db – sucht Member für GoW2 !!


Startseite Foren Archiv Clandynasty db – sucht Member für GoW2 !!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223054
      db I FLeXx
      Teilnehmer

      Wir der Digital Brothers Clan kurz db suchen noch einige Leute für einen GoW2 Squad … Wir sind ein schon seit 2006 bestehender Clan (ehm. Silent Warriors) der seit 2 Monaten unter neuem Namen wieder neuen Ansporn hat und noch die ein oder andere Verstärkung sucht…

      Clanname: Digital Brothers
      Member: ca. 20 Member
      Squads: Halo 3,CoD4 kommende Squads:GoW2,CoD:WaW

      Wir erwarten:

      -Ehrgeiz,Teamplay sowie taktisches Verständnis
      -einen gewissen Skill
      -aktivität im Forum sowie in Clanwars (CSL,Gb)

      Wir bieten:

      -Nette Community (Member)
      -eigene .de Domäne
      -aktive Organisation
      -Spass,Siege und Niederlagen 😉

      Falls du dich dafür interessierst aktiv Gears of War 2 zu spielen und dies eventuell auch für uns melde dich bei uns entweder unter http://sw-gaming.de (neue Page in Arbeit) oder auch persönlich bei mir mein Gamertag ist db I FLeXx oder auch bei icq unter 390-423-388.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.