CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,221 bis 1,240 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Anonym

50 Cent? Das ist Nate Dogg!

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also da ich dneke das hier über den Fernseh trailer gesprochen wird muss ick sagen die Musik ist von Eminem T`ill i Collapse. Ob da noch einer anderer song ist weiß ick nicht!

GI Homer
    Participant

jetzt glaub ich das die dümmste idee in IW war so nen herzschlagsensor in den mp zu implementieren, voll kacke da rennens in SnD alle mit dem scheiss rum und wundern sich warum jeder campt^^

I Endstille I
    Mitglied

Mit Ninja wird man doch eh nicht auf dem HS gesehen.

Anonym

richtig. ninja pro hab ich auch drinn… und das einen der herzschlag sensor nicht sieht is nur n netter nebeneffekt, hauptsächlich hab ich das nämlich so oder so drinnen, wegen dead-silent 😉

I Endstille I
    Mitglied

logo 😀 😉

Anonym
    xX Cronoss Xx wrote:
    Also da ich dneke das hier über den Fernseh trailer gesprochen wird muss ick sagen die Musik ist von Eminem T`ill i Collapse. Ob da noch einer anderer song ist weiß ick nicht!

Eminem – ‚Till I Collapse feat. Nate Dogg
    Doch wir reden vom selben. Nur Eminem singt das Lied zusammen mit Nate, nicht Fifty.

Anonym

ist von euch schon jemand Prestige gegangen?
    keine ahnung ob ich es machen werde, sid nur noch 2 lvl dann kann ich mich entscheiden…

GI Homer
    Participant

ich will alle prestiges machen, hab jetzt lvl 60

was bringt ninja pro?

aber bei SnD bringt eigentlich ninja schon viel weil die alle den HS hernehmen…

und mit welchem perk kann ich ohne geräusche rumlaufen?

Vinterkrig666
    Mitglied

was hat das prestige für ein Sinn?

GI Homer
    Participant

wie der name schon sagt, höheres ansehen^^

Anonym
    GI Homer47 wrote:
    ich will alle prestiges machen, hab jetzt lvl 60

was bringt ninja pro?und mit welchem perk kann ich ohne geräusche rumlaufen?

du hast deine frage selber beantwortet.. ninja-pro ist ohne geräusche rumlaufen.. sogar komplett geräuschlos.. (nich wie bei mw1)
    wenn man ein 5.1 headset hat, ist dann ein radar überflüssig, da du auch so weist wo jeder ist in deinem umkreis 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

also ist prestige relativ sinnlos wenn nur das „Ansehen“ höher ist. Hätte ja sein können das man da paar neue Bleispritzen freischaltet o.ä.

GI Homer
    Participant

aso ja stimmt, wenn man prestige macht bleiben ja die embleme und die titel und man kann noch mehr freischalten…

Anonym
    Der Pestarzt wrote:
    also ist prestige relativ sinnlos wenn nur das „Ansehen“ höher ist. Hätte ja sein können das man da paar neue Bleispritzen freischaltet o.ä.

nunja wenn du lvl 70 bis und alle waffen freigeschaltet hast wird es irgendwann langweilig, weil du keine punkte mehr bekommst und nicht weiter steigen kannst, drum ist prestige mode da ne gute abwechslung um nicht das interesse so schnell zu verlieren.
    „sinnlos“ hin oder her…
    demnach wäre es ja auch sinnlos ein spiel (egal welches) ein weiteres mal durchzuspielen, da man da ja dann auch keine neuen möglichkeiten hat, es soll aber auch leute geben die ihre spiele tatsächlich öfters duchspielen 😉

scheisse nur, dass ich durch prestige warscheinlich meine kill/tod quote nicht so hoch halten kann wie sie gerad ist, da man am anfang echt nur scheisse hat und auch die guten perks erst wieder mit der zeit kommen

GI Homer
    Participant

naja die M4A1 is doch recht gut und man bekommt die auch schnell am anfang oder?

und warum gibts die AK47 erst ab lvl 70?

SN0W
    Mitglied

weil die AK eine Kultwaffe ist. hatten wir schon ma die Frage…

sozusagen „das Beste zum Schluss…“ ^^

find bei MW2 die AK auch besser, als die von MW…ist immer lustig anzuhören, wenn die Waffen im Vorgänger anders klingen, als bei MW2…so zB AK und andere….

Vinterkrig666
    Mitglied

In Games ist die AK47 immer die Überwaffe, zielgenau, macht viel schaden… ist auch im neuen L4D so. In wirklichkeit kann man das Teil ungesehen in die Ecke schmeißen^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Naja, im Vorgänger war die AK 47 ja nicht so das Präzisionswunder! Bin aber mal gespannt wie sie jetzt in MW 2 ist, aber um das rauszufinden fehlen mir noch 29 Ränge 😉 !

GI Homer
    Participant

schade das dann gleich der prestige kommt-.-

aber haufen waffen klingen echt anders, wie die RPD…

Betrachte 20 Posts - 1,221 bis 1,240 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.