Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

England macht nunmal sick 😉 ^^

das mit dem live nervt mich auch^^ aber komm drübr hinweg 🙂

ATS X ShadoXz
    Participant

Dass meine Computer – Boxen kaputt gegangen sind. -.-

Anonym

Mich nervt, dass mein kompletter Bauchnabel schmerzt. 🙁

BRUCE VIIAYNE
    Participant

das ich gerade einen sc4 challengekampf verlorne habe und das weil mein router 4mal abgekackt hat 😥 😥 😥 :daumenrunter:
    und das in der 4ten runde…warum ausgerechnet heute

Tank9119
    Participant

das überall TFU aus verkauft ist
    und bei amazon hab ich jtz keine lust es zu betellen

BRUCE VIIAYNE
    Participant

aarrrgggggghhhhhh ich war kurz in der stadt komme nach hause und was liegt im briefkasten?ein zettel von der deutschen post–>ich kann mein päckchen heute ab 19.00uhr an der nächsten station abholen 👿 👿 👿 da freu ich mich schon den ganzen morgen auf das spiel und was passiert?jetzt muss ich bis 19.00uhr warten… 🙄

ATS X ShadoXz
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    aarrrgggggghhhhhh ich war kurz in der stadt komme nach hause und was liegt im briefkasten?ein zettel von der deutschen post–>ich kann mein päckchen heute ab 19.00uhr an der nächsten station abholen 👿 👿 👿 da freu ich mich schon den ganzen morgen auf das spiel und was passiert?jetzt muss ich bis 19.00uhr warten… 🙄

Ja, das kenn ich, einmal bestell ich was, freu, wars im briefkasten, zweitesmal, roter zettel – toll darf ich am nächsten Werktag von der Post abholen, drittesmal einfach zettel geschrieben “päckchen bitte in den briefkasten werfen“ und spiel war im briefkasten.^^

BooZha
    Participant

Mich nerven dumme Menschen. Fehlt einer meiner Klassenkameraden an einem Tag und am nächsten Tag fragt der Lehrer, warum er gefehlt habe. Der Schüler sagt, er hatte 36° Fieber :lool:

BooZha
    Participant

Mich nerven diese ganzen Cracks bei Halo 3. Skill von 50 und über 6000 EP 🙄

Anonym
    Achilles I 360 wrote:
    Ersguterkoenig wrote:

Ja, das kenn ich, einmal bestell ich was, freu, wars im briefkasten, zweitesmal, roter zettel – toll darf ich am nächsten Werktag von der Post abholen, drittesmal einfach zettel geschrieben “päckchen bitte in den briefkasten werfen“ und spiel war im briefkasten.^^

Die Post ist ja noch umgänglich. Die Hermes Menschen sind alle son bisschen kacke. Ich habe ja die Theorie, die basteln sich schon IM Bus die Karten wo draufsteht wann man das Paket wo abholen darf. Die klingeln und sind direkt danach wieder weg. Das ist mir bisher schon bei 3 von 3 Hermes Lieferungen passiert.

1.) Ich sitze im Wohnzimmer, es klingelt. Ich geh an die Tür und seh den Hermeswagen schon wegflitzen. Das war MAXIMAL 10 Sekunden nachdem es geklingelt hat und ich finde nur den Zettel im Briefkasten.

2.) Ich bin am Kacken und es klingelt. Ich rufe MOMEEEHEEENT. Höre von draußen wieder nur den Hermeswagen wegfahren und ich finde ca. 45 Sekunden später den Zettel im Briefkasten.

3.) Bei meiner Freundin. Sie erwartete eine Büchersendung, die mit Hermes verschickt wurde. Es war 9 Uhr früh, wir frühstückten gerade, als wir den Hermes Boten anfahren sehen. Wir gehen runter an die Tür und es klingelt. Wir machen SOFORT auf und der Typ war schon allen ernstes wieder in seiner Scheißkarre drin. Aber auf Zurufen kam er doch nochmal aus seinem Wagen raus und hat das Buch rausgerückt.
    Das ist echt unglaublich. Die sprinten zum Briefkasten, stecken den Zettel rein, klingeln und sind SOOOOOOOFORT wieder weg. Unfassbar^^

I Endstille I
    Mitglied
    schnittschn wrote:
    Achilles I 360 wrote:
    Ersguterkoenig wrote:

Die Post ist ja noch umgänglich. Die Hermes Menschen sind alle son bisschen kacke. Ich habe ja die Theorie, die basteln sich schon IM Bus die Karten wo draufsteht wann man das Paket wo abholen darf. Die klingeln und sind direkt danach wieder weg. Das ist mir bisher schon bei 3 von 3 Hermes Lieferungen passiert.

1.) Ich sitze im Wohnzimmer, es klingelt. Ich geh an die Tür und seh den Hermeswagen schon wegflitzen. Das war MAXIMAL 10 Sekunden nachdem es geklingelt hat und ich finde nur den Zettel im Briefkasten.

2.) Ich bin am Kacken und es klingelt. Ich rufe MOMEEEHEEENT. Höre von draußen wieder nur den Hermeswagen wegfahren und ich finde ca. 45 Sekunden später den Zettel im Briefkasten.

3.) Bei meiner Freundin. Sie erwartete eine Büchersendung, die mit Hermes verschickt wurde. Es war 9 Uhr früh, wir frühstückten gerade, als wir den Hermes Boten anfahren sehen. Wir gehen runter an die Tür und es klingelt. Wir machen SOFORT auf und der Typ war schon allen ernstes wieder in seiner Scheißkarre drin. Aber auf Zurufen kam er doch nochmal aus seinem Wagen raus und hat das Buch rausgerückt.
    Das ist echt unglaublich. Die sprinten zum Briefkasten, stecken den Zettel rein, klingeln und sind SOOOOOOOFORT wieder weg. Unfassbar^^

OMG wie geil ist das denn 😆

ATS X ShadoXz
    Participant

Dass Bayern nur unentschieden gespielt hat. 👿 👿 👿

BooZha
    Participant

Das Werder dick verloren hat.

Cloudoc
    Participant

das is echt ma hart schnittchn , aber genauso kagge is auch dieses eigenhändig zeugs was ich mal bei UT3 hatte. Wenn du so schon kaum zeit hast und dir dann das spiel auch noch bei ner postfiliale abholen gehn musst..und die haben auch nich von 0-24uhr offen..^^°

deswegen muss ich jetzt mal schnell was dagegen machen…

sonst nervt mich grad nix, ach doch, dass ich immernoch 44 in h3 bin -.~

BooZha
    Participant

Tja ich lass mir alles in die Packstation liefern und kann es da rund um die Uhr abholen :zunge:

Cloudoc
    Participant

ja, kontrolliert die packstation auch dein alter in dem es den perso frisst oder was?…

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja, kontrolliert die packstation auch dein alter in dem es den perso frisst oder was?…

Ne, du musst die ja vorher beantragen und bekommst dann eine Karte. Die schiebts du dann in die Station rein und gibst dann deinen Pin ein.

Cloudoc
    Participant

aha^^ brauch ich aber eigentlich alles gar nich. muss nur dieses verkackte formularzeugs endlich erledigen damit ich dieses eigenhändig nich mehr hab und mir die 18er games wieder normal nach hause geliefert werden…

Code Geass ZERO
    Participant

Unterbelichtete Kiddies, welche in der Phalanx Chat Software meinen, sie seien durch irgendwelche Befehlszeilen und Scripte die Größten. Was für ein erbärmliches Leben muss man führen, um sich im Internet durch solchen Schwachsinn groß fühlen zu können…

Anonym

Mich nervt, dass ich irgendwie nie ausschlafen kann. 👿
    Immer kommt dann jemand, der mir die Decke wegzieht und mich solange ärgert bis ich rauskrabbel.. -.-

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.