CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Camper werden auch leider nie aussterben, ist wie Unkraut :wink:! Zocke imo mit der TAR 21, die hat ordentlich Bums und von der Zielgenauigkeit geht sie auch noch in Ordnung! Auch die 180 Schuß die man mit der Kniffte dabei hat sind nicht zu verachten 😉 .

Anonym
    Frank Phoenix wrote:
    Ich spiele immer schön mit ner Scar-H + Eotech/Holovisier und habe ne KD von knapp über 1,3 oder so.

hast du schon die extra munition freigeschaltet?
    ich versteh nich was die da von mir wollen..
    töten 40 feine mit vollmantelgeschosse + panzerdurchdringung (oder so ähnlich habe gerade keine lust nachzusehen)

vollmantel ist ja klar das is der perk den man direkt beim scar wählen kann bei den aufsätzen..
    aber was soll das andere sein? dachte das ist der andere perk für mehr schaden aber das ist er nicht…
    habe schon n haufen gegner platt gemacht mit den 2 perks..
    hast du n plan was das sein soll??

GermanWildstorm
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    Ich spiele immer schön mit ner Scar-H + Eotech/Holovisier und habe ne KD von knapp über 1,3 oder so.

töten 40 feine mit vollmantelgeschosse + panzerdurchdringung

Erstmal – Patronendurchdringung 😉
    Und da musst die den Aufsatz drin haben, und den Feind durch eine Mauer, ein Blech oder irgendetwas anders töten. –> Patrone durchdringt etwas.^^

Ist wirklich scheiße zu machen. Hab unter 200 Abschüssen vielleicht 18 oder so dabei gehabt..

Anonym

da bin ich auch grad bei bei der scar u hab 16/40 u kein plan was i tun soll aber okay werds dann ma so probieren. mit lvl 50 lol peinlich nicht zu wissen was man tun soll gott sei dank kein echter krieg sonst wäre ich gleich weg ^^

Anonym
    Thorus82 wrote:
    mit lvl 50 lol peinlich nicht zu wissen was man tun soll gott sei dank kein echter krieg sonst wäre ich gleich weg ^^

lvl50 😮
    wann pennst du denn mal?
    suchti 😉 😀

Anonym

ähm sorry mit bein kaputt is net viel weg usw was soll i da tun ^^
    aber so gut bin i net hab dafür so lange gebraucht wenn ich andere sehe.

Frank Phoenix
    Participant
    SilentTrigger x wrote:
    Frank Phoenix wrote:

hast du schon die extra munition freigeschaltet?
    ich versteh nich was die da von mir wollen..
    töten 40 feine mit vollmantelgeschosse + panzerdurchdringung (oder so ähnlich habe gerade keine lust nachzusehen)

vollmantel ist ja klar das is der perk den man direkt beim scar wählen kann bei den aufsätzen..
    aber was soll das andere sein? dachte das ist der andere perk für mehr schaden aber das ist er nicht…
    habe schon n haufen gegner platt gemacht mit den 2 perks..
    hast du n plan was das sein soll??

Ne, habe ich bisher auch noch nicht rausgefunden, aber eXc DirtySecret hat ja glaube ich die Lösung gepostet.

Anonym

ja so funzt es wie er geschrieben hat.. thx

Anonym

Wenn jemand lust hat heute abend ein bisschen SPEZIALEINHEIT-MODUS zu zocken kann mich gerne adden..will mal endlich weiter machen in dem modus 😀

DSaphir
    Participant

also ich hab nur noch 9 kills bis 300 voll für die m4a1… die mit ACOG is schon derbe, letztem 3 spiele nur K/D von 4:1 gehabt^^

SF xboxpatti
    Mitglied

wer hat heute abend bock ein bißchen team-deathmatch zu zocken der soll mich einfach adden
    gamertag: SF xboxpatti

SN0W
    Mitglied

nach wie vor noob M16 mit der wanddurchdringenden muni…kann alles 😎

Anonym

so veil ich gehessen habe, sieht es sehr coool :doppeldaumen:

Anonym

Scar-H + Holo rulezzzz^^

SN0W
    Mitglied

scra ist auch ne geile knarre- viel bums, sehr genau! wobei das ACR finde ich noch geiler als sturmgewehr…aber die AK ist wiedermal total überzogen- die letzte Waffe und dann nicht mal soo geil wie manche die man eher bekommt…was IW damit bezwecken wollte…

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    scra ist auch ne geile knarre- viel bums, sehr genau!

Precision Perfection 8)

NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ..aber die AK ist wiedermal total überzogen- die letzte Waffe und dann nicht mal soo geil wie manche die man eher bekommt…was IW damit bezwecken wollte…

mw2 hat nicht „DIE“ besste waffe.. jede waffe hat ihre vor und nachteile, kommt immer darauf an wie man spielt und mit welcher taktik man vorgeht..
    ich kenne leute die rennen mit pistole rum und haben ne quote von 3,1 😮
    auch die ak ist ja nicht hinten weil sie so suuuuper gut ist, sondern weil sie kult ist.. sogar hussien hatte ne goldene im schrank 😉

SN0W
    Mitglied

klar, kult, aber wenn man das letzte LV erreicht hätte man gern ne geile knarre und keine kutlknarre…

DSaphir
    Participant

wie mich diese ganzen camper aufregen… heftig

Anonym
    DSaphir wrote:

ich find die geil, die sind so blöde dass man sie sogar messern kann…
    voll viele noobs unterwegs, das ist fast schon wie moorhuhnschießen 😀

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    DSaphir wrote:

Ein grund für mich das Spiel nicht mehr anzufassen 😉 Da regt man sich sogar mehr auf als bei Halo…

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.