CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

I G POWER I
    Mitglied

ich spiel seit gestern wieder cod 5 öfers macht auch viel mehr spaß immer volle verbindung.

GI Homer
    Participant

wenn man prestige gemacht hat, bekommt man anfangs immer weniger puntke, mit der zeit werdens dann wieder mehr.

mw 2 hat ja den besten netcode, warum gibts dann lauter probleme in gruppen und mit verbindungen? liegt das an den servern? die haben ja keine dedizierten server mehr für mw 2 hergebnommen oder?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GI Homer47 wrote:
    die haben ja keine dedizierten server mehr für mw 2 hergebnommen oder?

Die hatten nie welche 🙄

RAMON M4A1
    Mitglied

thx. GI Homer47

mit verbindungen habe ich nie prob. auser wenn jmnd. andres mit pc an dem router online ist dan lagt es ein bischen und ich brauche dan mehr auf ein gegner zu schiesen bis er stirbt

BooZha
    Participant

Ich hab Online so kein Bock mehr auf dieses Game. Das hält man ja nicht aus 👿 Ich fang jetzt erstmal wieder mit Killzone 2 an!

o0oNEOXo0o
    Mitglied

Hallo erstmal,
    keine Ahnung warum hier viele so Probleme mit dem online Modus haben..
    Ich hab immer volle Verbindung und hatte auch erst 2-3 mal ruckler / hostverbindung verloren… wo liegen denn genau eure Problem?

Greetz NEOX

HunterXxX360
    Mitglied

Also … Bericht von der Front xD

Ich war gestern und vorgestern mal wieder verstärkt online und ich muss sagen: SCHE**SE es macht Spaß ^^ Die Probleme hier in der Community kann ich nur bedingt nachvollziehen,
    (I.) die miesen Akimbo Shotgun Typen kamen gestern und vorgestern ers so gegen halb vier online, da lässt sich also ein Trend ablesen xD
    (II.) So um neun Uhr morgens (is ja für keinen ohne Urlaub/Ferien zu bewerkstelligen aber ich sags trotzdem mal xD) ist es richtig enspanntes zocken, da kann man schonmal ganz ohne Anstrengung 10er Killstreaks schaffen und der beste auf dem Server sein ^^
    (III.) Mit Verbindungsproblemen hatte ich nur an beiden Tagen jeweils um ca. kurz nach eins zu kämpfen, von daher vermute ich das es am (DRECKS-)Freenet liegt xD ansonsten lief alles ganz locker flüssig durch, auch die Serverfindung und die Hostwahl (nur ein Einbruch beim Host, der aber in diesem Programm behoben wurde und dann gings direkt wieder weiter ^^)

Also, noch was zu Punkt I.: Ich weiss warum sich darüber alle so aufregen, wollte den Controller auch in die Ecke schmeißen, weil das echt richtig mies is, aber bei mir trats gar nicht so häufig auf, es prägt sich nur einfach viel stärker ein, weils richtig wütend und aggresiv macht, vll ist das bei anderen ja uch so und deswegen wird hier so über die geflcuht, muss mal jeder in sich gehen 😉

Insgesamt find ich hat sich das Spielgefühl zur Startwoche immens verändert, aber es ist halt alles professioneller geworden, wie bei MW1 auch und bei jedem anderen Spiel … also entweder dran bleiben, oder sagen: „Is mir zu schwer … ich guck das ich Spiele spiele die ich kann.“

damnWalKer
    Participant

naja .. mir gehen
    im hardcore TDM andere sachen aufn sack als
    Akimbo waffen^^

I G POWER I
    Mitglied

so wie das thermal visier ist auch voll nervig

MiBPOWER
    Mitglied
    x ORTHODOX x wrote:
    so wie das thermal visier ist auch voll nervig

Ich spiele weder mit Thermal noch mit dem Akimbo Müll.

Verstehe nur nicht was daran nervig sein soll ?
    Dann leg ihn halt um.
    Mich regen eher Leute in meinem Team auf, die sich von Campern, Akimbos oder Thermalleuten immer und immer wieder abknallen lassen. (Von ein und den selben Typen)

Später sind die Leute dann in Foren und reden das Spiel schlecht weil sie es nicht gut genug können.

Der, der einen dann „besiegt“ hat, wird dann als Noob betitelt, um eine Ausrede für sein schlechtes Ergebnis zu haben.

Totaler Kindergarten.

Im Krieg gibt es keine fairen Mittel, und wenn ich mal vom Camper erschossen werde ist das so.
    Wir wollen doch Realismus pur beim zocken.
    Um zu überleben würde ich mich auch getarnt irgendwo hinlegen und meinen Arsch nicht zeigen und auf alles ballern was vorbei kommt.
    OK, muß im SPiel auf einer Konsole wirklich nicht sein, aber drüber aufregen kann ich auch nicht verstehen.
    Wenn man das Game bisschen drauf hat, holt man den Camper nach dem Tod eben da weg…so what ?

@ORTHODOX
    Damit spreche ich Dich jetzt nicht persönlich an oder meine explizit Dich.
    Das soll nur meine Meinung dazu wiedergeben.

DasDeichKind
    Participant

Also mal wie ich es sehe:

Verbindungsprob habe ich immer erst wenn spät in der Nacht also gegen 3 uhr Spiele.Denn dann komm ich meisten zu nen Ami Hoster.

Herrschaft und andere Spawn Modi spiel ich fast gar net mehr, weil a einfach mal die Killstreaks einen so dermaßen auf den sack gehen andauernd hat einer ne Drohne und wenn dann etwas wie Ac130 kommt oder so versucht keine Sau ausser Ich meistens das Ding mitn Stinger runterzuholen.
    Naja und zu den Akimbos sag ich nur, dass Ich es generell schlecht finde, dass man Schrotgewehre jetzt als Sekundärwaffen nehmen kann.
    Aber was mich echt am meisten bei den Spiel aufregt sind die SPAWNPUNKTE die sin echt so schlecht zb. Ich fragge jemanden und der wird 3 Meter von mir respawnd….. oder noch geiler is ja wenn man selber spawned 3 meter läuft und dann direkt ne gegner da is ….

Naja Alles in Allen finde Ich net das wie oben genannt CoD professioneller geworden ist ganz im gegenteil, durch die vielen meiner Meinung nach unfairen Aufsätzen, den teilweise zu starken KIllstreaks und komplett overpowered Akimbo Mist ist das Spiel fuer Anfänger besser geeignet als ein CoD4. Ich werds dennoch weiterzocken, weil mir meine Qote etc egal ist und es mir nur um den Spaß beim Spiel geht und den habe ich schon, zwar net so intensiv wie bei CoD4 aber er ist da ^^

Ps: Ich suche nochn ein paar deutschsprachige Zocker die Ich gerne in meiner F-List haben würde um mal gemeinsam ne Runde zu zocken. Ich spiele online meist CoD6 oder Halo. Also bei Interrese bitte einfach ne F Anfrage stellen mein Name ist genauso wie hier.

Mfg Rob ^^

RAMON M4A1
    Mitglied

@hsvlohbruegger
    ich stimme dir in allen punkte zu
    aber

Quote:
    Mich regen eher Leute in meinem Team auf, die sich von Campern, Akimbos oder Thermalleuten immer und immer wieder abknallen lassen

ich bin einer von solchen leuten die sich abknallen lassen weill wenn einer camper mich abknallt tuhe ich alles um den camper ab zu knallen manchmal habe ich nur wegen den einen camper 5 tode (ich weiss selber schuld) aber danach fühlt man sich besser und dann noch versuchen seine vorräte zu stehlen die sich durch das campen gehollt hat
    ist schon ein tolles gefühl lol.

III Jogi III
    Mitglied

Was mich zur Zeit ziemlich nervt sind die Leute bei „Frei für alle“ die sich zusammen mit nem anderen immer am gleichen Ort spawnen lassen und der eine den anderen immer abknallt. Da spielst dann kurze Zeit bist auf dem 2. Platz mit 8 Kills oder so und der 1. Platz hat hat schon weit über 20 Kills und ist kein einziges mal draufgegangen.

Gruß

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Das ist vorallem nervig wenn dadurch die Tactical Nuke geboostet wird 👿 !!!

III Jogi III
    Mitglied

Ganz genau

MiBPOWER
    Mitglied
    II Jogi II wrote:
    Was mich zur Zeit ziemlich nervt sind die Leute bei „Frei für alle“ die sich zusammen mit nem anderen immer am gleichen Ort spawnen lassen und der eine den anderen immer abknallt. Da spielst dann kurze Zeit bist auf dem 2. Platz mit 8 Kills oder so und der 1. Platz hat hat schon weit über 20 Kills und ist kein einziges mal draufgegangen.

Gruß

Das sind diese Leute die ihre Ränge( wie hat einer aus meine FListe gesagt) hochboosten wollen.
    Schnell Prestige Level 10, Rang 70 und tooooooooooll.

Ich hab ihm gleich gesagt er soll den blödsinn mit jemand anderes machen aber nicht mit mir.

Ich hab eher die Befürchtung wenn ich mal fertig bin mit Prestige, dass mir eher langweilig wird wenn ich Punkte bekomme die am Ende aber nicht gutgeschrieben werden.

Ich bin froh das ich die nächsten Tage erst im 3 Prestige Level bin und noch einige Monate brauchen werde für den 10 Level

RAMON M4A1
    Mitglied

was kommt nach 10 kann man kein prestige modus mehr benutzen?
    ich bin erst 1te prestige lvl. 47
    ich frage mich wie man diese herausforderung machen will mit den kisten also man muss jmnd. mit ner voratskiste in der letzten abschus kam erledigen :gaga:

hat das überhaupt jmnd. schon geschaft?

MiBPOWER
    Mitglied

Meinst Du als Last Kill den Abschuß mit der eigenen Vorratskiste ?
    Habs schon gesehen gehabt.
    Hab auch schon mit meiner Kiste einen Gegner mal erledigt.
    Auch paar aus meinem Team oder mich selber.
    Kann man manchmal nix machen wenn das Ding einem auf den Kopf fällt 😆

Anonym

Ne Vorratskiste hab ich auch schon aufn Kopf bekommen =))
    Was mir letztens passiert is, war, dass ich en Gegner mit Headshot! per Predator Missile erwischt hab. =))

RAMON M4A1
    Mitglied

ja ich finde das ist das schwierigste herausforderung jmnd. in last kill cam mit den kiste zu erledigen

wer das geschaft hat: RESPECT

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.