Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

Startseite Foren Off Topic Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

Dieses Thema enthält 275 Antworten und 104 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fels Katana21 Vor 5 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 274)
  • Author
    Artikel
  • #215931

    Z0RN
    Keymaster

    Hi Leuts!

    Mich würde mal interessieren welche Geschichtchen hinter euren Tags stehen!

    Meine ist total simpel:
    Also ich liebe den Film „SIEBEN“ http://www.newline.com/sites/seven/ mit Brad Pit und Morgan Freeman, und natürlich John Doe, John Doe hat die Todsünde Wrath (=Z0RN) und da ja bekanntlich in den USA alle Massenmörder deren Herkunft etc. nicht bekannt ist, John Doe in den Akten heißen, kam mir das gerade recht 😈

    (Z0RN = jmds. Zorn fürchten)
    http://www.newline.com/sites/seven/wrath.htm

    Warum die 0 im Nick? 😀 Ganz einfach, wer wie ne 0 spielt, muss auch eine im Nick haben :p

    #239938

    gurrke
    Mitglied

    itsdonewhenitsdone bei giga.de wegen HL2 und Gabe Newell.
    Bei Xboxdynasty angelemdet und von Z0RN den Namen Done verpasst bekommen….der übrigrns zu 84.32 % Schwul ist :lool:

    #239932

    Z0RN
    Keymaster

    looool 84% ? Krasse Sache!
    Naja ich hab dich immer nur Done genannt, weil mir dein Nick einfach immer viel zu lang war 😀

    #239939

    gurrke
    Mitglied

    84% ist noch garnichts….mein „Gamertag“ foggi hat 94% abbekommen 😮

    #239955

    auf „stuffenschnitte“ is ne freundin von mir gekommen, und eigendlich wollte sie mich nur damit ärgern…

    ich war zu faul um zum friseur zu gehen, also ließ ich meine mum meine haare schneiden. naja, eigendlich hat sies ganz gut gemacht, aber mir war ganz kurz nach nach schulterlangen haaren zumute 🙄 und deshalb hat sie angefangen die vorderen haare ab der schulter abzuschneiden…

    nen paar sekunden später wollte ich doch lange haare haben, und damit die frisur nich ganz bescheuert aussehen sollte, hat se mir dann nen stufenschnitt verpasst (sah aber trotzdem blöd aus 😀 )

    meine freundin hats bemerkt und mcih damit aufgezogen, aber jetzt hab ich nen guten stufenschnitt, also passt der nick noch, und außerdem heißt niemand im inet so, is ganz praktisch 8)

    lg, stufi (man solang sollts garnich werden 😳 )

    #239933

    Z0RN
    Keymaster

    also ist kann man dich auch mit „stufi“ abkürzen? 🙂 bei so langen namen muss ich mir ja immer was überlegen 😉

    *gG*

    #239956

    jap, hastes erfasst 😛 😀

    so wird mein name auch imma abgekürzt, also tut euch keinen zwang an 8)

    , stufi

    #239934

    Z0RN
    Keymaster

    gut,
    obwohl schnitte hätte ich auch noch durchgehen lassen 😉

    #239957

    nicht gut. ich nämlich nich 😛

    jeder ders gewagt hätte… :boxen:

    lg, stufi 😀

    #239972

    Assassin
    Participant

    kennt ihr den film „The Assassins“??

    da habsch her

    #239943

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    cs weils die Initialen meines Namens sind,
    und deluxe weil ich einfach nur deluxe bin :gaga:

    greetz
    cs

    #239940

    gurrke
    Mitglied
    csdeluxe wrote:
    und deluxe weil ich einfach nur deluxe bin :gaga:

    joa,joa das sagen sie alle

    #239944

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    bei mir stimmts aber 😉 😎

    #239948

    HS Cosmo
    Mitglied

    Cosmo76 weil … bin der absolute Seinfeld Fan und wer die Serie des US Komikers schon einmal gesehen hat kann sich an den komischen Nachbarn von Jerry Seinfeld erinnern (einfach mal mein Avatar anschauen … nein das bin nicht ich … auch wenn mich schon dutzende danach gefragt haben) … der etwas durchgeknallte Nachbar hieß immer nur Kramer (wird Kraimer gesprochen), bis er eines tages seinen Vornamen preisgab COSMO …

    und da ich mich mit dem komischen Kerl :jump: und den komischen Gedanken :ugly: und Dingen :gaga: die er tut irgendwie in meiner Jugend identifizieren konnte ist der Name mein GT geworden und weil COSMO alleine schon vergeben war kommt noch mein Geburtsjahr hinzu 76 …

    Das wars in diesem Sinne noch einen schönen Abend …

    #239945

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    du alter sack :loool:

    #239949

    Megathomas
    Mitglied

    So damit nicht jeder denkt der Megathomas hat es sich leicht gemacht und einfach ein „Mega“, „Giga“, „Kilo“ oder „Super“ vor seinen Vornamen gestellt, erzähle ich auch mal die Geschichte dazu:

    Vor 3 Jahren war ich mit meiner Familie im Hotel „Playa Gaviotas“ auf Fuerteventura im Urlaub. Und wenn das Kind im Miniclub ist und die Frau beim Aerobic schwitz hat man ja nicht viel zu tun, außer das All-Inclusive mit Biertrinken auszunutzen.
    Und dann gab es da noch eine super Animation (von den Animateuren her) und einen Punkt auf dem Wochenplan der „Mega 4“ hieß. Dieser Punkt entpuppte sich als 4-Gewinnt-Turnier mit einem menschengroßen 4-Gewinnt-Spiel, welches 2 mal in der Woche angeboten wurde. Dieses Turnier habe ich 4 mal in 2 Wochen gewonnen, ohne einzige Niederlage.
    Nach dem zweiten gewonnenen Turnier hatte ich bei den Animateuren schon den Namen „Mega-Thomas“ weg.
    Als die Ferien anfingen, kamen die ersten Jugendlichen aus Deutschland in der zweiten Woche. Und irgendwie hatten ein paar von denen einen Narren an mir gefressen. Und fortan bekam ich bei allen Animationstätigkeiten Beifall von meinem eigenen Fan-Club mit „Mega-Thomas“-Sprechchören.
    Natürlich war das alles nicht so ernst gemeint, aber es machte doch sehr viel Spaß.

    Thomas

    P.S. Nicht, daß ihr jetzt meint ich bin der Ober-4-Gewinnt-Spieler. Im nachhinein habe ich mich ein wenig über das Spiel informiert und habe gesehen, daß ich doch nur mit Glück gewonnen habe. Oder aber die Gegner dort waren entsprechend schwach.

    #239942

    Insanity Soul
    Mitglied

    Die Geschichte ist ja mal „mega“-geil 😀

    #239941

    gurrke
    Mitglied

    die ist Giga geil und net Mega geil 😀

    #239946

    VISA csdeluxe
    Mitglied

    lol, das nenn ich mal ne ordentliche Gamertag-Geschichte

    #239954

    Refrakt
    Mitglied

    Irgendwie kann ich mit so aufwendigen Geschichten gar nicht Mithalten. Naja Refrakt, ist zurückzuführen auf meine Lieblingsband, „Das Ich“. Und da während ich mich bei Xbox Live anmelden wollte Das Album „ReLikt“ lief und das Lied „ReFrakt“ und meine gängigen Nicks wie „Castle“ und ähliches schon weg waren Probierte ich das, zumal das Lied auf die komplexität der Persönlichkeit eines Menschen anspricht und es erinnerte mich sehr an mich.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 274)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.