Eure Xbox One Wünsche?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Eure Xbox One Wünsche?

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228827
      Z0RN
      Verwalter

      Hallo,

      die Xbox 720 wird wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen. Was wünscht ihr euch von der neuen Konsole oder der nächsten Generation? Was muss besser laufen, welche Fehler sollten nicht mehr vorkommen und was würdet ihr euch von der Xbox 720 wünschen?

      Der Wunschzettel wird dann von mir zusammengefasst. 😀

    • #474906
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      kostenloses onlinespielen, abwärtskompatibilität, keine extrakosten für überall anders kostenlose services (youtube oder beispielsweise skyGO bei dem man neben dem abo noch gold benötigt -.-), von anfang anein einwandfreies produkt ohne rrod und co, keine sperre von gebrauchtspielen, mehr free2play, allgemein eine überdachte preispolitik, keine nervigen ladezeiten im dashboard, endlich stinkefinger bei kinect und bluray wäre auch nicht verkehrt

    • #474905
      Anonym
      Inaktiv

      – Aufwärtskompatibilität
      – Gebrauchtspiele
      – Abnehmen der Festplatte möglich (Nehme gerne meine Festplatte mit zu Freunden, damit ich auf gekaufte Addons und meine Spielstände zugreifen kann)
      – Kostenloses online spielen! Gegen eine Art Premium-Service mit mehr Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Apps habe ich nichts, aber ich möchte nicht für einen Service an Microsoft zahlen, damit ich auf einen großen Bereich des Spiels zugreifen darf.
      – Weniger Aufhänger, gab nichts ärgerlicheres als bei Spielen wie Darksiders 1 durch einen Hänger der Box teilweise über eine Stunde Spielzeit zu verlieren
      – Evtl so eine Art freiwilliges „Freunde finden“-System würde ich super finden. Das man andere deutsche Spieler finden kann, welche viele gleiche Interessen haben (also die selben Spiele spielen etc)
      – Schnellere Ladezeiten
      – Bessere Preise; Die Konsole sollte zum Release nicht teurer als 400€ sein, für Controller zahle ich auch ungern jedes mal 40-50€ oder anderes Xbox-Zubehör, vor allem die Spiele und einige Addons sollten billiger werden (bis zu 800 MS Points finde ich ok, aber Preise à la CoD finde ich definitiv zu teuer)
      – Stabilere XBL-Dienste, ich hatte beispielsweise sehr oft Probleme mit Partys oder dem Beitreten von Freunden
      – Auf jeden Fall leise und nicht so laut wie die alte Box 😉

      Und abgesehen von der Xbox würde ich mir auf jeden Fall andere Spieletitel wünschen. Ich will mich nicht nur jedes Jahr auf Call of Duty, Battlefield, Assassin’s Creed, Resident Evil usw freuen, sondern es sollen auch mal neue gewagte Titel erscheinen wie z. B. Dishonored.

    • #474907
      Anonym
      Inaktiv

      -Abwärtskompabilität
      -Keine fehler ander Software (siehe Red Ring of Dead)
      -Nicht teurer als 350€
      -BluRay laufwerk
      -Alle Spiele gleich im Online-Store
      -Die kosten von Xbox Live sollten gesenkt werden um 50%
      -Das alte Profil sollte auf die neue Konsole mitgenommen werden können, und das gezahlte Live Gold sollte bleiben
      -Die alte 360 komplett auf die 720 übertragen, dass man die 720 sowohl für die alten Spiele, auch die auf Festplatte, von der 360 samt schon gekaufter Add-ons, Spielstände und dem Profil nutzen kann und halt die Spiele der 720
      – Ordentliches Zubehör gleich standartmäßig bei der Konsole dabei und nicht sowas wie bei der 360, das „Headset“ war grauenhaft!
      – Alte Controller von der 360 sollten weiterhin benutzt werden können ohne jegliche Einschränkung!
      – Internet Explorer wieder als App verfügbar machen und zwar für alle Nutzer!
      – Das Design entweder übernehmen oder Neu und übersichtlich gestallten, ohne ünnötige Werbun von Dingen die nichts mit der Xbox zu tuhen haben und die Freiheit seine „Startseite“ bwz. das erste Raster selber gestallten zu dürfen und nicht wie bei der 360 bei der Startseite nur einen Unterpunkt!
      – Zubehör der 360 sollte weiter nutzbar sein.
      – Die Fernbedienung standardmäßig zur Xbox im Set zum Kaufen
      – Das Thema/Design selber gestallten zu dürfen und diese anderen Frei zur Verfügung stellen und sollten den gekauften in nichts nachstehen.
      – Der Lüfter sollte ein wenig leiser sein, genauso wie das Laufwerk.
      – Die Usb-Ports sollten freier liegen
      – Die Kinektsteuerung sollte werggelassen oder optimiert werden.
      – Sprachsteuerung sollte auch über das Headset möglich sein!
      – Stärkere Wlan-Karte in der 720 ( 802.11 n / a / ac / g )
      – Mehr Exklusivtitel und mehr Remakes von alten Spielen, auch von anderen Konsolen ggf. einen Emulator im Store anbieten.
      – Die Verwendung von eigens geschriebener Apps sollte Erlaubt werden(Der Zugriff auf Datein auf Wechseldatenträger sollte dabei erlaubt sein)
      – Schnelle behebung von Fehlern und der einbau einer Funktion, die es ermöglicht Fehler schnell zu melden.
      – Paypal und Paysafecard als Zahlungsmethode einführen/beibehalten
      – Schlichtes Design
      – Der ein und Ausschaltknopf sollte nicht so leicht zu betätigen sein, denn einige tierische Mitbewohner kommen gerne mal an die sehr empfindlichen Knöpfe/Sensoren
      – Standartmäßig mit einer Festplatte mit einer mindestkapazität von 500 Gb und/oder eine SSD für OS und Spiele im Set
      – Verwendung von Tastaturen sollte beibehalten werden
      – Mehr freie Inhalte für jeden Spieler
      – Steuerung der Musik per Smartphone über Bluetooth

    • #474902
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber sonst habt ihr keine sorgen ja? 😀 von den ganzen punkten werden sicher nur 2 umgesetzt^^ da bräuchten wir ja in den nächsten 20 jahren sonst keine xbox mehr 😛

    • #474900
      Z0RN
      Verwalter

      Vielen Dank für die vielen Anregungen, einiges davon hatte ich auch auf meinem Wunschzettel – einiges habe ich auch übernommen. Super!


      @Cloudoc

      Hier geht es um Wünsche und hier darf sich jeder wünschen, was er will! 😀

    • #474899
      Anonym
      Gast

      das alles was im avatar store gekauft wurde komplett übernommen wird

      das die neue xbox nicht 720 heisst

    • #474908
      Anonym
      Inaktiv

      Wooooooooooooooaaaaaahhhhh heud Abend isses soweit !!!!!!!!! Dann sehn wa ob unsere Wünsche in Erfüllung gehn 😀 Ich bin mega gespannt was die heud Abend so raushauen.

    • #474904
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon riesig^^ Ich bin am meisten allerdings gespannt darauf was die für Games zeigen… vilt Battlefield 4, Halo 5 oder sonst was, aber egal es wird hammer!!!

    • #474901
      Z0RN
      Verwalter

      Und egal, was sie alles nicht zeigen, spätestens in 20 Tagen auf der E3 geht die Party dann weiter. 😀

    • #474903
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich freue mich, mich wieder vollends zurück zu melden 🙂

      Heute ab 19.00 Uhr geht’s los hier 😛
      Ab dann moderiere ich wieder wie gewohnt.

      Freue mich vorallem auf die Preisliche Richtung und das was sie im XBL noch einbauen wollen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.