Der "Was nervt Euch" Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread

Dieses Thema enthält 3,053 Antworten und 175 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FaiR Volkmar Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 3,053)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Von welchem ich auch oft gebrauch mache, denn viel zu sagen gibs hier ja nich mehr, euch zumindest nich ;PPP ^^

Extreme Teddy
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Von welchem ich auch oft gebrauch mache, denn viel zu sagen gibs hier ja nich mehr, euch zumindest nich ;PPP ^^

Du bist so gemein zu uns ;P

Cloudoc
    Participant

ja manchmal habt ihrs verdient, außerdem regier ich mit strenger hand. zuckerbrot und peitsche^^

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja manchmal habt ihrs verdient, außerdem regier ich mit strenger hand. zuckerbrot und peitsche^^

wers glaubt werd Seelig^^

Cloudoc
    Participant

braver templer..und jetzt ab an die arbeit!! 😀

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:

Ähhhh nein 😀

ausser du meinst was mit 360 zu tun hat 😉

Extreme Teddy
    Participant
    Cloudoc wrote:

Ja, pro Kinder Arbeit. Arbeitet mal alle schön für uns damit wir Urlaub machen können 😀

Cloudoc
    Participant

watt,glaubs ja wohl nich, seit wann hat so einer wie du mehr urlaub verdient?^^ und in amiland wählen se schwarzen präsidenten was? nee nee, also sachen gibs..^^

und zitiert mich nich immer hier, sieht ja schlimm aus^^

Player 1
    Mitglied

Das die Flachhirne im Laden wo ich mir Sacred 2 zurücklegen liese das nicht bestellt haben jetzt hoffe ich es nacher in einen anderen Laden krieg da kauf ich mir woll keine Games mehr 👿

PhrequenCee
    Mitglied

Dass ich jetzt schon wieder weiß, dass nach dem langen Wochenende eine Menge Arbeit auf mich wartet…

Dr Gnifzenroe
    Participant

Das ich das erste Mal in meinem Leben auf eine Impfung reagiere – Grippale Symptome. Quasi wie aus dem Lehrbuch.

Vinterkrig666
    Mitglied

Der Eisregen – Clan nervt, da die sich im ultra Amistyle durch die L4D Level campen und dann natürlich nur den Powerschuss einsetzen.

PhrequenCee
    Mitglied

Das hier ständig Sacred2-Werbung aufpoppt…

Anonym

man diese bettlerinnen am ALEX -.-

man bleib kurz stehen schon kommt dieser standard satz „can you speak english?“

boah das kotz mich voll an!!!!
    letztens hab ich gesehen jemand hat denen ein brötchen gegeben und die haben es in die tonne reingehauen xD

PizzaOpa
    Participant

wenn etwas mal funktionieren soll es nicht funktioniert ^^

Cloudoc
    Participant
    VNtachi wrote:
    man diese bettlerinnen am ALEX -.-

man bleib kurz stehen schon kommt dieser standard satz „can you speak english?“

boah das kotz mich voll an!!!!
    letztens hab ich gesehen jemand hat denen ein brötchen gegeben und die haben es in die tonne reingehauen xD

viel schlimmer sind die malteser leute! ^^ labern labern und labern, und du denkst das nimmt gar kein ende mehr, die lassen sich auch echt fast nich mehr abschütteln 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Schlimmer sind die an der Warschauer strasse^^ die punks ect…. am besten war mal, da hatte eine gesagt jungs eine kleine spende bitte ind den becher ich gucke auch net hin^^ darauf haben wir geld aus den becher genommen^^ genau 2.89

Anonym
    xX Cronoss Xx wrote:
    Schlimmer sind die an der Warschauer strasse^^ die punks ect…. am besten war mal, da hatte eine gesagt jungs eine kleine spende bitte ind den becher ich gucke auch net hin^^ darauf haben wir geld aus den becher genommen^^ genau 2.89

aber die betteln ned jugendliche an wie diese bettlerinnen am alex
    ich laufe vorbei ignoriere die und werde auf deren sprache beleidigt 👿 👿 👿

PizzaOpa
    Participant

woher kennst du denn ihre sprache bzw was reden sie?

ZombieChrist666
    Mitglied
    ChrisRios wrote:
    Das hier ständig Sacred2-Werbung aufpoppt…

Werbung? Wo?
    Hast du kein Firefox mit Adblock? 😆

Now playing: Panzer Ag – Sick Is the One Who Adores Me
    via FoxyTunes

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 3,053)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.