W wrote:

Arrghh…Raaage!!! 😡 Kill it! Kill it with Fire!

Sieh dir den Schnittbericht an und schäme dich!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

SN0W
    Mitglied

^^

Schäm mich nicht, da ich es für 15€ bekommen habe! da war egal, ob uncut oder cut 😉

Brauche nur 2 Leute! pls

Dr Gnifzenroe
    Participant
    SN0W wrote:
    So Leute- ich hätte eine Bitte.

Ein Freund und ich suchen noch 2 soziale Zocker, die einmal 10min ihrer Zeit opfern und mit uns ein Level Coop spielen, sowie ein Level HERAUSFORDERUNG. Dauert wirklich nicht lange. Wenn es jmd gibt unter euch, bitte melden! Wäre wirklich sehr sehr nett!

Danke im Vorraus!

Hi,
    da ich auch nur die dt. Cut Version geschenkt bekommen habe, wäre ich dabei, wenn am Ende auch für mich die Achievements Mit Anlauf 1, Mit Anlauf 2 und Blaues Band rauskommen. Habe das Game online nämlich noch gar nicht gespielt.

SN0W
    Mitglied

Hy Doc!

Also- wir zocken 1Level coop, sind 30G! Dann HERAUSFORDERUNG ein Level- hierbei immer im Wechsel-> wir schießen nicht und nur du(daher Erfolg coop Herausforderung und BLAUES Band für dich) und dann wird gewechselt, also ein anderer ballert und du und co stehen nur rum.

So war der Plan. Damit bekommt jeder die 85G!

Dr Gnifzenroe
    Participant

Hört sich gut an. Wenn du einen vierten Teilnehmer hast, schreib mich an. Heute Abend hätte ich Zeit und dann wohl erst wieder am Freitag. Nächste Woche dann wohl Mo-Mi, evtl. Do Abends.

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.