F.E.A.R Horror vom feinsten


Startseite Foren Xbox 360 F.E.A.R Horror vom feinsten

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216865
      Hannsi
      Teilnehmer

      Hallo voll geil Fear komt warscheinlich dieses Jahr noch für die xbox360 raus bin echtmal gespannt.Viel leute meinten ja auch das fear auf mittelmäßigen PC’s gut aussehen würde.Wie das dann erst auf der Xbox 360 aussieht einfach nur GEIL. 😮

    • #263418
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habs auch mal für den pc gespielt. muss sagen das spiel kann eine verdammt gute spannung aufbauen!

    • #263416
      Z0RN
      Administrator

      woher hast du das denn das es für die 360 kommen soll`?

    • #263419
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ,wenn das stimmen sollte.auweia,dann können sich die 360 gamer auf ein geiles spiel freuen.ich habe die multiplayerfassung mit vergnügen auf der games convention2005 gespielt.einfach genial.

    • #263415
      Anonym
      Gast

      Bin auch schon sehr gespannt.

    • #263421
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gutes Spiel, gute Effekte.
      Hoffe mal, dass ein guter Multiplayerpart vorhanden sein wird, vielleicht sogar kooperativ.

    • #263425
      Anonym
      Inaktiv

      Finde das Spiel auch hammergeil. Für mich ein “ MUST HAVE “ wenn es wirklich auf die 360 kommt

    • #263423
      Anonym
      Inaktiv

      kommt 100% für 360… hab ich schon in mehreren zeitschriften gelesen.. unter anderem konnte man es auch auf der GC sehn

    • #263420
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir heute mal das demo vom markplatz runtergeladen.ist ja ne feine sache.was ich aber nicht so fein finde.sobald ich das demo starten will.bricht mir die verbindung zu xboxlive ab.jedes mal,wenn ich das ding starte.wollte mal von euch wissen,ob bei euch auch solche fehler auftreten.

    • #263417
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      hab mir heute mal das demo vom markplatz runtergeladen.ist ja ne feine sache.was ich aber nicht so fein finde.sobald ich das demo starten will.bricht mir die verbindung zu xboxlive ab.jedes mal,wenn ich das ding starte.wollte mal von euch wissen,ob bei euch auch solche fehler auftreten.

      das ist bestimmt bei allen so, auch bei mir!!!

      scheint wohl gewollt zu sein

    • #263427
      shark302
      Teilnehmer

      Ich lade auch grad die Demo bin schon gespannt auf das Game.

    • #263424
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      klar kommts für die 360 steht ja ne demo bei live bereit

      IIXMorpheusXII.png

    • #263428
      shark302
      Teilnehmer

      Habe die demo jetzt mal durch gezockt (war ja auch nicht schwer 😉 )
      Bin irgendwie enttäuscht….weiß nicht warum! Hatte es mir irgendwie anders vorgestellt!

    • #263422
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      also ich muss sagen mir hat die Demo echt gefallen ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

    • #263426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir gefällt die Demo auch richtig gut.

      Nur die Waffen hätten besser sein können.

      Ansonsten ein geiler Shooter deren Atmosphäre schon in der sehr kurzen Demo rüberkommt.

      Gut ist auch, dass wir gleich das Addon integriert bekommen, was Pc User noch dazu holen mussten. 😎

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.