Dringend brauche wirklich hilfe bei meinem konto!!!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Dringend brauche wirklich hilfe bei meinem konto!!!!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228684
      Black Fry
      Teilnehmer

      Vor ein paar Wochen bekam ich eine Sicherheitsabfrage von XBOX Live, ob ich denn wirklich auch ich wäre. Verwundert wollte ich das bestätigen, ging aber nicht. Und zwar ist wohl meine Windows Live ID abgelaufen. Also schickte man mir einen Code an meine Alternative E-mail Adresse, den ich dann über die Konsole eingeben musste!
      Dann lief auch irgendwie alles wieder – bis gestern Abend.
      Ich wurde von XBOX Live getrennt und konnte mich nicht anmelden, habe dann die Netzwerkeinstellungen gecheckt und bekam einen Fehlerbericht mit dem Warnhinweis Konto!
      Jetzt wollte ich mir eine neue Windows Live ID erstellen – muss mir dazu eine Hotmail Adresse einrichten und stelle fest das das nicht geht…So bald ich auf http://www.hotmail.com versuche einen Account einzurichten bleibt die Seite komplett weiß, da geht gar nix. Mein Browser ist Google Chrome.
      Mein Problem ist das ich eine neue Windows live ID brauche um die Alte rüber zu ziehen – laut MS. Ich kann mir aber keine neue Live Id einrichten – dank hotmail – AARGGHH WTF!
      Mein Account läuft seit 6 Jahren problemlos, Lizenzen, Spielstände, Downloads und über 100.000 GS wären dann dahin….Helft ihr mir bitte weiter denn ich weiß nicht wie lange ich noch online sein kann ohne mein Profil zu verlieren….

    • #473403
      Z0RN
      Verwalter

      Versuch es mit dem Internet Explorer – und versuch es auch mal über http://www.xbox.de dort auf „Registrieren“. Das sollte klappen.

      Vielleicht hilft auch das hier:
      http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-management/manage-microsoft-account

    • #473409
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du das Problem heute immer noch? Gestern hatte Xbox Live anscheinend Probleme. Ich selbst sowie weitere Kollegen mit denen ich in einer Party war sind alle mehrmals geflogen und konnten uns dann eine gewisse Zeit lang nicht mehr bei Xbox Live einloggen. Da haben wir nur eine Fehlermeldung bekommen. Irgendwann ging es dann wieder, also probier es am besten selbst nochmal. Vielleicht war es bei dir ja das selbe.

      Ich habe noch nie gehört, dass eine Windows Live ID ablaufen kann…. kannst du dich denn auf deiner alten Hotmail-Adresse nicht mehr einloggen? Was die weiße Seite angeht, versuch es mit einem anderen Browser wie Z0RN schon gesagt hat. Vielleicht könnte das aber auch mit den Xbox Live Problemen von gestern einen Zusammenhang gehabt haben, also das Microsoft Allgemein Probleme hatte.

    • #473407
      Black Fry
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Hilfe, das Problem besteht heute morgen nur noch eingeschränkt – komme mit meinem Profil zwar online, habe jetzt auch ein neues Microsoft Konto (Windows ID) kann aber mein altes Konto nicht auf die neue Mail übertragen. An der Konsole steht das meine E-mail und mein Passwort ungültig wären und bei XBOX.de steht das hier:
      Das hätte nicht passieren sollen.
      Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

      date: 05.10.2012 09:58:31
      code: 1E9517D4F71EDB2
      s: ZKIiTk3A13Bdd0LUkVd6EQ==
      id: ac8a7973-98e1-403c-b90f-8cdbb5a25fe7
      req: 2d64f50a-c5e7-43ef-a9f1-17088f86df33

      ÄHHH Und nun? Hoffe das sind jetzt keine sensiblen Daten…
      Im Moment kann ich wieder daddeln das ist das wichtigste..
      Warte jetzt einfach mal ab ob die mein Profil vernichten oder ob ich das irgendwie wieder hinbekomme, seufz….

    • #473410
      Anonym
      Inaktiv

      Versuche es am besten mal hiermit http://support.xbox.com/de-DE/contact-us
      Vielleicht findest du dort ja einen Lösungsansatz. Ansonsten würde ich mal beim Xbox-Support anrufen, dort kann dir eigentlich immer recht gut weitergeholfen werden.

    • #473408
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Hi Black Fry!
      Bin gestern auch aus Xbox Live geflogen und konnte mich erst mal nicht mehr anmelden. Warst also nicht der einzigste!
      Seit über einer Woche klagen viele xbox.com User über diverse Fehlermeldungen, wenn sie sich auf der Seite einloggen wollen. MS ist das bewusst, inoffiziell sagt man vor allem am Xbox Forum wird gearbeitet…

    • #473404
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm hatte das bis jetz noch nich. hört sich aber nich gut an, datt wird schon 🙂

    • #473411
      Anonym
      Inaktiv

      Die Live ID kann wohl schon ablaufen, ich glaube mal gelesen zu haben dass man das hinterlegte E Mail Account auch benutzen sollte – wenn man sich lange, oder eigentlich gar nicht mehr einloggt könnte es sein dass es bei Hotmail deaktiviert wird.

    • #473405
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hab n paar nebenaccounts, wie zum beispiel japanaccount, da komm ich nich mehr rein. da hab ich damals fakezeugs angegeben wie [email]halohalohalo@salpetersäure.com[/email] und tja, das wars jetz xD

    • #473406
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kenn ich cloud xDD

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.