Downloads von Zweitaccount laufen nicht mehr


Startseite Foren Fragen & Antworten Downloads von Zweitaccount laufen nicht mehr

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218254
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Wollte gestern Abend noch ne schnelle Runde DigDug spielen, da sagt mir meine Box, dass ich nur die Testversion hätte…

      Das Problem liegt jetzt wohl daran, dass ich mir drei Spiele über nen österreichischen Account gekauft habe – eins von denen war DigDug. Bislang konnte ich diese Spiele, die auf dem österreichischen Account freigeschaltet worden waren, auf meinem deutschen Account spielen und so den Gamerscore weiter sammeln. Nun gehen diese Spiele aber nicht mehr 🙁

      Lediglich wenn ich wieder meinen Ösi-Account reinwerfe stehen mir die Vollversionen zur Verfügung 🙁

      Meine Vermutung ist, dass das mit den kommenden Serviceangeboten von „HD on Demand“ zusammenhängt, da MS angekündigt hat entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen zu wollen, dass ich als Nicht-Amerikaner keine Filme runterladen kann… ?!?!?

      👿

    • #306797
      Anonym
      Inaktiv

      also ich kann mir seit neustem auch nich mehr alle sachen von meinem ami-account runterladen…… 😥
      so sachen wie die uncut demo von bioshock oder so gehen nicht, da steht immer dran, dass es von diesem ort nicht verfügbar sei ……..

    • #306794
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      nun das mit den Spielen von einem Zweitaccount kenne ich nur wenn man die Konsole Wechselt. Solange man ein SPiel von einem Ausl. Account kauft und auch auf dieser Konsole spielt belibt er auch dem dt. Account als Vollersion. Auf einer anderen Konsole musst du mit dem Account online sein, mit dem Du das Spiel gekauft hast.

      War bisher jedenfalls so. Ich teste das nachher noch mal…

    • #306796
      Anonym
      Inaktiv

      selbst schuld

    • #306795
      OrpheusJanni
      Teilnehmer
      xGCx Hanz wrote:
      selbst schuld

      jup^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.