Fable: The Lost Chapters


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Fable: The Lost Chapters

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215939
      Z0RN
      Administrator

      Also Fable hat mir schon sehr gut gefallen und Nachschub kann nicht schaden oder? 😀

    • #240237
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich persönlich hab Fable wieder verkauft…irgendwie war’s nciht meins. Versteh auch nicht so wirklich warum.

      Deswegen wird der 2. Teil (wenn er denn kommt :D) wohl nicht den Weg in meine XBox finden.

      Versuch’s mal mit Jade Empire, mal sehen.

    • #240243
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich fand Fable schon verdammt gut und darum werde ich mir den zweiten Teil auch kaufen.

    • #240242
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich zähle seit heute die Tage. Kann es kaum erwarten.

    • #240241
      funzel
      Teilnehmer

      Da ich eh ein Rollenspiel fan bin werde ich es mir auf jeden Fall hohlen.
      Jetzt muss ich aber erst mal Jade Empire durchspielen.

    • #240247
      Anonym
      Inaktiv

      Dable eins fand ich geil ( Siehe fable Test auf dieser Seite 🙂 ) Und darum halt ich auch ausschau auf das „Addon“ wenns denn auch nur 30 € oder so kostet und entsprechend mehr Umfang bietet.

    • #240236
      gurrke
      Teilnehmer

      mit ein bisschen mehr freiheit, wäre Fable wohl eins der besten Spiele

    • #240249
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      mit ein bisschen mehr freiheit, wäre Fable wohl eins der besten Spiele

      Meine Meinung!
      Alos ich wreds mir auf jeden holen!

    • #240244
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich finde, dass Fable auch so zu den besten Spielen gehört. Aber das ist geschmackssache.

    • #240250
      Anonym
      Inaktiv

      Finde, dass es noch etwas länger sein könnte so wie Knights of the old republic 2 😀

    • #240248
      Anonym
      Inaktiv

      Jap Fable größtes Manko war das es zu kurz und viiiiiel zu leicht war!

    • #240239
      RonRules
      Teilnehmer

      Sag mal,wer hat am weitesten das Huhn gekickt????

      Hab so durch zufall 51.und ein paar kaputte geschafft 😎

    • #240245
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht so genau, wie eit ich gekommen bin, aber am ende des Games, wenn deine Stärke und so voll aufgepowert ist, kommst du recht weit.

    • #240238
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      lol Huhn gekickt, scheint ja ein Tolles Spiel zu sein das Fable.

      Ich bin überhaupt nicht scharf drauf, hab mir weder den 1 Teil geholt noch werde ich mir den 2. Teil holen.

    • #240246
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das Huhn kicken ist so eine Art „Minigame“. Wenn du z.B. in Süd – Bowerstone Hühner siehst, kannst du sie weg kicken. Das sind halt einige lustige Details. Und für Leute wie dich haben sie extra noch die Sex – Statistik eingebaut. :ugly: *lol*

    • #240235
      Z0RN
      Administrator

      als ich fable gezockt habe, und das mit den hühner kicken raushatte, hatte ich sofort meinen ersten Spitznamen weg 🙂 „Hühnerschreck“ 😀 :lool:

    • #240240
      RonRules
      Teilnehmer

      Du wirst lachen,aber das Huhn hab ich als „lusche“ soweit gekickt,net als „Kante“ 😈

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.