Die Onkelz sind Zrück !


Startseite Foren Community Die Onkelz sind Zrück !

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229201
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #478080
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So ein Rotz kann sich keiner anhören.

      *duck und weg*

    • #478083
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aber ganz ganz weit runter ducken 😉

    • #478076
      Anonym
      Inaktiv

      Endlich wieder neuen Noten, neue Schweinerei! …


      @Cloudoc
      : Du bist voll der Trottel geworden, net nur wegen diesem Post hier -_-

    • #478086
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Aber recht hat er ja, der Cloudoc…..

    • #478084
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      manche wissen einfach nicht den besten deutschen rock zu schätzen…;-) (cloudoc kennt doch nur Pur und Peter maffey xD )

      Gehasst Verdammt Vergöttert

    • #478077
      Anonym
      Inaktiv

      Böhse Onkelz ist das Beste was Deutschland im Bereich Deutsch/Rock zu bieten hat. Du kannst sagen, dass es nicht dein Geschmack ist; aber „Rotz“ ist eher Handwerklich gemachter misst und in diesem Fall null zu treffend. Diese Band ist sogar LIVE noch besser!

      Schon allein Kevin seine Stimme sagen hören „Wir sind EINS“ ist so durchdringen … diese Stimme, genial!

      Apropo Maffay, der wird von Weidner (Der W, Songwriter und denkenden Kopf der Onkelz) unter seinem Pseudonym produziert 🙂

    • #478081
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach nu bleib mal ruhig. Ich mach nur das was die hier genannte Band auch macht, provozieren. Mach ich halt von zeit zu zeit. steigert manchmal auch die aktivität hier 😉

      Jedem seine Musik. Peter maffay und PUR kann ich auf den tod nicht ab^^

    • #478078
      Anonym
      Inaktiv

      Die Band provoziert? Womit?

    • #478085
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Cloudoc ich kenn dich ja hiet auch schon eine weile deswegen weiß ich wie du das gemeint hast desswegen ziehe ich dich auch nur etwas auf und leider wissen wir alle das die onkelz auch bis heute leider ein gewissrn ruf hat was schade ist aber alle neffen und Nichten wissen es besser …es gibt sicher nicht ein song den nicht irgend auf ein persönlich trifft und selbst ohne ein haufen medien haben sie es geschafft immer noch so erfolgreich zu sein….und für mich war das eine riesige uberraschung das sie für ein konzert zurück kommen

    • #478075
      Anonym
      Inaktiv

      Vermutlich meint er die Medien, die einem suggerierten, dass die Onkelz eine Rechtsradikale Gruppe sind. Das waren sie nie. Sie waren bei Gründung Punks, doch als die „linken“ diese holten, wollten sie etwas härteres. Die Skinhead Zeit wird ihnen bis heute vor die Fresse geklatscht.

      Nun, ein Skinhead, der hört SKA. SKA Musik wird von Afro Amerikanischen Menschen gemacht. Schon da sollte es klingeln. Der Punk, abgestoßen von der Gesellschaft (Keine Arbeit) scheißt auf den Staat. Der Skin, stolz Arbeit zu haben trägt seine „Bauklamotten“ mit den Unfallschuhen. Da die Rechtsradikale Gemeinde zu blöd ist, ihr Leben ohne einen Führer zu leben (damit er ihnen das Denken übernimmt) UND sich einen eigenen Style zu kreieren, nahmen sie natürlich die Latzhosen, Glatze sowie Arbeitsschuhe (die Fußtreter „Springerstiefel“) der Skinheads ab und haben, wie die linken mit den Punks, die Skinhead’s in den Dreck gebracht.

      [video]www.youtube.com/watch?v=Q7Gk4Bv_ExA[/video]

      Da die Onkelz merkten, das die linken die Punks eingenommen haben und die „rechten“ die Skinhead’s, haben sie sich fortan bis heute davon Distanziert. Nie im leben würden sie aber jemals ihren Namen ändern (viele Leute haben es ihnen geraten) weil sie zu dem stehen was war.

      Wegen dem Thema Skinhead: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

      Nun gut, die BILD hat damals auch ein Bild abgedruckt „Das sind die Onkelz“ und auf dem Bild waren 3 Rechtsradikale, die kein Schwanz kannte xD Heute schreibt die BILD „Die Skandal Rocker sind zurück!“

      Komisch, sie sagen zu den Onkelz Skandalrocker, aber Bushido bekommt den Bambi Preis.

    • #478079
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also ick sag mal so. Ick freu ma für euch, dass ihr wieder neuen Content zum hören habt 🙂 Meins isses nich, aber ein Onkel von mir, der fand die mal gut^^

    • #478074
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 263116 wrote:

      Also ick sag mal so. Ick freu ma für euch, dass ihr wieder neuen Content zum hören habt 🙂 Meins isses nich, aber ein Onkel von mir, der fand die mal gut^^

      Das wollte ich hören 😀 <3

    • #478089
      Thorgal
      Teilnehmer

      @qione
      Dann sind deiner Ansicht nach also Stücke wie „Türken raus“ oder „Deutschland den Deutschen“ linker Punk ? Dann sind diese und andere eindeutig rechtsradikele/verfassungsfeindliche Songs wohl absolut zu unrecht verboten, oder wie ? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

    • #478082
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Warum holst du so eine scheisse aus der versenkung? Und das auch noch, obwohl qione nicht mehr antworten kann..

    • #478088
      Thorgal
      Teilnehmer

      @Cloudoc 266400 wrote:

      Warum holst du so eine scheisse aus der versenkung? Und das auch noch, obwohl qione nicht mehr antworten kann..

      Ganz einfach. Weil immer noch jeder den Mist lesen kann und es für wahr halten könnte. Gerade in der heutigen Zeit, wo Ausländerfeindlichkeit und Rechtsradikalismus immer beliebter werden (dabei dachte ich vor paar Wochen noch, das es nicht mehr schlimmer als damals 1993 kommen könnte), sollte es jedem ein Anliegen sein. Dir etwa nicht ?

      Immerhin lesen hier im Forum alle und nicht nur jene, an die etwas direkt gerichtet ist oder nur fragen wollen, warum jemand was postet. Ausserdem kommt der Threrad nicht aus der Versenkung, sondern befand sich mitten auf der ersten Seite. Kann ja schließlich nix für, das es hier ein Geisterforum ist und kaum was gepostet wird. Könnte man nur ändern, wenn es mehr Beteiligung geben würde.

      Aber im Vergleich zu anderen Foren, posten XBOX Leute offenbar allenfalls ihren Senf zu den News.

    • #478087
      HC Jigsaw
      Teilnehmer

      Ach es war der hammer! Beide jahre!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.