Destiny 2


Startseite Foren Fragen & Antworten Destiny 2

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1111654
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Moin Leute. Bin gerade dabei das grundspiel von destiny 2 runter zu laden. Jetzt ist das ja schon ein paar Tage älter und deshalb ist es schwierig den Überblick zu bekommen.

      Was müsste ich kaufen, um alle Addons und sonstige Sachen komplett zu bekommen? Finde es schade, dass es nicht für Neukunden einfach nen Komplettpreis gibt, der vertretbar ist. Oder ich finde ihn einfach nicht.

      Fpr Hilfe wäre ich dankbar.

      Beste Grüße

    • #1112184
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      Das Grundspiel gibt es ja umsonst,und es gibt wenn ich es richtig im Kopf habe 4 große DLCs oder?

      Jenseits des Lichts
      Festung der Schatten
      Die Hexenkönigin
      Lightfall

      Richtig?

      In der Legacy Edition sind alle drin außer Nightfall glaube das ist nur einzeln zu erwerben stand jetzt,eventuell kommt da noch ein komplett Paket.

    • #1112187
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Warum gibt es keine Newcomer Edition? Etwas, wo wirklich alles enthalten ist. Gibt neben den von dir aufgeführten DLCs noch weiteren kram:

      Welche Destiny 2 DLCs gibt es?
      DLC und Add-ons für Destiny 2 – Epic Games Store
      Destiny 2: „Saison der Tiefe“-Silberbündel. 14,99 $
      Destiny 2: Armory Collection. 29,99 $
      Destiny 2: Lightfall + Jahrespass. 99,99 $
      Destiny 2: Lightfall. 49,99 $
      Destiny 2: Legacy Collection (2023) 59,99 $
      Destiny 2-Paket: 30 Jahre Bungie. 24,99 $
      Destiny 2: Jenseits des Lichts. 29,99 $

      Quelle: Google

      Ein neues DLC wurde bereits angekündigt.

      Habe absolut keine Lust mich damit auseinanderzusetzen und eventuell einen (teuren) Fehler zu machen. Deshalb lasse ich es einfach sein….

    • #1112268
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      Da hast du vollkommen recht!

      Ist alles viel zu unübersichtlich und nicht Einsteiger freundlich.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.