Der XBOX 360 Joypad – so sieht er aus…


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Der XBOX 360 Joypad – so sieht er aus…

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215984
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,
      auch hier findet ihr unter Screenshots „X“ —>> „Xbox360“ viele Screens zum Xbox 360 pad aus allen Blickrichtungen!!!

      Also mir gefällt das Design Super nur leider ist der Joypad „hell“ was bedeutet das der ganz schnell siffig wird oder was meint ihr?

      1115984818.jpg

      ansonsten super gelungenes design!!!!!!! oder?

    • #252464
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Design gut, aber ich sehe 2 Tasten fehlen…die weiße bzw. schwarze. Wodurch die wohl ersetzt wurden? Oder bleiben die gleich ganz weg?!

      Wir werden’s heut Abend sehen.

    • #252458
      Z0RN
      Verwalter

      die bleiben weg denk ich mal

    • #252466
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Hast ja im Logo noch 4 Tasten, vielleicht sind da zwei mit weiß und schwarz belegt, sollst ja die Alten SPiele auch spielen können und so braucht mann die ja dann wohl, oder es gibt zwei Schutertasen auf jeder seite, das wäre auch genial.

    • #252459
      Z0RN
      Verwalter

      leute ihr sollt doch auch mal gucken was ich schreibe 😀

      unter SCREENSHOTS gibts den Pad in allen Blickwinkeln – aber ihr beide seid ja mal wieder zu faul…. also hier:

      1115984858.jpg

    • #252467
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Sag ich doch, zwei schulter tasten :kiffer:

    • #252468
      funzel
      Teilnehmer

      Das mit den zwei Schultertasten pro Seite find ich super gemacht!
      Die Lage von der schwarzen und weissen Taste beim alten Controller fand ich etwas blöde.

    • #252460
      Z0RN
      Verwalter

      bei dem „X“ 1 2 3 4 – was soll das? leuchtet dann die zahl welcher player man ist?

    • #252463
      gurrke
      Teilnehmer

      ja, denk ich mal. Ansonsten weis man das ja nie 😉

    • #252469
      funzel
      Teilnehmer

      Denk ich auch mal.
      Wenn da 4 kabellose Controller in der Bude liegen, dann würde das ja zu einem richtigen Glücksspiel werden bis man den richtigen erwischt hat.

    • #252470
      Anonym
      Inaktiv

      schwarze & weiße Taste werden mir fehlen 🙄
      aber sonst kann man vom neuen Conrtolla zufrieden sein 8)

    • #252472
      Anonym
      Inaktiv

      hm… is mir viel zu klein!!!

      ich weiß ich bin sicher die einzige aber mir gefiehlen die fetten, ersten controller von xbox immer am besten!!!

      schade. warum muss bloß alles immer kleiner und süßer werden :kotz:

    • #252475
      Anonym
      Inaktiv
      interceptorDE wrote:
      schwarze & weiße Taste werden mir fehlen 🙄
      aber sonst kann man vom neuen Conrtolla zufrieden sein 8)

      müsen sie doch nicht sind halt jetzt beide grau…. 😉 die sind jetzt hinten, also es gibt jetzt 4 Knöpfe ,,hinten“

      ach und, ich hab gehört, dass man die XBOX360 über den controller anschalten kann, das wär doch mal geil, oda???

    • #252473
      Anonym
      Inaktiv

      ja aber man sollte sie auch damit ausschalten müssen. wenn man nach stunden zocken im bett liegt und schlafen möchte, aber erst noch den blöden knopf an der konsole auschalten muss… ne. das is einfach zuviel verlangt.

    • #252476
      Anonym
      Inaktiv
      StuFFenSchniTTe wrote:
      ja aber man sollte sie auch damit ausschalten müssen. wenn man nach stunden zocken im bett liegt und schlafen möchte, aber erst noch den blöden knopf an der konsole auschalten muss… ne. das is einfach zuviel verlangt.

      na ich denke mal wenn man ihn damit anschalten kann, kann man ih auch dait ausschalten

    • #252474
      Anonym
      Inaktiv

      tz. was weiß ich was in den köppen der microsoftler vorsich geht :gaga: oder :fly: wer weiß…

    • #252461
      Z0RN
      Verwalter

      ist FAKT 🙂

      per Joypad kann man die Xbox 360 an- und ausschalten.

      1,2,3,4 leuchtet für den jeweiligen Spiele auf

    • #252482
      Anonym
      Inaktiv

      ich weiß nicht, aber irgendwie find ich den jetzigen kontroler besser 😕 😥

    • #252480
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde das Design nich so gut aber man muss ja nur damit spielen und es kommen bestimmt auch noch andere varianten des pads raus die ich mir dan hole!!

    • #252462
      Z0RN
      Verwalter
      aladhia wrote:
      ich finde das Design nich so gut aber man muss ja nur damit spielen und es kommen bestimmt auch noch andere varianten des pads raus die ich mir dan hole!!

      hm das design ähnelt dem S Pad und mit dem komme ich super zu recht!

    • #252465
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Für mich ist der S-Controller bestens! 😉 Deswegen denk ich, dass zumindest ich keine Probleme mit dem neuen haben werd.

    • #252483
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finds s pad nicht so gut ich hab von anfang an mit dem großen gespielt und mich dran gewöhnt und komm damit bestens zurecht.
      aber wollen wir es mal hoffen, dass noch andere varianten raus kommen 😉 😀

    • #252481
      Anonym
      Inaktiv

      das pad ähnelt dem s pads doch das s pad ist glaube ich handliger aber ich lass mich überaschen und wen es mir nicht gefällt dan kaufe ich wie schon gesagt einfach ein anderes!

    • #252484
      Anonym
      Inaktiv

      so werd ich es warscheinlich auch machen 😉

    • #252486
      Anonym
      Inaktiv

      Vom design her finde ich den kontroler auch gut und ganz nobel finde ich auch die idee per druck auf den X-knopf in der mitte gleich in das dashbord der 360 zu gelangen so fällt das nervige“erst die konsole aus machen dann wider anmachen damit mann zum dashboard kommt“ weg sehr coole und saubere idee….. find ich

    • #252477
      MONTROX
      Teilnehmer

      habt ihr schon die Padtastatur gesehen?
      bin schonmal gespannt darüber.
      Kopierter Text:

      In Spanien scheint ein gewitzter Hobby-Spion mit seiner Digital-Kamera Fotos von einer Xbox360-Präsentation gemacht zu haben und diese sind natürlich nur Milisekunden später im Internet gelandet. Auf den einzelnen Präsentationsfolien sind größtenteils bekannte Informationen gesammelt, nur ein Blatt sticht besonders hervor: Darauf ist ein Xbox360-Controller zu sehen, der eine kleine, blackberry-ähnliche Tastatur bietet. Hatte nicht Blizzard noch vor kurzem gesagt, World of Warcraft würde auf der Xbox360 nicht machbar sein, da eine Tastatur fehlt? Dann mal los.
      x360leak10.jpg

      Das Bild zeigt neben der Webcam und dem klassischen Xbox Live Headset auch ein Xbox-Joypad mit angesteckter QWERTY-Volltastatur.

      Neben dem Controller steht in spanischer Sprache:

      QWERTY Tastatur
      Wird mit Controller verbunden
      Zum Senden von Textnachrichten und Ingame-Chat
      Die Angaben zu Webcam sind hoffentlich noch fehlerhaft. Zwar ist eine Auflösung von 1,3 Megapixel ein sehr guter Wert, aber nicht bei einer Framerate von 8 fps.

      Quelle: Areaxbox

    • #252478
      MONTROX
      Teilnehmer

      etwas größeres bild:

      9ksb9i.jpg

      quelle areaxbox

    • #252485
      Anonym
      Inaktiv

      apropos, wird man auch irgendwie pc headsets an die 360 anschließen können??

    • #252471
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sorry montrox, dass ich das sage, aber den gleichen „Fehler“ wie du hab ich auch mal gemacht. Wenn ich das richtig sehe hast du den Text von areaxbox.de kopiert. Und so viel ich weiss hatte die Dynasty wegen kopierten Texten schon mehrmals Ärger. Also, ich bin hier zwar nicht der Admin oder Mode aber… 😉

    • #252479
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, aber ich habe den quellenbezug dazugeschrieben und dadurch dürfte es eigentlich kein problem geben.
      zumindest kenn ich das von anderen foren.

      aber hab kein problem damit wenns ein mod löscht.

    • #252487
      Anonym
      Inaktiv

      wäre doch cool wenn microsoft eine tastatur zum start herausbringt so wird wenigstens das chatten erleichtert. 😆

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.