Diskussion B360 Clan

Startseite Foren Community Clandynasty Diskussion B360 Clan

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226626
      B4l SHIN
      Teilnehmer

      Hallo erstmal,
      nun ja leider hab ich mit 360 keine guten erfahrungen gemacht.
      Ich hab mich dort mal vor geraumer Zeit BEWORBEN und wurde sehr unfreundlich empfangen (leider?!).Darüber hinaus hat der lead einen sehr arroganten Kommandantenton drauf. Das ist MEINE Subjektive Meinung und ich hoffe das man mir nicht böse bzw Kritikfähig ist;)
      Mittlerweile hab ich einen Clan mit dem ich nicht zufriedener sein könnte, super nette Leute und Community.(Ich werde aus respekt vor 360 den Namen meines Clans nicht nennen).

      Mit freundlichen Grüssen Shin the Reaper

    • #457008
      B360 Fels
      Teilnehmer

      🙄 LOL ich lach mich weg wieder ma einer der es nicht verwinden kann das er die Trialzeit nicht bestanden hat, weil er unzuverlässig und nie Pünktlich war.

      Bei uns werden auch die Trials Fair und gut behandelt und das wir überhaupt keinen Leader haben und alle bei uns gleichberechtigt sind haste anscheinend auch vergessen LOL

      Lääääääääächerlich fällt mir dazu nur ein.

    • #456996
      Anonym
      Gast

      Also ich kann deine Ansicht leider nicht Teilen Reaper. Ich bin schon seit längerem dabei und ganz ehrlich? Was für ein Leader? Es gibt bei uns keinen Leader, jeder ist gleich berechtigt. Dieser sogenannte Leader ist unser Orga,…er ist für den reibungslosen Ablauf in unserem Clan zuständig, soviel dazu.
      Meines Wissens wars du ein recht unzuverlässiger Trail. Unpünktlich, hast dich nicht abgemeldet usw. deshalb bist du nicht mehr bei uns.

      So das musste mal klar gestellt werden.

    • #457006
      SupeGuenni
      Mitglied

      Hallo erstmal.Ich bin Trial member in der Bruderschaft360.Muss sagen das ich mich sehr gut aufgenommen wurde.Wir sind ein team ob gut oder schlecht oder ob Trial oder Member ist.Und ich habe in der Zeit wo ich da bin ,noch nie einen Leader gesehen.völliger Quatsch.Bei uns ist jeder gleichberechtigt.

      Jetzt würde ich mir gedanken machen warum du nicht mehr dabei bist.

      Ich kenn dich nicht und war auch noch nicht dabei,würde aber sagen das da was dran ist was Sky und Fels sagen

    • #457018
      B4l SHIN
      Teilnehmer

      Ich finde es sehr schade das hier so reagiert wird…
      Ich hab lediglich MEINE Ehrfahrung mitgeteilt und weder euch noch euren Clan beurteilt.Naja ich hab geglaubt das man auch Kritikfähig sein muss.
      Aber eine Sache macht mich denoch stutzig…Ich war nie im Trail noch je unpünktlich(da ich schon in den ersten 5 min des Gesprächs gemerkt habe das das nicht passt)also warum werden hier falsche Angaben von euch gemacht???Warum rechtfertigt ihr euch und auf der anderen Seite lügt ihr mmh…Und leader oder nicht einer wickelt doch die Aufnahme ab oder???Der war sehr unfreundlich und das ma fakt.Und dich wiederhole es nochmal ich war nie im Trail oder unpünktlich und das hier jetzt solche falschen Angaben gemacht werden zeigt doch das ich gar nicht mal so falsch lag.Naja ihr habt euch gerade selbst ein Bein gestellt und das war mal lächerlich…

      Naja nix für Ungut
      Mit freundlichen Grüßen Shin the Reaper

    • #457009
      B360 Fels
      Teilnehmer

      ja genau du schwätzer und dein Name war früher auch nicht Backreaper ne 😉

    • #457016
      uD Jackpot iTa
      Mitglied

      Hi B360 der ist lächerlich ich täte gar nicht drauf antworten was der schreibt … er soll in seinem 0180 clan mal einsatz zeigen dann müss er nicht mehr im 3 squad spielen… xD DoN 😆

    • #457001
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Wenn ich mir hier das so durchlese, verstehe ich den Shin the Reaper schon..
      Ihr beschreibt eure Clan mit einer sehr hochgestochene Art, mehr heisse Luft als sonst was. Alleine schon die Aussage „Ausbildung zum Top Spieler“.
      Gibts da dann auch eine Abschlussprüfung?
      Gerade auch mit einer Freetemplate herkommen und dann den Dicken raushängen zu lassen finde ich amüsanter als die (scheinbar berechtigte) Kritik von Reaper.
      Dafür das ihr noch keine nennenswerte Erfolge nachweisen könnt spielt ihr euch in Foren ganz schön auf..

      Kommt mal wieder auf den Boden..

    • #456997
      Anonym
      Gast

      Warum mischt sich denn jetzt dzs hier ein??? Ich mein, nix gegen euch aber ihr könnt da jetzt am wenigstens zu sagen.
      Es geht einfach nur darum das hier einige Sachen richtig gestellt werden die der werte Herr Shin the Reaper falsch darstellt.
      Also wie gesagt nix gegen euch, aber hier habt ihr nix zu suchen…

    • #457003
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hier darf jeder seine Meinung frei äußern. Solange ihr euch nicht gegenseitig die köppe einschlagt.

      dzs SANGR3AL hat garnicht so unrecht.

    • #457010
      B360 Fels
      Teilnehmer

      oh man das artet ja voll aus….

      Jetzt ma paar tatsachen:

      1. Wir haben nie und nirgens behauptet die Besten zu sein !

      2. wir müssen uns ständig mit irgendwelchen deppen rumschlagen die, weil sie es nicht bei uns schaffen irgend nen müll erzählen.

      3. wir bekommen jede woche zwischen 3- 5 Bewerbungen, weil die Leute unser Konzept geil finden und daran teilhaben möchten. Also so böse können wir garnicht sein.

      4. keine nennenswerten erfolge? z.B. Platz 2 CSL Forza 3 / Platz 2 CSL BFBC2 EU ?
      übrigens kommt unser Team jetzt in die Deutsche Ladder da ja auch die anderen Teams dahin gewechselt sind und dann bekommt der Schwätzer was er braucht.

      Ich sag dazu nur:
      Abwarten Tee trinken bald gehen all unsere Squads CSL und dann sehen wir weiter. (nicht arrogant gemeint)

      5. @SANGR3AL free template natürlich, warum den nicht ? bei uns muss keiner Mitgliedsbeiträge zahlen 😉 ps.: nächstes Jahr werden wir auch zum e.V. dann ändert sich das auch mit der Page

      und zu deiner lächerlichen Aussage (top Spieler) wir helfen und unterstützen uns wenigstens gegenseitig in allen Bereichen, damit jeder gut wird und bei uns gibts keinen der rumprahlt ich bin gut und Ihr seid sch.. da wird sich gegenseitig geholfen.

      6. lest mal den Kommentar von NoB I iDoN x daraus geht jawohl hervor das er an seinem verhalten nichts geändert hat.

      7. zu casual Pizzaopa sag ich jetzt ma garnix das erübrigt sich

      Have a nice Day

    • #456999
      MONTROX
      Teilnehmer

      jeder soll selbst probieren bei welchen clan er spielen möchte.
      ich werd das thema mal teilen und nur den ersten post stehen lassen.

      http://www.xboxdynasty.de/forum/b360-e-sports-wieder-auf-der-suche-vt14290.html

    • #457002
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Ohh,, bissle Action hier, wa?^^

      Also zu aller erst muss ich sagen, das ich hier aus eigener Sache in absoluter Neutralität schreibe. Warum nun der Satz „dzs mischt sich ein“ fällt, ist mir nicht gängig.
      Alles was ich schreibe entspringt meiner eigenen Gedankensphären und hat nichts mit dzs.beyerdynamic)))) oder meiner Vereinsanliegenden Bereichen zu tun.

      Zum 2.: ich finde es irgendwo nicht angemessen, wenn ein User in einem Freien Forum Kritik äussert gleich von mehreren Clanmitgliedern „zusammengeschiessen“ wird. Schön wenn ihr zusammenhaltet, aber für einen „Pro Clan“ (wie ihr euch nennt) leider nicht akzeptabel. Aber wenn das euer Konzept vorsieht, enthalte ich mich zu dieser Äusserung.

      Quote:
      4. keine nennenswerten erfolge? z.B. Platz 2 CSL Forza 3 / Platz 2 CSL BFBC2 EU ?

      Aha… Schön.. Aber für mich reiner Buchstabensalat, nicht mehr nicht weniger.
      Schafft mal Top3 auf Medienwirksamen Events, dann reden wir mal darüber weiter, ok?(;

      Quote:
      5. @SANGR3AL free template natürlich, warum den nicht ? bei uns muss keiner Mitgliedsbeiträge zahlen Winken ps.: nächstes Jahr werden wir auch zum e.V. dann ändert sich das auch mit der Page

      Ja klar, warum nicht? Finde es fehlen eigentlich weitere Vereine, die sich auf Konsole dem eSports widmen..
      Frage mich warum es eigentlich so wenige sind?
      Vllt. wegen den hohen steuerlichen belastungen.. hmm..Aber darüber habt ihr euch ja sicherlich schon gedanken gemacht..

      Quote:
      und zu deiner lächerlichen Aussage (top Spieler) wir helfen und unterstützen uns wenigstens gegenseitig in allen Bereichen, damit jeder gut wird und bei uns gibts keinen der rumprahlt ich bin gut und Ihr seid sch.. da wird sich gegenseitig geholfen.

      Das ist doch wunderbar! Zusammenhalt ist der Grundbaustein eines Clans!
      Und das mit „Lächerliche Aussage“ lass ich mal stehen, dieser Spruch kam von euch, nicht von mir(;

      Quote:
      oh man das artet ja voll aus….

      Nööö,,, ganz und gar nicht. Normaler Meinungsaustausch im Forum.
      Ich finde persönlich euer Auftreten sehr aufgeblasen und übertrieben. Ich steiger mich da auch nicht rein, weil wer seinen Clan wie vermarktet ist mir Wurscht wie Käse. Nur finde ich es nicht OK wenn mehrere gegen einen schiessen…
      Muss nicht sein, SRRY..

    • #457011
      B360 Fels
      Teilnehmer

      @dzs SANGR3AL

      1. Kritik äußern ? Mal ganz im ernst ich versteh dich nicht, wenn also jemand wie z.B. …Reaper in Foren unwahre dinge über dzs Posten würde, dann fändest du das gut und würdest nicht deine Meinung dazu äußern und die Sache richtig stellen ?

      2. Hier bläst sich niemand auf, wir haben nur einiges zurecht gerückt was nicht der Wahrheit entspricht.

      3. Wir betreiben erst seid ca. 6 monaten akiv eSport und dafür haben wir schon ne ganze menge gerissen und das wird sich noch steigern.

      4. So hoch sind die Steuerlichen belastungen garnicht, wozu gibts denn Sponsoren? Wir werden auch weiterhin alles daran setzen die Mitgliedschaft bei uns kostenlos zu halten und unsere Mitglieder (im Rahmen unserer Finanziellen möglichkeiten) mit allem zu versorgen und zu unterstützen was möglich ist.

      B360 e-sports ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Member und da wir alle die selben Ziele verfolgen und jeder sein möglichstes für die Gemeinschaft gibt und leistet, bin ich davon überzeugt das wir es schaffen werden unter die Top 5 der Deutschen Clanszene zu kommen.

      so das wars jetzt

      Ps.:Wir werden uns in der Zukunft sicherlich auf dem einen oder anderem Event sehen 😉

      8brdf560d.png

    • #456998
      Anonym
      Gast

      2 Seiten Kindergarten 🙄

      Was anderes lese ich hier nicht.

    • #457019
      B4l SHIN
      Teilnehmer

      Mmmmh also 1. mal bin ich im 1.Squad aber das nur am Rande…Wenn ihr sowas nachprüft dann bitte richtig;) So denke die ganze Sache sprengt langsam den Rahmen.Also ich bin für jede Art von KONSTRUKTIVER Kritik dankbar und hab das weniger als Tadel gedacht sondern vielmehr fande ich es schade (weil ich ja wirklich auf Clansuche war) so behandelt worden zu sein.Naja seis drum, denke eure Reaktion zeigt das das nur ein Ausrutscher bei dem „BEWERBUNGSGESPRÄCH“ war und ihr die Sache gerne aus der Welt hättet.In diesem Sinne meldt euch über live bei mir (warum habt ihr das noch nicht?) und wir klären das gerne…So also wer einen Clan sucht oder Trainingspartner(FELS360???) kann sich ja bei uns melden.
      So sind wir jetzt alle wieder Freunde???

    • #457020
      B4l SHIN
      Teilnehmer

      Lol hab mir nochmal alle Posts durchgelesen und siehe da!!!!Nö,ich will gar nichts mehr mit euch klären ist mir mal voll zu blöde…Und ich bin auch kein Schwätzer…Das ist nur die Wahrheit.Und jeder der an meinen Worten zweifelt, lest euch noch mal die Posts durch und macht euch selber ein Bild…
      Das ist mein letzter Post zu dieser Micky Maus Scheiße.Ach ja, also ich meine unser Clan ist nicht 0180 ähh 0815;)Ganz ehrlich Fels, ich denke du hast die Messlatte für „Wie rede ich mich am besten blöde“ neu gesetzt.(Lese mal was du da so von dir gibst Seite 1-2 nur son Tipp, da wir beide ja jetzt Kumpels sind :roll:)

      Mann!? :wand: das geht alles von meiner Lebenszeit ab…

      PS: Der Post wo ich dir nochmal versichert habe das ich nicht Backreaper bin bzw du mich verwechselst ist weg(Magie?).Ich bin nicht Backreaper deswegen sind deine Ausagen ABSOLUT haltlos…
      und du blamiert,sry…

      MFG 😉 Shin

    • #457021
      dikay89
      Teilnehmer

      8) also lol ich für meinen teil höre jetzt nur mimimi der hat des un der hat jenes buhuhuhu mensch kinners ich meine, ich weis nicht was bei euch los ist/war aber das gleich 2-3 leute gleich aufn shin los gehen isn bisschen scheiße, ne er hat ganz normal seine erfahrung geäußert ganz einfach un das alle mimimi wie kleine kinder machen is mir ein bisschen suspekt, un einen 0180clan?? wasn des du meintest wohl 0815? kann passieren XD verstehe nicht das sich da paar leute auf einen stürzen warum macht des keiner der bisschen was zu melden hat? bzw da ihr ja alle gleich berechtigt seit wie funktioniert eure Führung xD ich meine is mir komplett egal da ich von euch nie was gehört habe xD also von daher, finde es aber mies wenn jemand seine erfahrung äussert und so schroff von der seite angemacht wird und was fürn drittes squad ?? es gibt nur 2 xD un shin is im erstem XD also ich würde sagen das wars un jetzt bekommt euch alle wieder ein is ja schlimmer als im kindergarten!!!!

    • #457004
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      reißt euch am riemen, sonst ist hier zu.

    • #457014
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      für mich als aussenstehenden betrachter hört sich das echt wie“ ihhhh der Reaper hat mal was gesagt das passte uns net und deswegen machen wir ihn jetzte zur sau!“ an…..ist ja wie im in kindergarten… Und so was nennt sich dann proffesionel… und B360 immer schön aufm teppisch bleiben und nix böses sagen denn sonst ist wieder jehmand gesperrt! 😉

    • #457000
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das wir hier jetzt schliessen können, in gewissen maßen wars ja intressant hier mitzulesen, aber bevor es zu sehr ausartet bitte ich euch weiteres per pn zu klären.

      closed.

    • #457012
      B360 Fels
      Teilnehmer

      An alle fleißigen schreiberlinge nach meinem letzten Post

      Bitte zukünftig erst richtig lesen von wem welche Kommentare stammen und dann los quatschen. Winken

    • #457015
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ist dieser Thread nicht eigentlich geschlossen?

      und ich habe alles gelesen und bleibe trotzdem bei dem Kindergarten gehabe…. 😯

    • #457013
      RAMON M4A1
      Mitglied

      zum glück ist es offen es macht fun hier mit zu lesen 😆

    • #457007
      TLS BuLWeiH
      Mitglied

      absolut sinnlos das thema hier, ist doch logisch das andere clans anfangen rumzuflamen , wenn es nicht um ihren eigenen geht !!!
      absoluter flam theard !!!

      aber komisch ist es schon zulesen wenn jemand sooo abgeht,
      weil er nicht im clan aufgenommen wurde 😀

      p.s. ich wurde sehr freundlich von B360 begrüsst, allerdings musste ich meine bewerbung aus privaten gründen zurück ziehen !
      ich kann nur positives über B360 sagen !!!

    • #457017
      uD Jackpot iTa
      Mitglied

      leute ist doch nur xbox live

    • #457005
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das stimmt wohl. Aber wenn hier einer seine Meinung äußert, und dann gleich 3 Leute anfangen, zu flamen, ist das nichtmehr ok. Ich brauch mir nur immer die MW2 news anzuschauen, und ich seh schon wer da wieder anzutreffen ist, mit seinen Kommentaren, die ein tieferes Niveau haben, als mancher graben tief ist..

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.