Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel
  • #345911

    masterpipe1
    Mitglied

    Jeden Abend um 17:00 nachhause zu kommen und dann noch 2 Stunden für Prüfungen lernen.

    #346001

    Cloudoc
    Participant

    ja das kann ich mir vorstellen…

    mich nervt mein schädel der irgendwie schon seit heut morgen ziemlich schwer bzw am brummen is =/

    #345817

    Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja das kann ich mir vorstellen…

    mich nervt mein schädel der irgendwie schon seit heut morgen ziemlich schwer bzw am brummen is =/

    Kommt vom vielen C&C zocken. 😉

    #347189

    ZombieChrist666
    Mitglied

    nehm ne tablette, dann wirds besser!
    aber nicht die mit den smileys… 😆

    #346002

    Cloudoc
    Participant

    ja so viel C&C dass ich schon bei mission 3 bin mit dem GDI…

    jetzt nervt nichts

    #346268

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Mich nervt es nicht nur sondern es kotzt mich sogar an dass das Freitagsspiel der Bundesliga ausfällt! Wegen Madonna Konzert ist der Rasen zertrampelt. Das sie den nicht abdecken konnten! :wand:

    #346429

    BooZha
    Participant

    Der sinnlose Schultag morgen: 2 Stunden Sport, 2 Stunden Kunst und dann hab ich Schluss 😯

    #346965

    I Endstille I
    Mitglied
    uG I 0pTiCzZ wrote:
    Der sinnlose Schultag morgen: 2 Stunden Sport, 2 Stunden Kunst und dann hab ich Schluss 😯

    Ich bin so neidisch auf dich…

    #346732

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Und ich erst – obwohl morgen hab ich ja nur 5 stunden… 🙂

    #346430

    BooZha
    Participant

    Mich nervt, dass mein Freund im Krankenhaus liegt. Fällt vom Fahrrad und genau mit dem Gesicht auf den Asphalt. Überall literweise Blut 😡

    #345141

    Anonym

    Und mich nervt meine ständige Müdigkeit.. :zzz:

    #346966

    I Endstille I
    Mitglied
    ROCKthePOLLY wrote:
    Und mich nervt meine ständige Müdigkeit.. :zzz:

    Geht mir genauso…

    #346431

    BooZha
    Participant

    Mein Kumpel der mir über MSN Links zu Videos schickt, wo Männer sich den Penis und die Hoden abhacken. Ey so pervers der Macker 😕

    #346003

    Cloudoc
    Participant

    also ma ganz ehrlich, bei so einem gamertag is das aber auch nich verwunderlich 😆 😉

    #345142

    Anonym

    Und mich nervt, dass meine Haare wie Unkraut wachsen. 😡

    #346004

    Cloudoc
    Participant

    da gibs doch sicher ein mittel für, genau wie gegen unkraut ^.^ meine sind immernoch bei 6mm, hoff ich doch ;PP

    #346432

    BooZha
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Mein Kumpel der mir über MSN Links zu Videos schickt, wo Männer sich den Penis und die Hoden abhacken. Ey so pervers der Macker 😕

    So war auch in etwa meine Reaktion, wo ich es gesehen habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=i-4I0JR5-wE

    #347229

    Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    da gibs doch sicher ein mittel für, genau wie gegen unkraut ^.^ meine sind immernoch bei 6mm, hoff ich doch ;PP

    Zum Frisör müsste ich auch mal wieder…

    #346269

    o GreenWolf o
    Mitglied
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Mein Kumpel der mir über MSN Links zu Videos schickt, wo Männer sich den Penis und die Hoden abhacken. Ey so pervers der Macker 😕

    Ich will das auch sehen. Schick mal weiter.

    #346733

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Guckt euch mal den jungen links an, wie seine Reaktion ist… Reaktion = 0 …xD

    http://de.youtube.com/watch?v=ZjBBD7XRw2Q

Betrachte 20 Posts - 561 bis 580 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.