CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

jetzt haben ja schon einige das nachtsichtgerät.

wie ist es?
    plastikmüll?
    funktion?

Anonym
    CC JC MFH wrote:
    tja,das löschen der ranklisten bezog sich nur auf illegal erworbenen Kopien.

loool, wo hast du den quatsch denn her?
    das würde keinen sinn ergeben…
    denn dazu müßten sie ja wissen wer genau kopien zockt, und wenn sie das dann eh schonmal wissen, würden sie diese leute gleich komplett bannen und nicht nur die ränge auf null setzen… :lool:

@montrox
    hier wird die prestige vorgestellt, und der typ zeigt auch dass das nachtsichtgerät einwandfrei funktioniert 😉
    http://www.youtube.com/watch?v=RHzq_2ke9G4&NR=1

Cloudoc
    Participant

das hat er nicht irgendwo her, das ist so. kannste auch auf xbox-newz.de lesen..

aber du hast es natürlich gleich erkannt, is ja auch schwachsinn. sowieso, erst so, dann so, dann nur die, und die andern nich

ich weiss sowieso dass es mich jetz schon anpissen wird wenn die ganzen kack freaks mit ihrem endlevel schon mit den üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüber waffen ums mal so zu sagen auf mich gehn werden.

Anonym

das kotzt mich jetzt schon an.. da rennen schon welche mit lvl55 und höher rum.. zum kotzen.. dann gibts nur einen spielmodus wo party chat erlaubt ist… glaub nicht dass ich das game lange spielen werde.. bin nur am fluchen.. vorhin hatte ich ein match da wurde 11mal der host gewechselt, jedesmal freez mit pause… ganz klasse..
    alle reden das spiel schön, aber von den schlechten dingen redet irgendwie keiner…

Cloudoc
    Participant

ey ja voll geil, gibt ein bei mir auf arbeit, mit dem laber ich auch ab und zu über games, sagt er mir heut „ey MW2, der oberhammer, echt der hammmmer!“

und wenn man jetz mal deinen letzten satz liest…x D

aber ohne scheiß, das frag ich mich schon jahrzehnte, regt sich da außer mir sonst keiner auf? ich weiss noch im ersten MW, da wars doch auch so, fängt mit deiner beschissenen MP an während die anderen mit red dot, sonderzielung, dies das, jenes, auf einen zukommen aus 80m bumms tot..

ich vermute in MW2 bleibt bei denen der controller schon allein liegen und die wissen am ende der runde haben sie gewonnen^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Also ich bin ja sonst ein riesen Fan von der Party-Chat-Funktion, aber bisher vermisse ich die Funktion im MP von MW 2 nicht! So kann man wenigstens nicht verraten werden 😉 , wenn man jetzt noch die Mitspieler per Sprache suchen könnte wäre die Sache komplett.

Dr ChAoS 589
    Participant

Vielleicht geht es anderen ja auch so aber manchmal werde ich abgeschossen uns ich sehe den Gegner garnicht, die sitzen dermaßen versteckt dass es fast unmöglich ist jemanden zu erkennen.
    Die unzähligen Wege auf die Dächer finde ich genauso unnötig, auf manchen Maps kann man keine 5 Meter gehen und man darf sich wieder respawnen lassen da sich irgendjemand auf nem Dach eingenistet hat.

Cloudoc
    Participant
    ChAoS 997 wrote:
    Vielleicht geht es anderen ja auch so aber manchmal werde ich abgeschossen uns ich sehe den Gegner garnicht, die sitzen dermaßen versteckt dass es fast unmöglich ist jemanden zu erkennen.
    Die unzähligen Wege auf die Dächer finde ich genauso unnötig, auf manchen Maps kann man keine 5 Meter gehen und man darf sich wieder respawnen lassen da sich irgendjemand auf nem Dach eingenistet hat.

:ugly: desshalb ist es doch call of duty! das war doch schon bei MW1 so^^
    PENG! von irgendwoher nen schuss, und weg war man, nix mit feuergefecht^^ und was bringt schon diese killcam groß..

so habs gestern durchegzoggt und mein fazit ist solala…geile grafik, geiler sound, gameplay geht auch in ordnung….aber irgendwie hab ich mich wärend der gesamten spielzeit(mit wenigen ausnahmen) auf hohen nieveau gelangweit…. die story ist nicht nur fragwürdig dünne sondern auch stellenweise nicht nachvollziehbar….irgendwie hat bei dem spiel das gewisse etwas gefehlt was mondern warfare 1 hatte

I G POWER I
    Mitglied

der multiplayer ist TIP TOP nur muss man spielen können und ein TEAM haben (freunde am besten) hab schon ne serie von 114siegen S&D.

Furious Taz
    Participant

Soooo….habe nun das Spiel auf Veteran durchgezockt und ich muss Sagen das es garnicht so schwer war. Nur an sehr wenigen Stellen bin ich sehr oft gestorben. Aber der Singeplayer rockt viel mehr als in CoD4.

Und Multiplayer…ja was soll ich dazu schon sagen. GROßARTIG!!!

Besser kann man es garnicht machen. Die Ladezeiten sind super gering und es ist eine Top verbindung. Und sobald mal der Host verschwindet wird einfach ein neuer genommen. Genial! So wird nicht immer das Spiel abgebrochen. Natürlich braucht man für den Multiplayer schon einiges an Skill aber das kommt schon noch. Ist ja sehr einfach das Spiel.

Fazit: Bombastisches Game und das beste Call of Duty zurzeit. Aber gleich danach kommt Call of Duty 5 *g*

Anonym

@cloud wenn du zu unfähig bist u dich über leute aufregst die eine red dot zielvorrichtung haben kann ich nur sagen du bist zu unfähig

schau einfach nach was du tun musst u ganz schnell hat man die selber
    das zeigt doch nur deine unfähigkeit

das is mein erstes cod was ich richtig online zock u bin schon lvl 24 also kann es so schwer nicht sein weil ich bin bestimmt nicht der hardcorezocker

onkelz23
    Mitglied
    onkelz23 wrote:
    Kann man irgendwo seine Onlineränke einsehen? Was man ist etc? Gibt es dazu vllt sogar eine Signatur?

Weiß es einer?

QuattroS1
    Mitglied

Ich muss Thorus mal Recht geben, ich finde den Multiplayer besser als in CoD4 (wobei ich erst ein paar Matches gemacht hab). Wobei ich diese „Camper“ auch nicht sonderlich mag. Ist doch feige die ganze Zeit in einer Ecke zu hocken.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

In den Barracks kannst du die Leaderboards einsehen wie Kills, Wins und deine Points. Wie der Menüpunkt in der USK-Fassung heißt weiß ich nicht, aber wahrscheinlich wie in CoD 4 heißt es dann Unterkünfte.

Anonym

denke mal das der in der ger version so heisst
    und camper sind eh assi ^^

Anonym

Ranglisten findet man unter dem Punkt „Quartiere“.

Anonym
    QuattroS1 wrote:
    Ich muss Thorus mal Recht geben, ich finde den Multiplayer besser als in CoD4 (wobei ich erst ein paar Matches gemacht hab). Wobei ich diese „Camper“ auch nicht sonderlich mag. Ist doch feige die ganze Zeit in einer Ecke zu hocken.

das gesammte spiel ist besser als cod4.. es macht spaß, es macht süchtig.. keine frage.. trotzdem gibt es auch sachen die nicht gelungen sind.. was soll das zb mit dem teamchat?? warum gibts kein partychat mehr?? was soll das für ein sinn haben?? infinity ward sagt, es soll cheaten verhindern, da bei cod4 viele sich in partys aufhielten und sich untereinander abgesprochen haben.. HÄÄÄ?? ist das nicht der sinn eines gruppenspiels das man sich beim teamspielen mit seinen kollegen abspricht und dann taktisch vorgeht???
    was haben sie jezzt erreicht. man is in einer gruppe mit deutschen, briten, amis, und franzosen und jeder spricht seine landessprache.. dann muss man alle einzeln muten und versteht nur noch seine freunde.. womit alles wie vorher ist, nur mit dem unterschied, dass wenn einer mal fliegt er auch gleich nichtmehr in der party ist.. und wenn man sich mal mit freunden unterhalten will welche gerade ein anderes spiel spielen?? das ist garnicht mehr möglich.. das kotzt mich ziemlich an ehrlichgesagt…
    das mit den rängen was clou sagt stört mich nur in sofern, dass die das game schon eine woche spielen und so natürlich deutlich weiter sind und ein aufholen fast unmöglich ist. ich wäre auch dafür das man die ränge resetet.. gleichheit für alle.. warum sollen die benachteiligt sein, welche ihr spiel ehrlich zum release gekauft haben…??..
    @cloudoc
    es stört mich zwar da, ich auch gern gleich auf wär mit der mehrheit der ränge,
    aber einen deutlichen nachteil hat man dadurch keinesfalls, ob nun red-dot oder kimme korn. ob nun scar oder ak47 .. im endeffekt kommt es darauf an wer besser ziehlen kann und wer die besseren reflexe hat..
    das ist schon sehr ausbalanziert wie ich finde…
    komme nur nich mit den ganzen luftwaffenkrams klar, andauernd fliegt was neues oben am himmel 😆

@all
    scheißt auf die camper.. spätestens wenn sie euch einmal erwischt haben seht ihr doch wo sie sich befinden (abschusscam).. und könnt dem ein ende setzten.. ihr müßt mal drauf achten wie die namen sind, die namen sind dann nach dem match trotzdem ganz unten auf der liste, da sie ewig kampen und viel weniger killspeed haben.. meistens noobs die sich verloren vorkommen und kein plan haben richtig zu spielen. scheisst auf die penner 😉

RAMON M4A1
    Mitglied

was sind den camper?
    EDIT: aso jetzt weiss ich was die sind also ich hatte bis jetzt keine probleme mit camper
    ich hab mall ein theard zu MW3 erstellt und es gibt schon erste spielszenen mehr im theard

Anonym

wie wäre es denn mal mit einem privaten xbox-dynasty free for all ??
    wenn man da ne hübsche gruppe zusammenbekommt wäre das bestimmt lustig… dann würd ich euch ma zeigen was ich von euch pe***** so halte^^ 😛
    spaß 😉

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.