Fable 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable 2

Dieses Thema enthält 612 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bathomy Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 612)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Sry, aber du hast einfach in diesem Fall absolut Unrecht.. die Einzige Gemeinsamkeit ist noch der Grafikstil – und das ist auch wunderbar so. Die Texturen usw. sind viel schärfer. Und bei diesem Grafikstil kann man auch nicht einfach ne „Obersuperschattenspiegelungwasserbewegungsgrafik“ ( 😉 ) machen.. und wenn du Fable nicht gezockt hast, dann kannst du das nicht bewerten.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ich habe Fable auf der Xbox,3 mal durchgespielt 😉 1 gut,1 böse und ein mittelding!

Und auf dem Pc hab ich 2mal „The Lost Chapters“ durchgezockt,also sag du nicht das ich das nicht einschätzen kann. Ich liebe Fable,nur würde ich mir beiner 360 noch mehr erwarten 😉

Cloudoc
    Participant

ach datt is doch quark. das sieht doch gut aus! außerdem ists doch cool wenn es gut aussieht aber zudem sich auch noch richtig gut spielen lässt! Einfach ma abwarten. Solche einschätzungen mit „könnte besser sein“ find ich im vorfeld immer nich ganz so toll…

oO Priester Oo
    Mitglied

Wohl schon lange nicht mehr Xbox gespielt wa? Teil 2 sieht um längen besser aus Lichteffecte Texturen einfach alles schau dir mal diese Lächerlichen laufanimationen aus teil 1 an, ausserdem vermittelt dieses Spiel schon jetzt eine Fantastische atmosphäre es ist einfach eine stimmige Welt mit toller Optik.

Cloudoc
    Participant

bis jetzt ja, kann ich mich nur anschließen. Bin desshalb auch schon echt gespannt drauf.

Barbulla
    Participant

„Zwar gab es während der E3 nicht viele neue Informationen zu Fable 2, doch verrieten einige Angestellte des Entwicklerstudios Lionhead nun ein interessantes Detail zum Spiel. Demnach soll die Hauptstory nur 12 Stunden eurer Zeit beanspruchen, wie unsere Kollegen von Joystiq.com berichten. Dies schließt jedoch nicht die unterschiedlichen Sidequests mit ein und falls in euch der Entdecker durchkommt, soll sich die Spielzeit um einiges verlängern“

Quelle : xboxfront.de

also das find ich echt mager!
    „die spielzeit kann sich um einiges verlängern“ naja das kann man bei GTA4 auch behaupten… aber wenn man nach 12 stunden scho ndas gefühl kriegt, ich hab die Welt vor dem bösen gerettet und alles ist wieder gut oder was weiß ich, dann ist es doch ziemlich bescheiden!

find ich doof!

Tank9119
    Participant

also ich werd mir das spiel wahrscheinlich holen

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also die Gesamtspielzeit wird um einiges grösser sein. Wenn man z.B. in Bowerstone (hoffe mal, man schreibt die Stadt wirklich so) die Burg/das Schloss kauft, dann schaltet sich eine eigene Questreihe frei usw. 😉 Und man kann auch z.B. viele verschiedene Berufe ausüben, um an Geld zu kommen. Denn Geld ist in diesem Teil viel wichtiger als im ersten.. der Grund – Fable 2 spielt (leider) 500 Jahre nach Fable (1). Ich persönlich finde das sehr schade, denn so hat man jetzt z.B. eine (wenn auch primitive) Schusswaffe anstatt des Bogens. Hätte lieber das zeitliche Setting des ersten Teils.

Code Geass ZERO
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Also die Gesamtspielzeit wird um einiges grösser sein. Wenn man z.B. in Bowerstone (hoffe mal, man schreibt die Stadt wirklich so) die Burg/das Schloss kauft, dann schaltet sich eine eigene Questreihe frei usw. 😉 Und man kann auch z.B. viele verschiedene Berufe ausüben, um an Geld zu kommen. Denn Geld ist in diesem Teil viel wichtiger als im ersten.. der Grund – Fable 2 spielt (leider) 500 Jahre nach Fable (1). Ich persönlich finde das sehr schade, denn so hat man jetzt z.B. eine (wenn auch primitive) Schusswaffe anstatt des Bogens. Hätte lieber das zeitliche Setting des ersten Teils.

Was das zeitliche Setting angeht, so geht es mir da ähnlich wie dir. 😉

oO Priester Oo
    Mitglied

Mann das game wird so geil, das setting find ich top Sieht aus wie bei uns in Lübeck.

Barbulla
    Participant

mh…naja ich werd mich wohl entscheiden müssen zwischen Fable2 und Final fantasy 13!ich werd mich mal genauer informieren und dann gucken wo ich für mich das bessere Preisleistungsverhältnis kriege^^

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Barbulla wrote:
    mh…naja ich werd mich wohl entscheiden müssen zwischen Fable2 und Final fantasy 13!ich werd mich mal genauer informieren und dann gucken wo ich für mich das bessere Preisleistungsverhältnis kriege^^

Ähm, dir ist schon bewusst, dass zwischen den beiden Titeln vielleicht fast ein Jahr liegen wird? Denn die Entwicklung von FF13 für die Xbox wurde noch überhaupt nicht begonnen.

Barbulla
    Participant

naja so weit ich weiß ist das spiel für die PS3 eigentlich schon fertig, das einzige Problem vor dem die Entwickler nun stehen ist wie sie ein Spiel das für blue-ray entwickelt wurde, auf eine DVD kriegen…
    außerdem soll die FF13 in europa doch für PS3 und 360 gleichzeitig rauskommen, oder?

naja selbst wenn 1 jahr zwischen beiden titel liegt , heißt das nicht automatisch das ich mir beide kaufen werde!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die Entwicklung für die 360 Version beginnt erst gleichzeitig mit der Sprachsynchronisierung der PS 3 Version.. und diese hat noch nicht begonnen. Aber nun wieder zurück zum Thema. Fable 2 wird auch trotz kleiner Kritikpunkte ganz sicher ein Pflichtkauf und wird viel Spass machen.

Cloudoc
    Participant

heut kam ja ne news raus mit den 12 stunden spielzeit. und ich finde da kann man echt nich meckern. wenn man da noch die sidequests dazu nimmt dann wird das schon was ordentliches ergeben. zudem spielt eh jeder anders und ich kann auch 15 stunden für die hauptquests brauchen, is alles möglich 😉

ach was ich sagen wollte. das mit dem schnellen beitreten von freunden find ich aber sehr geil. das sah ja echt sehr cool aus wie diese bunte kugel da rumflog und man wusste „ach das is ja der, lad ich den man ein“ ^^

BrotherLouieX
    Participant

Also Fable 2 wird auf jedenfall ein Pflichtkauf werden 8)

Der erste Teil bzw. TLC war schon Super … aber der zweite Teil wird der Hammer … und wegen der Spielzeit mach ich mir keine Sorgen … wie schon gesagt wurde, jeder spielt anderst und ich spiele bestimmt nicht nur die Hauptquest durch …

Anonym
    TokyoX360 wrote:
    Also Fable 2 wird auf jedenfall ein Pflichtkauf werden 8)

Der erste Teil bzw. TLC war schon Super … aber der zweite Teil wird der Hammer … und wegen der Spielzeit mach ich mir keine Sorgen … wie schon gesagt wurde, jeder spielt anderst und ich spiele bestimmt nicht nur die Hauptquest durch …

da kann ich mich nur anschließen

oO Priester Oo
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    heut kam ja ne news raus mit den 12 stunden spielzeit. und ich finde da kann man echt nich meckern. wenn man da noch die sidequests dazu nimmt dann wird das schon was ordentliches ergeben. zudem spielt eh jeder anders und ich kann auch 15 stunden für die hauptquests brauchen, is alles möglich 😉

ach was ich sagen wollte. das mit dem schnellen beitreten von freunden find ich aber sehr geil. das sah ja echt sehr cool aus wie diese bunte kugel da rumflog und man wusste „ach das is ja der, lad ich den man ein“ ^^

Ja die Idee ist echt geil mit dem coop, und was mann bis jetzt gesehen hat scheint das spiel voller Liebe zum detail zu sein, ich glaub uns erwartet ein Videospiel Meilenstein.

Scornage
    Mitglied

Was hat es eigentlich genau mit dem Fable II: Pub Games auf sich?

Code Geass ZERO
    Participant

Das sind Arcade Games. Und das Gold, welches du in diesen Games bekommst, kannst du auch in Fable II nutzen.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 612)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.