Epiosodenspiele ? Verarsche ?


Startseite Foren Xbox 360 Epiosodenspiele ? Verarsche ?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216549
      Anonym
      Inaktiv

      Auf gamefront habe ich ein interessantes Interview mit Peter Moore gefunden, hier der Auschnitt um den mein interesse brennt:

      Quote:
      Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.

      Also das halte ich für pure Abzocke, ala 3 Std Spielspaß für 15 € oder so einen kack, also ne nicht mit mir das ist totaler Schwachsinn, ich will mein ganzes game für 60 € und basta.

      Besonders zu empfehlen ist hier auch der ironische Artikel von 4Players http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/113.html

    • #260749
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich beginne dann mal ein Game zu GZSZ zu produzieren. Das kann man dann jeden Tag für 2 Euro downloaden. :lool:

    • #260750
      Anonym
      Inaktiv

      Ja so ähnlih wird es dann, echt toll, danke Microsoft für diese „Innovation“, aber ihr wisst ja was die Spieler wollen 🙄

    • #260753
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      alles Gerüchte…man yogy…du glaubst auch jeden scheiss

    • #260751
      Anonym
      Inaktiv

      Ach hat ja nur Peter Moore gesagt der hat ja keine Ahnung…… und nichts zu sagen bei Microsofts Xbox Abteilung…

    • #260746
      gurrke
      Teilnehmer

      naja, was soll man dazu sagen?

    • #260747
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also meine Meinung:263.gif

    • #260752
      Anonym
      Inaktiv

      😳
      Mmmmh, dann muss ich wohl mal wieder gegen den Strom schwimmen.

      Ich finds GEIL 8)

      Es könnte nämlich auch so aussehen: Du kaufst ein Spiel für etwa 20€ und kannst es 10 Std zocken (so was kostet ja im Mo durchaus 60 Schlappen).

      Dann gefällt es Dir nicht und Du verkaufst es wieder – Verlust jedenfalls nicht so schlimm wie jetzt.
      Und wenn es geil ist?

      Stell Dir Oblivion vor:
      Nach so 50 Stunden hast Du es durchgespielt und kennst die ganze große Inselwelt. Da steht ein Fährmann – er könnte Dich hinüber zu einer weiterén
      Insel bringen. Du zahlst also und kannst weiterspielen, oder vielleicht nur auf dieser Insel Live spielen – so Gladiator-mässig.

      Oder es geht von einem HALO-RING zum nächsten….

      Oder oder oder :engel:

      Es kann doch nicht jahrelang immer nur
      Autos-Fußball-töten heißen! (obwohl…..naja)

      Da draußen sind Programmierer, die können aus Sand Glas machen 😉
      man lässt sie nur nicht, weil immer die Kohle stimmen muss.

      :idee: Und? Schlimm?

    • #260748
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht das man 10Std. Spielzeit haben wird. Da könnte man das Spiel schon zum Vollpreise verkaufen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.