CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Code Geass ZERO wrote:
    Ein kleines Wort verkneife ich mir aber noch nicht. was das mit der Spinne angeht, so bin ich wohl kaum hier noch unterwegs, da hier dermaßen viel geistiger Dünnschiss in letzter Zeit geschrieben wird, siehe Off Topic, dass es mir und einer Zahl anderer User zu blöd wird. 😉

Naja. Jetzt könnte man argumentieren das es dir aber nicht zu blöde ist, sich nun herabzulassen (um bei der Spinne und dem Netzt zu bleiben) um selber geistigen Dünnschiss (wie du so schön umschrieben hast) zu posten. 😉

Bevor du dich angegriffen fühlst. Ich schrieb „Man könnte so argumentieren“. Ich mach es lieber nicht um weiteren sinnlosen Disput nicht erst Tür und Tor zu öffnen.
    Ich meine sogar das deine Beiträge meist sehr sachlich und informativ sind.
    Und ich hoffe mit deiner Bemerkung vom geistigen Dünnschiss der hier immer öffter gepostet wird, hast du nicht explizit mich gemeint. Denn das wäre nicht nur falsch sondern auch eine infarme Unterstellung. Ich frage viel, schreibe oft viel. Aber „Dünnschiss“ verbreite ich nicht. Das wäre mir zumindest neu.
    In diesem Sinne. 🙂

Mit dem geistigen Dünnschiss verwies ich in den Off Topic Bereich, wenn du dich recht erinnerst. Also dürfte es wohl eher nicht hierher passen und letzte Endes war es ohnehin eher allgemein gemeint, als explizit auf nur die ein oder andere Person. 😉 Schließlich sind wir ja hier scheinbar nicht nur in einem Forum, wo sich verbal mal das ein oder andere mal auseinander gesetzt wird (wie hier ^^), sondern auch mal mit ein paar Drohungen um sich geworfen wird.

Wie war das nochmal… „Du bist Deutschland.“ 😯

damnWalKer
    Participant

Jetzt vertragt euch doch mal!! …

Wir sind doch ein großes Rudel das zusammenhalten muss . . . .
    Also bitte haltet auch zusammen und streitet euch nicht,
    bevor sich unser Rudel noch aufteilt 😥 .

o GreenWolf o
    Mitglied
    damnWalKer wrote:
    Jetzt vertragt euch doch mal!! …

Wir sind doch ein großes Rudel das zusammenhalten muss . . . .
    Also bitte haltet auch zusammen und streitet euch nicht,
    bevor sich unser Rudel noch aufteilt 😥 .

Rudel finde ich gut. Denn.
    Rudel=Wolfsrudel=GreenWolf=VfL Wolfsburg 😀

Was deine Frage betrifft ZERO. Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Bin da zu wenig in der Materie und befasse mich zu wenig mit dem Spiel. Ob neue Waffen per DLC kommen werden weiß ich gar nicht. Es wäre zu wünschen. Wie auch neue Maps die kommen sollen. Mit den Maps könnten sie ja gleich paar neue Waffen dazubringen.

Aber mich wundert eh das sie die Dragunov nicht in den MP intigriert haben. War doch immer ne beliebte und gute Waffe. Und von der anderen hast du, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal ein Bild hier reingestellt. War das die Waffe die so ein Stativ hatte?
    Wenn ja. Dann ist die doch auch im MP dabei. Oder nicht? Nur eben mit oder ohne Stativ.
    Stört das Stativ so dermaßen, dass man damit nicht gut umgehen kann?

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe ja nichts dagegen hier zusammen zu halten, aber wenn ich mir so andere Bereiche hier anschaue, läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter.

Zum Stativ… Ja, hatte schon einmal ein Bild gepostet. Von der AUG H-BAR. Im MP gibt es nur die leichte Maschinengewehr Variante. Im SP und Spezialeinheit aber auch die Maschinengewehr Variante mit Sniper Visier.

Vielleicht kommen ja auch mal Sniper-Visiere für normale Waffen, ähnlich wie es bei Rainbow Six Vegas möglich ist.

o GreenWolf o
    Mitglied

Mit Sniper Visieren meinst du aber nicht diese ACOG-Visiere. Oder?
    Sind Sniper Visiere welche die ranzoomen? Oder wodurch unterscheiden sie sich von den anderen?

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Mit Sniper Visieren meinst du aber nicht diese ACOG-Visiere. Oder?
    Sind Sniper Visiere welche die ranzoomen? Oder wodurch unterscheiden sie sich von den anderen?

Also wirklich als wenn ich mit der Barett ins Gefecht ziehe und einen starken Zoom habe. Also richtig diese fetten Visiere die 2 – 3 mal größer sind als das ACOG.

zockn
    Mitglied

Gerade solle ich Cod updaten,..

Weiss irgendeiner was dieser Patch behebt oder sonstiges? O_o

BooZha
    Participant

Keine Ahnung, aber wird bestimmt nicht viel gebracht haben. Jedes mal, wenn sie etwas patchen, kommt ein neuer Bug xD

Infinity Ward = Epic Fail

RAMON M4A1
    Mitglied
    zockn wrote:
    Gerade solle ich Cod updaten,..

Weiss irgendeiner was dieser Patch behebt oder sonstiges? O_o

auf den patch habe ich gewartet es fixt das verdammte carepackage glitch
    und noch

Quote:
    – Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
    – Fix for „infinite care package“ exploit.
    – Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
    – Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
    – Fixes to prevent various XP hacks (including the prevention of negative XP

zockn
    Mitglied

Endlich ist dieser scheiß Carepackage Bug behoben worden.
    War einfach nur schrecklich in einenm Match zu zocken wo plötzliche alle 5 Sekunden ein Package vom Himmel fällt.

Nja danke für die tollen infos ;D

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wie spielt sich denn der MP nachdem letzten Patch? MIttlerweile hätte ich doch schon wieder Bock Modern Warfare 2 im MP zu zocken, aber wenn es sich immernoch so spielt wie in letzter Zeit, dann lege ich die Spiele-Disc erst gar nicht ein 😕 !

zockn
    Mitglied

Kann man eigendlich wieder in ruhe zocken ;D
    Evtl. findet man zwichendurch den ein oder anderen Boosten aber sonst nichts ^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    zockn wrote:
    Kann man eigendlich wieder in ruhe zocken ;D
    Evtl. findet man zwichendurch den ein oder anderen Boosten aber sonst nichts ^^

Quatsch…ist immer noch so wie früher…in einigen foren werden schon wieder neue glitches usw public gemacht.

Mods gehen immer noch nach patch xD
    http://www.youtube.com/watch?v=6GZ7Uuo9rWg&feature=player_embedded#

BooZha
    Participant

Ich sags immer wieder:

Furious Taz
    Participant
    II iMoNsTa xX wrote:
    Ich sags immer wieder:

Komisch….

Bei CoD 2 und CoD 4 wurde IW angebetet.

Und aufeinmal nur weil einige Bugs im MP Modus von MW2 sind heist es gleich….

Ganz großes Kino 🙄

IW wollte halt mal was neues ausprobieren im MP-Modus und das hat halt nicht so ganz hingehauen.

Eigentlich sind ja auch die Spieler schuld die das Spiel Spielen.
    Die Suchen nämlich die Bugs und nutzen sie.

Und gleich zu Sagen „epic fail“ ist peinlich.

Entwickel du doch mal so ein Spiel. Viel Spass.

Und das gleiche geht an „Jumper“

Ich habe das Gefühl „Jumper“ freut sich richtig das IW mal einen Fehler gemacht hat. Wie so ein kleines Kind was seinen ersten Lolly bekommt.

Jumper versucht das Spiel ständig schlecht zu machen.

Jedesmal liest man „Modern Warfail“.

Kannst dich ja mit „Monsta“ zusammentun und euer eigenes Spiel entwickeln!

BooZha
    Participant

Mir gehen einfach die leeren Versprechungen auf den Sack!

Ich guck mir die Bestenlisten an und immernoch sind die obersten Plätze gehackt. Zudem sollten doch mal alle Ränge wieder auf Null gesetzt werden. Zudem kotzen mich ständig diese Verbindungsabbrüche an.

Naja, ich geb ja auch zu, dass nicht nur IW Schuld ist, sondern auch diese Opfer, die stundenlang nach Bugs suchen und das Spiel hacken 🙄

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

echt schade das ein eigentlich genialer multiplayer wegen so paar idioten die ihren virtuellen schwan…… vergleich aufziehen müssen total kaputt gemacht wird sorry das ich sowas schreibe eigentlich ´bin ich da nicht der typ dafür

Memo261
    Mitglied

man kann das spiel einfach nicht spielen das geht nicht der eine rennt wie die hölle und messsert alle die anderen rufen 30 luftabwürfe und der nächste ist mit einem kill auf prestige 10 lvl 70,der nächste hat unendlich mun für seinen scheiss noobwerfer und und und

die liste ist so lang das ich stunden bräuchte alles aufzuschreiben.

wie gesagt spiele das nur noch mit freunden im privatmatch weil mehr geht nicht

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    II iMoNsTa xX wrote:
    Ich sags immer wieder:

Komisch….

Bei CoD 2 und CoD 4 wurde IW angebetet.

Und aufeinmal nur weil einige Bugs im MP Modus von MW2 sind heist es gleich….

Ganz großes Kino 🙄

IW wollte halt mal was neues ausprobieren im MP-Modus und das hat halt nicht so ganz hingehauen.

Eigentlich sind ja auch die Spieler schuld die das Spiel Spielen.
    Die Suchen nämlich die Bugs und nutzen sie.

Und gleich zu Sagen „epic fail“ ist peinlich.

Entwickel du doch mal so ein Spiel. Viel Spass.

Und das gleiche geht an „Jumper“

Ich habe das Gefühl „Jumper“ freut sich richtig das IW mal einen Fehler gemacht hat. Wie so ein kleines Kind was seinen ersten Lolly bekommt.

Jumper versucht das Spiel ständig schlecht zu machen.

Jedesmal liest man „Modern Warfail“.

Kannst dich ja mit „Monsta“ zusammentun und euer eigenes Spiel entwickeln!

Was kann ich dafür wenn das Spiel so kacke ist? Ist doch IWs Fehler… da hat Monsta schon recht.

Seiyoku
    Mitglied

Genau deswegen spiel ich das Spiel nicht. Ist für zwischendurch ganz nett, aber sicherlich kein Dauerburner. Genau wie Halo 3.

Und eigentlich empfinde ich das schon als Infinity Wards Schuld. Sie sind einfach nicht kompetent, sonst hätten sie, wie hier schon erwähnt wurde, die Bestenlisten aufgeräumt und das Spiel endlich mal gegen Hacker gesichert. So schlimm ist das in keinem anderen 360 Spiel.
    Außerdem ist das Spiel schon vom Grundaufbau her vollkommen doof gemacht. Es ist zwar nett wie Infinity Ward versucht hat den Umfang im Multiplayer zu erweitern, aber das bringt irgendwie mehr Ärger mit sich. Das Spiel wirkt vollkommen überladen mit sinnlosen Gadgets, wie zB der Heartbeatsensor oder Shotguns als Sekundärwaffe mit Dualwielding. Sie hätten sich lieber an dem alten Multiplayer orientieren sollen. Wären sie auf Dauer sicherlich besser gefahren.

Edit: @Jumper Halo 3 ist auch nicht viel besser. ^^ Meine Meinung…

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.