Der TESA Doller


Startseite Foren Off Topic Der TESA Doller

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217345
      dzs Psaicon
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      seit ein paar Tafen hat unsere Clan-Seite http://www.tesa-clan.de eine offizielle interne Währung. 😀 😀 😀 😀 😀 😀

      Der TESA DOLLAR (T$).

      Warum?

      Ganz einfach. Das Punktesystem bei Microsoft funktioniert gut, warum hier nicht?

      Was kosten mich die Dollar? Wie ist der Umrechungskurs?

      1. TESADOLLAR sind wie Gamerscore und KOSTENLOS. Allerdings gibt es nichts für Lau… Ihr müsst etwas dafür tun!

      2. Die Umrechnung erfolgt so:

      – Ihr eröffnet einen Thread und bekommt T$
      – Ihr schreibt einen Beitrag und bekommt T$
      – Ihr bekommt PNs, dann gibt es T$; ACHTUNG! Cheating = 10.000T$ Abzug
      – Ihr werbt einen User über den Link (Button EMPFEHLEN oben) – dafür gibt es richtig T$ Kohle!
      – Ihr spielt Lotto und könnt bis zu 1.000.000 T$ gewinnen
      – Ihr spielt die diversen Spiele…
      – Neuanmeldungen bekommen ein Startkapital

      Die Höhe könnt Ihr selbst ermitteln 😀

      Ab demnächst, werdet Ihr bestimmte Funktionen nicht mehr durchführen können, ohne dafür einen Mindestkontostand zu haben… Beispw. betreten der Member Gallerie, etc. Nichts, was das Leben hier einschränken würde… Aber das Forum lebt von Mitgliedern, und was gibt es einfacheres, als beim miteinander reden und schreiben noch T$ zu bekommen.
      Damit werden die 0 Poster automatisch zu Vielschreibern.

      Ein Gag noch am Rande… Derzeit schreibe ich ein Modul, womit es möglich sein wird, Herrausforderungen (wie *Wasserhahn* Wars) an uns nur gegen T$ zu stellen. D.h. man muss sich im Minimum anmelden und eine paar Aktionen hier durchführen wie bspw. vorstellen…
      Wäre doch cool, wenn der Gegner erstmal unser HangMan Rätsel knacken muss, bevor er uns herrausfordern darf?? großes Grinsen
      Ich stelle die Funktion, wenn fertig mal zu Abstimmung online.

      Was kann ich mit den TESA Dollar noch anfangen???

      Wartet es ab! Es wird auch reale Preise geben. Dazu kommen Sondefunktionen, wie eigenes Forum kaufen, Homepage kaufen, Zusatzrang kaufen, Sonderfunktionen kaufen, Avatar Special, CLanCard Specials etc…

      Was bedeutet das Button oben $ DIEB $???

      Wenn Ihr viele vile Dollar von anderen klauen wollt, dann werbt Ihr in anderen Foren mit Eurem individuellen Link, der unter dem Button zu erfahren ist.
      Was passiert dann? Ganz einfach, weil Ihr mehr für den Erfolg unserer Forum getan habt, als andere, die nicht werben, passiert genau das, wenn der Link durch einen fremden aufgerufen wird:

      —> Per Zufall werden anderen Usern T$ geklaut und Euch gutgeschrieben. Am Ende der Woche bekommt der Meisterdieb dazu noch einen fetten Bonus!

      Bei sich selbst klauen und den eigenen Link benutzen? Probiert es aus großes Grinsen

      Also – Ihr könnt wählen –> Link an neues Member, welches sich hier anmeldet = viel T$ Kohle (Button Empfehlen) oder verlinkt Ihr vielleicht Euer Banner in anderen Foren als Dieb??? Denkt daran, jedesmal, wenn jemand auf Euer Banner klickt und bei uns landet, klaut Ihr bei anderen T$ und bekommt diese gut geschrieben!

      Warum ist Knuddeln noch kostenlos?

      Weil es gerade zu witzig ist…. Ab nächster Woche wird der Einsatz eines Knuddels Geld kosten. D.h. Ihr könnt für sagen wir mal 500 T$ einen Knuddel kaufen und Ihn für 50 T$ an einen anderen User vergeben. Er kann Ihn nur dann weiternutzen, wenn er die 50T$ an den Knuddler oder an den zu knuddelnden bezahlt. Damit haben wir uns alle lieb und jeder hat was davon…

      Welche Funktionen kommen noch…

      Lasst Euch einfach überraschen.

      Ab Juni:

      UNO – ja – Ihr habt richtig gelesen. UNO ! Und dazu noch als Flashgame in HDReady. Und nix bei Xboxlive, hier!

      (habe ich vergessen zu erwähnen, dass Ihr T$ dafür braucht???)

      soweit so gut, happy sparen.

      Also schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß…abseits der XBox360

      Grüße

      Psaicon

      (Autor TESA Yosh76)

    • #269129
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich finde das keine gute idee.
      spamm ende nie wird wohl rausschauen.
      ist aber auch euer forum.
      wahrscheinlich nur anfangs interessant.

      wenn die diebesgeschichte ähnlich aufgebaut ist wie so von anderen seiten bekannt ist und die hier massenweise gepostet werden werd ich die links löschen.
      außer es ist ein normaler link auf die homepage.
      mal sehen.

    • #269132
      dzs Psaicon
      Teilnehmer

      genau, der Link geht nur auf die Homepage, denn das spammen soll so verhindert werden (durch Anmeldung)…aber wenn es zu heikel wird, dann lösche die Links…selbstverständlich 😀

    • #269130
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, das passt schon.
      wird schon hinhauen.
      bin aber gespannt wie das so ankommt.

    • #269131
      MONTROX
      Teilnehmer

      Ok, hab jetzt auf XBOX.com gesehen was TESA CHRISTO aufführt.
      Hat sich auch schon den Unmut dort zugezogen.
      Hab auch aus Testzwecken auf den Link gedrückt.

      Mein Fazit:

      Ich lösch hier alle Links raus die mit diesen Spiel zu tun haben!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.