CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

Leute, jetzt funzt mal net rum hier! die par Tage werdet ihr auch ohne MW2 überleben!

Frank Phoenix
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Immer diese neider 🙄

Worauf soll ich neidisch sein? Deine geflashte 360 oder was?

Ich lach mich tot.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    Vid gebannd, und bei CoD4 gings bis LV50. und von 50 bis 70, d.h. es wurde um mind. 20 erhöht…aber nur weil es die Akne so spät gibt, heißt das net sie ist ULTRA toll…

Sorry, aber da muss ich dir wiedersprechen! CoD 4 ging bis Rang 55, also sind es 15 Ränge mehr 😉 .
    Schade dass das Vid gebannt wurde, war echt interessant…

SN0W
    Mitglied

stimmt ja, ging bis 55 ^^

ist halt schon laaaange her 😉

I G POWER I
    Mitglied

NEUSTE NEWS : Die MW2 Rangliste wird am release wieder auf 0 gesetzt also nutzt es keinem wenn er schon jetzt Punkte macht .

kroenen74
    Participant

@x ORTHODOX x
    das sind mal coole news.richtig so!!

MONTROX
    Keymaster

ich würd nicht nur die rangliste auf 0 setzen sondern auch gleich die spieler die auf dieser liste sind nicht mehr rauflassen.

ich würd allgemein sagen das spiele erst ab release gespielt werden dürfen.
    wenn jetzt ein shop es vorher verkauft dann darfs der spieler trotzdem nicht spielen. hart durchgreifen, nur so kann man der kopiererszene ein wenig schaden.

SN0W
    Mitglied

nja, ich finde, ne Woche vor offiziellem Release ist ok! ich mein, wer jetzt schon AC2 hätte, wäre kacke! aber MW2 kommt die woche, und einige hams nun schon…das stört doch net…wie gesagt, so n par Tage find ich ok, aber keine Wochen vor release!

kroenen74
    Participant

@montrox
    Dafür wäre ich auf jeden Fall auch.Einfach in der Hinsicht hart duchgreifen.Damit sich genau die Leute das zehnmal überlegen,ob es sich überhaupt lohnt,ne Kopie zu zocken und zu besorgen.

lese gerad bei ner anderen xbox seite,dass bei modern warfare 2 der party chat nicht mehr funktionieren soll und deaktiviert wird.also wieder mal alle us kleinkinder muten.

SN0W
    Mitglied

schlechte Nachricht für Chatter:

Die Party-Chat Funktion für Xbox 360wird während ma den Multiplayer-Modus spielt, deaktiviert bleiben, wie TheSixthAxis berichtet.

Begründet wird diese Entscheidung damit, dass die Party-Funktion das Cheaten ermöglichen könnte. Will man also mit seinen Teamkameraden sprechen, muss der interne Channel von Modern Warfare 2 genutzt werden.

ausserdem:

Mittlerweile ist ein Video im Internet aufgetaucht, dass den Einsatz der Atombombe im Multiplayer-Modus beweist. Allerdings lässt Infinity Ward die Links – verständlicher Weise – zügig wieder löschen. Hier die komplette Liste der Kill Streaks:

3 Kills — UAV
    4 Kills — Care Package
    4 Kills — Counter UAV
    5 Kills — Sentry Gun
    5 Kills — Predator Missile
    6 Kills — Precision Airstrike
    7 Kills — Strike
    7 Kills — Attack Heli
    8 Kills — Emergency Airdrop
    9 Kills — Pave Low
    9 Kills — Stealth Bomber
    11 Kills — Chopper Gunner
    11 Kills — AC-130
    15 Kills — EMP
    25 Kills — Tactical Nuke

I G POWER I
    Mitglied

Man wird ja auch die Kamera wechseln können und von aussen schauen können also Third person .

find ich voll beschissen .

Anonym
    x ORTHODOX x wrote:
    Man wird ja auch die Kamera wechseln können und von aussen schauen können also Third person .

find ich voll beschissen .

nein man kann nicht die kamera wechseln…!!!
    es gibt zwar third person .. aber das ist ein extra modus.. da kann man dann nur third person spielen und nicht wechseln zur ego.. und alle anderen mitspieler genauso…
    also hin und her swichen is nich 😉

SN0W
    Mitglied

*stöööööööhhhhhhhhn*

hammer alles schon hier gesagt orthodox 😉

Anonym

naja, er hatte halt kein bock die 54 seiten zu lesen

I G POWER I
    Mitglied

Alle 54 seiten hab ich nicht gelesen =)

SN0W
    Mitglied

war ja auch kein Vorwurf ^^^

hier nochmal, denn es steht nun leider auf der vorherigen seite:

Die Party-Chat Funktion für Xbox 360wird während ma den Multiplayer-Modus spielt, deaktiviert bleiben, wie TheSixthAxis berichtet.

Begründet wird diese Entscheidung damit, dass die Party-Funktion das Cheaten ermöglichen könnte. Will man also mit seinen Teamkameraden sprechen, muss der interne Channel von Modern Warfare 2 genutzt werden.

ausserdem:

Mittlerweile ist ein Video im Internet aufgetaucht, dass den Einsatz der Atombombe im Multiplayer-Modus beweist. Allerdings lässt Infinity Ward die Links – verständlicher Weise – zügig wieder löschen. Hier die komplette Liste der Kill Streaks:

3 Kills — UAV
    4 Kills — Care Package
    4 Kills — Counter UAV
    5 Kills — Sentry Gun
    5 Kills — Predator Missile
    6 Kills — Precision Airstrike
    7 Kills — Strike
    7 Kills — Attack Heli
    8 Kills — Emergency Airdrop
    9 Kills — Pave Low
    9 Kills — Stealth Bomber
    11 Kills — Chopper Gunner
    11 Kills — AC-130
    15 Kills — EMP
    25 Kills — Tactical Nuke

DonTino90
    Participant

Game is so geil!!! Beim Kolegen schon voll zugeguckt!! gibt sogar schon zum downloaden 👿

kroenen74
    Participant

habe gerad von meinem importhändler die pn erhalten,dass er ne saftige strafe bezahlen muss,wenn er mw2 vor dem 10.11 verkauft.nasuper!!!
    naja,hatte schon so ne vorahnung und bin deshalb gestern noch zu einem anderen händler gegangen.der hat das game am 6.11 am start.
    jetzt frag ich mal hier in den raum,wenn schon händler ne strafe aufgedrückt bekommen können.
    wie schauts mit dem zocken aus,vorher mit einem originalspiel.
    also wenn ich vor dem 10.11 mit der einzelmission anfange über mein normales profil.bekommt man da stress?

Anonym
    CC JC MFH wrote:
    habe gerad von meinem importhändler die pn erhalten,dass er ne saftige strafe bezahlen muss,wenn er mw2 vor dem 10.11 verkauft.nasuper!!!
    naja,hatte schon so ne vorahnung und bin deshalb gestern noch zu einem anderen händler gegangen.der hat das game am 6.11 am start.
    jetzt frag ich mal hier in den raum,wenn schon händler ne strafe aufgedrückt bekommen können.
    wie schauts mit dem zocken aus,vorher mit einem originalspiel.
    also wenn ich vor dem 10.11 mit der einzelmission anfange über mein normales profil.bekommt man da stress?

Antwort:
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1793#comment-22394

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

Oh ne, das suckt ja richtig. Das Gebrüll von den Ami-Goofen und Dummgeschwätz muss doch echt nich sein. Da gibts doch echt noch bessere Optionen gegen Cheater vorzugehn.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.