Fallout3(XboX360):Zitadelle"Sprechanlage reagiert nicht

Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout3(XboX360):Zitadelle"Sprechanlage reagiert nicht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sc0rp29 Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #224812

    MarkAber
    Mitglied

    Moin,ich hoffe jemand kann mir helfen…

    Ich komme bei der Quest“das Wasser des Lebens“einfach nicht weiter!

    Seit wochen suche ich eine Lösung.Ich habe alles soweit erledigt bis Dr.Li eigentlich das Tor zur Zitadelle öffnen sollte,was sie aber einfach nicht gemacht hat,inzwischen ist von ihr nichts mehr zu sehen.

    Wenn ich die Sprechanlage Aktiviere reagiert sie nicht,der Paladin Bel,neben der Sprechanlage sagt das ich hinein darf…

    ich habe auch keine ältere Speicherung mehr um es erneut zu versuchen.

    Feinde sind auch keine mehr zu finden oder in was für einer Entfernung darf denn niemand mehr sein?

    Weiß jemand ob und wie ich den „Patch1.1″auf meine Xbox bekomme oder wo ich sehen kann ob ich ihn schon habe??
    Ich hab irgendwo gelesen das dieser Patch unter anderem auch dieses Problem lösen soll,nur wie??

    Naja,ich hoffe hier weiß jemand Rat….

    Also,ich bin die Taft Tunnel nochmal komplett zurüch(bis zu nem Computer den ich erst mit“Wissenschaft 100″ Hacken kann)….

    auf dem rückweg zur Zitadelle(wieder durch den Taft Tunnel),gingen da auch wirklich Dr.Li und die andren beiden Vögel….ich konnte Dr.Li sagen das sie mir folgen soll,alles bstens…..

    bei der Zitadelle angekommen liefen sie gleich wieder rechts am Tor vorbei und nun läuft sie ständig an der Mauer ein stückchen auf und ab….sonst hat sich nichts geändert….“SPRECHANLAGE REAGIERT NICHT“

    son Fu….

    Besten Dank schon mal im Voraus,Gruß MarkAber

    #433585

    stephank2711
    Participant

    Hm, schwierig.

    Patchen tut sich das Spiel automatisch, heißt du musst eine I-Net Verbindung haben, dann lädt der sich die jeweils aktuellen Patches direkt vor dem Spiel, siehst du daran das dann dort steht „es ist eine Aktualiesierung vorhanden“ während des Ladens.

    „Normalerweise“ müsste, nachdem du durch die Tunnel gelangt bist, Dr. Li automatisch zu einem der Wächter gehen und mit ihm sprechen, dann öffnet sich auch die Anlage selbst. Vielleicht kurz versuchen mit ihr zu sprechen, alternativ mal speichern kurz bevor du da angekommen bist bzw. noch einen extra Speicherstand versuchen wenn du dort bist, und diesen dann direkt laden; hat bei mir beispielsweise beim Test in Vault 101 geklappt, aber obs dort auch klappt?!

    Ansonsten vielleicht mal ein Fallout 3 spezifisches Forum aufsuchen, vielleicht wissen die Rat, z.b. http://www.fallout-game.de

    #433586

    Sc0rp29
    Mitglied

    GENAU das selbe problem besteht bei mir auch, Doktor Li ist mit den Kumpels verschwunden. Alle naheliegenden Gegner sind tot, wo sie sind ? Kein Ahnung, ich werde noch ne Antwort bei nem anderem Forum warten ansonsten Spiel neu starten.. 🙁

    Sehr Schade, aber das es genau das gleich passiert ist wie bei mir, dass sie zuerst rechts und dann die ganze Zeit in die Mauer geloffen sind. Sehr verdächtig.. 🙄

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.