CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

das sie Käfigschlacht rausgenommen haben, ist echt Müll!

Aber ganz ehrlich: nach wie vor ist CoD ein simples game! durch das Schultern kann jeder Einsteiger leicht Leute töten! auch, dass sehr viele Zocker einfach Noobs sind, weil sie bei Modi wie TDM oder auch loneWolves campen ist absolut sinnfrei und ist nur bei den CoD Games zu finden…nja, da es so „einfach“ ist, spielen es viele und IW ist zufrieden weil MW2 die XBL Charts anführt…

für mich hat jeder n Knall der das im Clan (Liga) intensiv spielt!

denn zB bei SnD, was ja sonst die Königsklasse war, ist nun durch die noch mehr verwinkelten Maps einfach Noobig, da es nur darauf ankommt, wo ich campe! das war iwi in den Vorgängern net so…die Maps sind auch allgm viel größer…nja, kann man nichts machen!

wems gefällt, der spielts natürlich, ist klar!

für mich sind spiele wie GoW1 viel skillabhängiger als etwa MW2…

I G POWER I
    Mitglied

nur nach vorne laufen ist auch schlecht . aber dann giebts die EXTREM gammler die wircklich nur in einer ecke warten und das über ein ganzes spiel (search and destroy)

SN0W
    Mitglied

eben, und dass ist doch einfach nur noobig! ich mein, wenn ich SnD zock und mir die Rundenentscheidenden Kills angucke in SlowMo sieht man zu 99% Camper kills! d.h. sie hocken iwo und ham luck dass der gegner vorbeikommt und dann wird einfach gerotzt…hat nichts mit Skill zu tun! absolutes NOOB-Game geworden find ich…aber nja, somit kaufen es mehr und zocken mehr…

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

Aber ganz ehrlich: nach wie vor ist CoD ein simples game! durch das Schultern kann jeder Einsteiger leicht Leute töten! auch, dass sehr viele Zocker einfach Noobs sind, weil sie bei Modi wie TDM oder auch loneWolves campen ist absolut sinnfrei und ist nur bei den CoD Games zu finden…nja, da es so „einfach“ ist, spielen es viele und IW ist zufrieden weil MW2 die XBL Charts anführt…

für mich hat jeder n Knall der das im Clan (Liga) intensiv spielt!

denn zB bei SnD, was ja sonst die Königsklasse war, ist nun durch die noch mehr verwinkelten Maps einfach Noobig, da es nur darauf ankommt, wo ich campe! das war iwi in den Vorgängern net so…die Maps sind auch allgm viel größer…nja, kann man nichts machen!

wems gefällt, der spielts natürlich, ist klar!

für mich sind spiele wie GoW1 viel skillabhängiger als etwa MW2…

WORD^^
    Allein steht ja noch nicht richtig fest ob das noobgame in MLG reinkommt (ich hoffs nicht).
    Wie gesacht das Hauptproblem in dem Spiel sind die Camper und zu großen Maps…
    Spiel ich lieber Halo,hat mehr Skill und wird nich gecampt^^

MiBPOWER
    Mitglied
    x ORTHODOX x wrote:
    ich finds online voll verschissen . Karten sind sowas von scheisse . und das schwulste ist ja der Herzschlagsensor damit ist spiel für mich gestorben . Back to WaW

Na und ?
    Gibt doch einen Perk wo Du für Herzschlagsensoren unsichtbar bist.
    Den hab ich z.b. immer

Anonym
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

Gibts doch nur halt in der 3ten Person.

Anonym

wusst ichs doch das silent campen tut. ^^
    habs jetzt zwei tage nicht gespielt online weiss auch nicht hab lvl 60 u reicht mir irgendwie am anfang hats noch laune gemacht bei mir is die luft raus.

da macht mir l4d2 mehr spass irgendwie zur zeit.
    immer diese assis die in der ecke kacken u warten das de vorbeikommst.
    montag hab ich das letzte mal gespielt da war bei free for all runden bei da denkste auch hallo
    der beste 9 kills in 10 min hallo????????

alle am campen scheiss amis u engländer aber was noch schlimmer is sind campenden franzosen

Bane1981
    Participant
    Thorus82 wrote:
    alle am campen scheiss amis u engländer aber was noch schlimmer is sind campenden franzosen

das mal lustig 😆 😆 😆 campende Franzosen 😆 😆 😆

Frank Phoenix
    Participant

Ich dachte immer Campen fahren nur die Holländer?^^

Von mir aus kann der Gegner Campen wie er will, wie schon oft hier gesagt wurde hat man diese Stellen ja schnell raus wo die Eimer immer sitzen.

Was mich mehr nervt sind bei Spielen wie Herrschaft wenn das eigene Team nur am Campen ist und keiner sich um die Punkte kümmert und man wegen solchen Typen dann verliert.

Anonym

Es ist ja ein Unterschied ob man im Team Deathmatch campt oder eben in Modi wie Herrschaft/Suchen&Zerstören oder so… Da kann ich Camper im Zerstörer Team zum Beispiel überhaupt nicht verstehen, weil es dem Team einfach null bringt. Ich gebe dir da schon recht, das ist echt mies. Aber im Team Deathmatch finde ich das ok.

Matze2112
    Mitglied

Also ich find MW2
    richtig geil weil mal die maps net so groß sind u man sich nicht verlaufen kann
    u das mit dem campen is halt so, ich kann es halt auch nicht leiten das man campt, aber sollen sie doch campen

1 . man weis e dann am ende alle ecken u kanten wo die lungern
    2 . am ende sind sie die letzten auf der tabelle weil sie keinen getroffen haben u dann die meisten die verrecken von daher.

es is trotzdem nervig i wie wenn man neuling ist in MW2
    u dann die rum campen

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Also der Singleplayer war/ist auf „Veteran“ ja locker und ohne Frustmomente zu bewältigen und beim Multiplayer blieben die Frustmomente bisher auch aus, aber beim „Spec-Ops-Modus“ in den späteren Missionen kam bei mir und meinem Kollegen gestern schon extrem der Frust auf :wand: ! Da hat IW aber mal wieder alles gegeben, der Spec-Ops-Modus hätte meiner Meinung nach schon etwas mehr „Balancing“ vertragen!

wrrryyy
    Mitglied

ich hab im Multiplayer seit einigen Tage starke Connection Probleme.
    Wenn ich online spiele habe ich meist nur 1 1/2 – 2 Gelbe Balken wenn ich select drücke.
    Ab und zu kleine Laggs und teilweise kriege ich keine Verbindung.
    geht es euch auch so?

Frank Phoenix
    Participant
    IxNEROxI wrote:
    Also der Singleplayer war/ist auf „Veteran“ ja locker und ohne Frustmomente zu bewältigen und beim Multiplayer blieben die Frustmomente bisher auch aus, aber beim „Spec-Ops-Modus“ in den späteren Missionen kam bei mir und meinem Kollegen gestern schon extrem der Frust auf :wand: ! Da hat IW aber mal wieder alles gegeben, der Spec-Ops-Modus hätte meiner Meinung nach schon etwas mehr „Balancing“ vertragen!

Habt ihr alle geschafft? Kann sonst gern Tipps geben wie die alle easy zu machen sind…

I Endstille I
    Mitglied

Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Ich spiel sehr viel S&D und hab keine Probleme mit campern. Man muss halt einfach in fast alle Ecken campen(natürlich nicht in die, wo keiner sein kann oder wo es sehr unwahrscheinlich ist).

SN0W
    Mitglied

hast etwa noch net alle Frank??? also ich finde sie zT sehr lustig, was die Missionsziele betrifft…aber ist n guter Zeitvertreib…

un Matze- die MAPS sind auf keinen Fall klein, alle eher größer und sehr viel verwinckelter als in CoD4! es gibt soooo viele Ecken und Dinge wo man sich hinter verstecken kann…du kannst nicht alle spots kennen! und daher ist es einfach totaaal noobig hinter nem Spot zu hocken un zu warten…und grade diese noobas machen immer den lastKill! is meist so! aber was willst auch anderes erwarten; MW2 bietet ja sehr viel für Camper…

da zock ich lieber Games, wo man skill braucht (HALO, GoW…)…

aber wer drauf steht, solls zocken!

Frank Phoenix
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    hast etwa noch net alle Frank??? also ich finde sie zT sehr lustig, was die Missionsziele betrifft…aber ist n guter Zeitvertreib…
    !

Klar hab ich alle Sterne… habe doch meine Hilfe angeboten, nicht gesucht…

I Endstille I
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

un Matze- die MAPS sind auf keinen Fall klein, alle eher größer und sehr viel verwinckelter als in CoD4! es gibt soooo viele Ecken und Dinge wo man sich hinter verstecken kann…du kannst nicht alle spots kennen! und daher ist es einfach totaaal noobig hinter nem Spot zu hocken un zu warten…und grade diese noobas machen immer den lastKill! is meist so! aber was willst auch anderes erwarten; MW2 bietet ja sehr viel für Camper…

da zock ich lieber Games, wo man skill braucht (HALO, GoW…)…

aber wer drauf steht, solls zocken!

Ja, na klar macht ein camper immer den letzten kill…. oh man…. Zock ruhig dein GoW, wenn du es schaffst mit der Leitung die man da hat (Bei Halo braucht man schon eher skill).

SN0W
    Mitglied

asoooooooo…

also ich fand einzig und allein das letzte am schwersten! 15JN! aber nach dem kA wie vielten versuch ham wir n trick gefunden…geilo! ^^

SN0W
    Mitglied

nja, skill hab ich in GoW! ziemlich viel! un wenn wir zusammen zocken bockts immer und es lagd nicht! klar, public is öde, aber zusammen unter sich is cool…

Betrachte 20 Posts - 1,161 bis 1,180 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.