Der heiße Stuhl des Done


Startseite Foren Off Topic Der heiße Stuhl des Done

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215897
      gurrke
      Teilnehmer

      So Insanitiy hat mich bestimmt und gleich die zwei Fragen gestellt:

      1. Was machst du außer zocken alles?
      2. Wie biste überhaupt dazu gekommen?

      Zu 1)
      Ich zock zwar recht viel aber wenn meine Xbox grad mal aus ist, bin ich meistens am Musik mixen. In der Disco hier im Dorf (höhö) mach ich Freitags dann meistens Musik und und in der Woche halt just for fun mixen.
      Zudem Leite ich dann noch ne DJ-Mädchengruppe :jump:

      Am Wochenende treib ich mich dann meistens auf ein paar Partys rum oder schmeiß (falls eltern nicht da 😀 ) auch mal selber eine 😀 .

      2.)
      Mhhh also angefangen hat alles mit nem Gameboy und Mario! Den hab ich zu meiner Einschulung oder zum Geburtstag gekommen, auf jeden fall mit 6. Nachdem ich dann da meine noch junge Games-karriere angefangen habe, kam mit 8 oder 9 Jahren zu Weihnachten der Nintendo ins Haus geflattert.

      Als wird dann in unser Haus umgezogen sind (mit eigenem Fernseher *juhhu*) war ich 11. Dann waren Konsolen aber erstmal nebenbeschäftigung. Weil ich nen PC bekommen hatte 😀

      Also hingen mein bester Freund und ich jetzt ständig an dem Dingen rum!
      Man beachte das wird mit 11 oder 12 schon Quake gezockt haben und ich bis jetzt noch KEINEN Menschen umgebracht habe 🙄 (hehe)

      Mit 14 hat ich zu meinem Geburtstag dann ein bisschen Geldüberschuss und hab mir ganz spontan ne Xbox gekauft (Mit Jet set radio future und Sega Gt (beides schlecht 😮 )

      Seit den 2 Jahren wurde der PC dann nur noch für Internet und ein paar absoluten PC Hits angemacht. Also steht jetzt die Xbox als „zockmaschiene“ erstmal im vordergrund!

      Ok, meeehr fragen!!ICh durste danacht 😀

    • #239166
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hast du noch eine Zweite Freundin. Also ausser deine Box oder rechte Hand. eine echte meine ich.

    • #239159
      gurrke
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Hast du noch eine Zweite Freundin. Also ausser deine Box oder rechte Hand. eine echte meine ich.

      Nö, leider nicht!
      Aber wird schon kommen 😀

    • #239167
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wie bist du auf deinem Nickname gekommen?

    • #239160
      gurrke
      Teilnehmer

      muhahaha den hat der Z0RN mit verpasst.

      Also eigentlich hieß ich zu der Zeit, als ich mich angemeldet hab immer „gurrke“. Bei GIGA wegen HL2 aber Itsdonewhenitsdone. Als der Z0RN dann durch Giga artikel schreiber gesucht hat, hab ich mich hier mit Itsdonewhenitsdone angemeldet damit er mich auch wieder erkennt. Weil der zu lang war, hat der Z0RN mich dann in Done umgetauft 😀

      Jetzt heiß ich dann nicht mehr Gurrke beim Zocken sondern foggi :lool:

    • #239161
      gurrke
      Teilnehmer

      Hat keiner mehr eine Frage?

      Weil dann bestimmt ich nämlich einen neuen 😀

      Ich hab auch schon ein nächstes Opfer :lool:

    • #239158
      Z0RN
      Administrator

      …und gefällt dir Done wenigstens?

    • #239162
      gurrke
      Teilnehmer

      Ja, der Name passt ganz gut! :lool:

      zudem fühlt man sich immer angesprochen wenn bei Mozilla „Done“ unten Links steht 😀

    • #239163
      gurrke
      Teilnehmer

      mh ok, keine fragen mehr?

      Dann wähle ich jetzt den einzigartigen FUMAN 😀

    • #239156
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      mh ok, keine fragen mehr?

      Dann wähle ich jetzt den einzigartigen FUMAN 😀

      hehe du arsch…ok…aber nichmehr heute

      FuMan 😉

    • #239164
      gurrke
      Teilnehmer

      aber morgen hoffe ich doch 😥

    • #239157
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      aber morgen hoffe ich doch 😥

      denk schon…ich weiss garnicht was der heiße Stuhl ist *gg* muss mir das erstma angucken..irgendwas mit fragen beantworten etc…

      FuMan 😉
      PS: Keine Macht den Cheatern

    • #239165
      gurrke
      Teilnehmer

      Ja! Du machst nen neuen Thread und die USer können fragen posten. Du bestimmst dan den nächsten

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.