Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 10 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

swagi666
    Participant

Sons of Anarchy ist genau genommen die Reise von Jax (dem Hauptcharakter) zu sich selbst. Spielt halt alles in einer Welt der Biker…

Und die ist voll mit Mord, Intrigen, Gewalt und einfach widerwärtigen Menschen. Aber alle irgendwie leider Geil. Und wenn Du Jax lecker findest, kommst Du auf jeden Fall auf Deine Kosten.

de Maja
    Participant

Joa Bright funktioniert als Copfilm schon ganz gut, ist halt auch Ayers Standard Metier, das sollte er drauf haben. Aber das Worldbuilding ist einfach so gut wie nicht vorhanden, schlecht für einen ersten Film in der Richtung, müsste man eigtl. ein Prequel als Kurzfilm bringen der das alles erzählt. Für mich aber schonmal ein starker Schritt in Richtung Shadowrun Verfilmung.

ab1311
    Participant

SoA ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, richtig, richtig, riiiiichtig gut!!

KeksDoseAXB
    Participant

Hab jetzt die dritte Staffel angefangen und werde es wohl auch am Stück durchziehen. Clay find ich (noch) ziemlich cool. 😉

ab1311
    Participant

Fand alle Charaktere gut ausgearbeitet, bzw. werden mit jeder Staffel interessanter 🙂
    Hab einem Kumpel die Serie immer so erklärt:
    Moderne Seifenoper mit einer harten Biker-Gang 😀

swagi666
    Participant

Das tolle ist… Man versteht Clay. Jede seiner Arschloch Aktionen macht für ihn perfekt Sinn. Daher kann man am Anfang Einiges entschuldigen 🙂

Das Ende der dritten Staffel ist auch so richtig Geil. Wenn sie da aufgehört hätten, wäre auch in Ordnung gewesen. Du wirst merken, dass der Abschluss da superstimmig ist. Deswegen war mein Gedanke, dass die Leute mit dem Drehbuch für die ersten drei Staffeln die Studios abgetingelt sind.

Aber Staffel 4-7 dreht dann im Vergleich noch mal richtig auf.

ab1311
    Participant

Kann mich swagi nur anschliessen 🙂

de Maja
    Participant

Ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich.
    Für das neue Jahr wünsch ich mir, hier auf XD einen Chat zum live labern 😀

Amortis
    Participant

Das wünsche ich euch ebenso, rutscht gut rein und lasst es euch gut gehen.

KeksDoseAXB
    Participant

Jo, kommt gut rein allerseits. Ich feier zu Hause mit einer Flasche Sekt und zock GTA Online Motorrad Club. Passt zu SoA momentan gut. 😉

swagi666
    Participant

Wir haben das Wohnzimmer etwas umgebaut. Die gute alte Kinect hat jetzt einen festen Platz für die nächsten Jahre.

Heute Abend kommen dann Freunde. Gibt Mojito, Feuerzangenbowle und vielleicht ein paar Kinect Sports oder Dance Central Runden.

48Stunden
    Participant

Sooooo, 2018…. Ich wär dann bereit für die Alien Übernahme und/oder ner allgemeinen Verpflichtungen nur noch mit Morgen-Freeman-Gesichtsmasken das Haus zu verlassen….

de Maja
    Participant

Hmm Alienübernahme, ich weiß worauf Du hinaus willst. Ein Job als Analsondentester 😀
    Ich selbst fände das auch recht geil, also nicht das Analsondendingens, solange es nicht feindlich ist, so neuer Job als Spacepizzalieferant wäre Mega😉😀

48Stunden
    Participant

Alter…. ^^

KeksDoseAXB
    Participant

48…Bock heute ein bisschen spaßige Hangar-Missionen zu machen in GTA? Party geht wieder. Lag am Headset. 😉

ab1311
    Participant

Heeellloo ?? Anybody home ??? Weibsvolk anwesend ? Nein ? Gut *sich in boxershorts in die raucherzone verzieht*

Apropos ziehen, fön hier im süden zieht auf und schon meldet sich madame migräne bei mir *ätz*

KeksDoseAXB
    Participant

Hat sich eigentlich mal einer die Mühe gemacht und bei Sons of Anarchy die Headshots gezählt?
    Meine Fresse…;-)

de Maja
    Participant

Nee, hab aber SoA auch noch nicht gesehen. Das hebe ich mir auf wenn ich mal in Bikerstimmung bin, vielleicht wenn dieses Biker-Zombiespiel für die Playse rauskommt 😀

48Stunden
    Participant

http://sonsofanarchy.wikia.com/wiki/List_of_Deaths

Bitte sehr, ne Liste mit allen todesopfern inkl todesart 😉

de Maja
    Participant

10. Folge der neuen Star Wars Serie ist auch seit gestern on, fand ich recht gut, einige Sachen aus den alten Serien diesmal aufgenommen.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.