Erfolge und Spielfortschritte werden nicht mehr angezeigt


Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge und Spielfortschritte werden nicht mehr angezeigt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #739443
      Reeker666
      Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand von euch helfen….ich hoffe es sehr 🙂
      Seit Samstag…als ich „the Fall“ spielte, bekomme ich keine Erfolge und keine Spielfortschritte mehr…egal in welchem Game auch immer.. angezeigt und auch nicht gezählt. Der erste Erfolg ploppte noch auf…danach nichts mehr.
      Kann mir vielleicht jemand von helfen wie man das Problem lösen könnte?
      Danke schon mal

    • #739455
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Ich hatte das auch immer wieder mal – Bisher wurden die Erfolge dann aber nach Stunden, manchmal auch erst nach einigen Tagen freigeschaltet. Warten ist hier eine Möglichkeit – Ansonsten hat Microsoft auf seiner Supportseite einige Tipps dazu hinterlassen.

      Schau einfach mal: https://support.xbox.com/de-DE/games/troubleshooting/troubleshoot-achievements-challenges

      Vielleicht hilft das eine oder andere ja – Viel Glück

      Birdie

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.