Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Die Schlimmsten fehlkäufe (Alle Konsolen)

Dieses Thema enthält 525 Antworten und 172 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 525)
  • Author
    Artikel

Anonym

GRAW 2. SP zu kurz, MP nicht Clantauglich. Clanwars = Ego-Prspektive. Ego-Prspektive = scheisse weil man keine Waffe sehen kann. Bei PC schon 👿

CrAshDeAtH
    Participant

also ich find superman returns is echt ein dummes spiel zumindest für meinen geschmack

Arog
    Participant

Schlimmster Fehlkauf: Halo

Ich war so dumm und hab net gesehen das es für die alte Xbox ist… ging aber trotzdem. Nur das ich die Version schon damals 1-2x auf den PC durchgezockt habe und die Xbox Version den selben Content hat.

Zum Glück nur 12 Euro oder so als Xbox 1 Classic Variante *g*

Zweiter Fehlkauf: Oblivion

Am Anfang echt gut gemacht etc, rockt aber am PC deutlich mehr da geringere Ladezeiten. Aber mir ist das RPG zu sehr RPG (komplex).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Xbox Spielen.. TDU, Kameo, TR Legend, Lego etc..

Genau das richtige um nach Feierabend zu chillen ^^

DE eisbaer
    Participant
    Arog wrote:
    Schlimmster Fehlkauf: Halo

Ich war so dumm und hab net gesehen das es für die alte Xbox ist… ging aber trotzdem. Nur das ich die Version schon damals 1-2x auf den PC durchgezockt habe und die Xbox Version den selben Content hat.

Zum Glück nur 12 Euro oder so als Xbox 1 Classic Variante *g*

Zweiter Fehlkauf: Oblivion

Am Anfang echt gut gemacht etc, rockt aber am PC deutlich mehr da geringere Ladezeiten. Aber mir ist das RPG zu sehr RPG (komplex).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Xbox Spielen.. TDU, Kameo, TR Legend, Lego etc..

Genau das richtige um nach Feierabend zu chillen ^^

Also Halo ist mein absolutes Lieblingsgame (bis auf die Passagen in der Bibliothek). Spiele es auch auf der x360 recht gerne. Oblivion hat mir auf dem PC auch recht viel Spass gemacht nur fand ich es sehr zeitaufwendig.

Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber hier sehe ich mal wieder wie verschieden doch die Geschmäker sind. 😎

Arog
    Participant

Ich hab ja nicht gesagt das Halo schlecht ist,
    ich mag Halo auch. Aber Halo 1 ist mittlerweile recht altbacken und macht mir nicht mehr soviel Fun… Ist halt kein Quake 3 was man Jahre spielen kann… ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Da hättest du dich ein bisschen mehr informieren müssen. Natürlich ist es auf der 1. Xbox erschienen. Genau wie der zweite Teil. Aber was ich wirklich meine ist, dass die PC Version nunmal später rauskam. Diese ist in manchen Bereichen etwas besser als die Xbox Version. Also kannst du bei der Xbox Version nicht wirklich bessere Inhalte erwarten.

Arog
    Participant

Scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich hab nicht erwartet das der Content erweitert ist.. sondern komplett anders ist.. weil ich net gesehen habe das es Halo 1 ist. Alles Klar?

Aber ist wie gesagt wayne weil bei 14 Euro hab ich auch net so auf die Packung geguckt und blind gekauft.. daher Fehlkauf.

Aber ich hab eigentlich nicht hier in den Thread geschrieben das nun jeder dahergelaufene sein Sempf dazu gibt ^^

Dachte eher das es sich um ne ulterhaltsamle „Fehlkaufsammlung“ handelt..

CrAshDeAtH
    Participant

oblivion hab ich mir auch gekauft war auch ein ziemlicher reinfall am anfang echt ganz oke aber dann naja

Anonym

Street Fighter II (XBox Arcade) war auch ein totaler fehlkauf. Übelst schwer und online ne totale Diashow.

GUCCI222
    Mitglied
    Aki 03 wrote:
    Street Fighter II (XBox Arcade) war auch ein totaler fehlkauf. Übelst schwer und online ne totale Diashow.

das stimmt,also aufm „NES“ war das damals nicht so schwer,da hat das voll gefetzt,seit dem spiel hole ich mir immer erst die testversion,war halt damals ein so geiles spiel,da hab ichs gleich als vollversion geholt 🙁

naja und das andere ist für mich GoW (bitte nicht hauen jetzt 🙄 ) ich weiß es hat sehr viele anhänger,
    aber ich finde es sieht immer alles gleich aus,die grafik ist zwar hammer aber ansonsten hat es nix zu bieten,die story oder gameplay ist nix neues und auch die steuerung gefällt mir nicht wirklich sehr gut

online hab ich als gelegenheits spieler überhaupt keine chance

Anonym

Los auf ihn 😀 . Neeeee… nur Spaß ^^. Mag GoW ja auch net und stimme dir auch zu. Könnte ich auch als Fehlkauf bezeichnen, aber es sieht ja wenigstens gut aus 😕

GUCCI222
    Mitglied

hey nein nicht immer auf die neulinge :engel: 😀

naja ab und zu spiel ich es ja auch,aber die motivation fehlt halt vollkommen,

vielleicht wird das aber ja im 2ten teil besser,mal schauen.aufjedenfall werd ich es mir erst mal in ruhe anschauen und nicht gleich vorbestellen,war halt schade weil es von ms soooooo hoch gebriesen worden ist.

jetzt kommt eh erste mal two worlds ins haus :fly: hoffe das es so geil wird wie es bis jetzt aussieht

Anonym
    GUCCI222 wrote:
    hey nein nicht immer auf die neulinge :engel: 😀

naja ab und zu spiel ich es ja auch,aber die motivation fehlt halt vollkommen,

vielleicht wird das aber ja im 2ten teil besser,mal schauen.aufjedenfall werd ich es mir erst mal in ruhe anschauen und nicht gleich vorbestellen,war halt schade weil es von ms soooooo hoch gebriesen worden ist.

jetzt kommt eh erste mal two worlds ins haus :fly: hoffe das es so geil wird wie es bis jetzt aussieht

ju ich hoffe das auch das es so Art Oblivion ist .

Salzgitterboy
    Mitglied

Also ich habe mir heute Pimp my Ride geholt 🙄 das Spiel ist noch schlümmer als FEAR! ich dachte Pimpen macht immer Spaß aber das was die da machen ist unter aller Sau! Das sind nur ganz viele Minnispiele und nichts mehr!

Anonym

Bist selbst schuld wenn du dir ’nen Lizenzspiel holst! 😀

Es sollte doch jeder Zocker wissen das man dabei fast immer bis zum geht nicht mehr beschissen wird! :ugly:

Da gibts nur eins zu sagen…
    …n00b! :jump:

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Bist selbst schuld wenn du dir ’nen Lizenzspiel holst! 😀

Es sollte doch jeder Zocker wissen das man dabei fast immer bis zum geht nicht mehr beschissen wird! :ugly:

Da gibts nur eins zu sagen…
    …n00b! :jump:

Junge, komm mal runter. Egal was du dir einwirfst, nimm weniger ❗ ❗ ❗

Anonym

1. Mir war langweilig. 😀
    2. OK, dann trink ich halt etwas weniger Sprite und Multivitamin-Saft :ugly:

PhrequenCee
    Mitglied

Ich weiss garnicht, warum alle über f.e.a.r. meckern. Für mich als shooterfan ist das ’n klasse game. Gerade online find es echt unterhaltsam.

Aber nun zu meinem größten Fehlkauf: ganz klar SONIC. Das Spiel ist sowas von extrem langweilig. Es ist sooo dröge, dass man fasst schon beim Schreiben darüber einpennt… 👿

Grafik mies, Steuerung mies, Wiederverkaufswert mies… ein absolutes NoGO!

Dark Cyberfreak
    Participant

Also F.E.A.R. ist der Oberhammer und ich finds scheisse, dass ich es nich hab. Ich hol mir dann wenn überhaupt die Uncut-Version.

Was mir nicht gefällt sind so sachen wie NBA oder Fussball auf Konsole. Dann lieber selber spielen.

TESA Adi Dasler
    Mitglied

SaintsRow

Langzeit Motivation ist ziemlich dürftig meiner Meinung nach!

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 525)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.