CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Dieses Thema enthält 2,175 Antworten und 176 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XD Rusher Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 2,175)
  • Author
    Artikel

BlAcKzOuL
    Participant

halo kann man schlecht vergleichn mit cod

auf jedn fall werdn im herbst mehr leute reach zockn als
    des fucking 7er……….soviel steht fest

aba nächste woche is wie gesagt erstmal battlefield dran
    des is mir im moment lieber als cod

ich kapier nich wie man auf die elevator glitches gekommen is^^
    des müssn doch die dummen entwickler geplant haben oda nich?

beim 4er gabs auch scho welche…aba nur wenige

ich kenn kein anderes spiel in dem sowas auch möglich is

Furious Taz
    Participant

War ja klar das Jumper aus seinem Körbchen gekrochen kommt. 🙄

Ihr tut alle so als wäre die ganze CoD-Reihe totaler Müll!

Es gibt auch noch einen Singleplayer-Mod und MW2 ist der einzige Teil der Bugs im MP hat.

Und MW2 wurde von Infinty Ward entwickelt.

Der nächste Teil ist aber von Treyarch. Also wohl keine Bugs.

PizzaOpa
    Participant

dazu muss ich aber sagen das Cod4 auch bugs im MP hat^^

Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    dazu muss ich aber sagen das Cod4 auch bugs im MP hat^^

Habe nie welche gesehen.

PizzaOpa
    Participant

kann auch sein das die mittlerweile alle gefixt sind, aber da gabs mal welche soweit ich das weiß.

Anonym

jedes spiel hat mittlerweile den einen oder anderen bug! 🙄

PizzaOpa
    Participant

ja ich weiß, es ging mir nur darum, weil King Cartman schrieb das nur der MW2 MP bugs hat! 😉 aber das is jetzt au nicht weiter schlimm.

d3claime
    Participant

kann es sein, dass man bei einer Map noch immer beim Haus an der Seite runterspringen kann und zwar so, dass man dann stecken bleibt und unbegrenzte Abwürfe hat?

Glaube, dass ich Gestern andauernd einen daran gehindert habe dort runter zu springen, aber irgdnwann hat ers mal geschafft.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Furious Taz
    Participant

Na da freut sich doch der klene Jumper.

Am Leiden anderer erfreuen. Höhöhöh…Not!

Cycrustheone
    Participant

sag ich auch mal was der MP von CoD MW2 is einfach voller bugs gut mitlerweile hat man wohl die meisten beseitigt aber erinnert euch doch mal am release zurück ich glaube man hat sich noch nie so über ein MP aufgeregt ..der SP is bis auf die leicht verwirrende story ganz gut und der coop modus macht auch fun aber beim MP haben sie sich echt in die nässeln gesetzt…ob es jetzt besser oder schlechter wird durch das feuern der zwei müssen wir abwarten aber sicherlich tragen sie nicht alleine die schuld..Ich glaube eher das der Publisher daran schuld hat das der MP so viel bugs hatte da IW einfach mehr zeit gebraucht hätte um ihn ich sage mal perfekt zu machen..

RAMON M4A1
    Mitglied

was für ein freak muss man sein sich über sowas zu freuen
    aber keine angst jumper
    die beste shooter serie hört nicht auf
    Quelle
    sogar ein drittes studio kommt dazu 😀

Tumbil
    Mitglied

Sorry Jumper, aber ich glaub echt dass du einen an der Meiste hast

Anonym

Infinity Ward – Gerücht: Modern Warfare 2-Studiobosse gefeuert

Unbestätigten Aussagen zufolge sollen die beiden Chefs des Entwicklers Infinity Ward wegen Vertragsbruch und Ungehorsam entlassen worden sein. Dramatische Szenen sollen sich derzeit im Firmengebäude des Entwicklers Infinity Ward (Call of Duty: Modern Warfare 2) in Encino im US-Bundesstaat Kalifornien abspielen. Augenzeugenberichten (die der Website G4 vorliegen) zufolge sollen nach einem Meeting der Studiobosse Vince Zampella und Jason West mit Vertretern des Publishers Activision mehrere »Türsteher-Typen« in den Büros aufgetaucht sein.

Der jährliche Geschäftsbericht von Activision Blizzard gibt (unter Kapitel 18: Commitments and Contingencies) auch den Grund für das Auftreten der Sicherheitskräfte an: Offenbar hat Activision der Börsenaufsichtsbehörde einen Fall von »Vertragsbruch und Gehorsamsverweigerung gegenüber der Konzernleitung« zweier Führungskräfte von Infinity Ward eingereicht. Als Folge der Personalermittlung kündigt Activision die Entlassung besagter Angestellter und ein gerichtliches Verfahren an. Das Studio selbst soll davon jedoch »nicht weiter beeinträchtigt werden«.

Offiziell ist bisher nicht bestätigt, ob die beiden besagten Führungskräfte tatsächlich West und Zampella sind. Offenbar ist aber zumindest West in den Vorfall verstrickt. So schreibt er folgendes als Facebook-Statusmeldung: »Jason West betrinkt sich. Und ist jetzt arbeitslos«. Auf der Business-Plattform LinkedIn steht außerdem seit kurzem seine Position »President/Game Director/CCO/CTO bei Infinity Ward« unter »frühere Anstellungen«.

Update: 18:00 Uhr: Auch Vince Zampella hat sein LinkedIn-Profil verändert und seine Anstellung bei Infinity Ward als vergangenes Beschäftigungsverhältnis gekennzeichnet. Damit scheinen tatsächlich sowohl West als auch Zampella als Folge eines nicht näher geklärten Vertragsbruchs entlassen worden zu sein.Worin genau die Vorwürfe von Activision bestehen, ist zur Stunde noch unklar. Der Community-Manager Robert Bowling gibt sich über Twitter ahnungslos, er habe »keinerlei Informationen dazu«. Wir halten Sie natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Jason West und Vince Zampella sind Mitbegründer des Entwicklerstudios Infinity Ward und waren beide zuvor bei Electronic Arts für die Medal of Honor-Spiele zuständig. Infinity Ward gehört seit 2003 Activision Blizzard (zuvor hatte Activision lediglich 30% der Geschäftsanteile) und beschäftigt derzeit etwa 100 Angestellte. Die Firmenleitung liegt seit 2001 bei Grant Collier, ebenfalls ein Gründungsmitglied des Unternehmens. Das aktuelle IW-Spiel, Call of Duty: Modern Warfare 2, gilt als das bisher weltweit am schnellsten verkaufte Unterhaltungsprodukt.

Quelle: GameStar.de

Robilein
    Participant

Versteh gar nicht wie man sich über sowas freuen kann.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Tumbil wrote:
    Sorry Jumper, aber ich glaub echt dass du einen an der Meiste hast

Nö wieso? Die beiden jungs waren für MOdern Bugfare 2 verantwortlich. Ist doch richtig so.
    BC2 verkauft sich anscheind wie warme semmeln^^ Goodbye Modern Warfare 2.

@RAMON021
    Call of Campers der beste shooter? xD Guter witz.

Furious Taz
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    Nö wieso? Die beiden jungs waren für MOdern Bugfare 2 verantwortlich. Ist doch richtig so.

http://www.grapheine.com/bombaytv/illustrateur-uk-d5fc012b3b43cf6591330ed442074fb6.html

PizzaOpa
    Participant

jungs, langsam wird lächerlich.

RAMON M4A1
    Mitglied
    King Cartman360 wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:

http://www.grapheine.com/bombaytv/illustrateur-uk-d5fc012b3b43cf6591330ed442074fb6.html

und wieder einmall hast du ihn fertig gemacht
    looooooooooool 😆 :lmao: :lmao: :lmao: :loool: :klatsch:

@jumper
    spoons-spoons-demotivational-poster-12099927583.jpg

I Endstille I
    Mitglied

Ey ohne Witz, kapierst du nicht dass NIEMANDEN deine scheiß Meinung interessiert Jumper?
    Kann ja wohl nicht sein, dass du es nicht hinbekommst einfach mal nix im CoD Thread zu schreiben, hier reinzuschauen wird einfach nur noch nervig.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 2,175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.