fifa 07 absturz


Startseite Foren Fragen & Antworten fifa 07 absturz

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218467
      Gintonic1984
      Teilnehmer

      hi leute. hab da ein problem mit fifa 07 auf der 360. wenn ich einen spieler erstelle und dann am ende die position auswählen soll, wo er spielt friert das game plötzlich ein…keine ahnung warum. das selbe bei meinem bruder. an der dvd liegts nicht und es wurde auch auf zwei unabhängigen konsolen getestet…kann mir jemand helfen?

    • #319943
      Z0RN
      Administrator

      hast du xbox-live und alle updates heruntergeladen?
      vielleicht ist das ein bug im spiel, der bereits behoben wurde, da hier aber viele fifa07 fans im forum sind, denke ich das die dir sicher besser weiterhelfen können 🙂

    • #319949
      Gintonic1984
      Teilnehmer

      ja jetzt gehts 😀 danke. hab das game grade gekauft und voll vergessen, dass es updates geben kann. danke 😀

    • #319944
      Z0RN
      Administrator
      Gintonic1984 wrote:
      ja jetzt gehts 😀 danke. hab das game grade gekauft und voll vergessen, dass es updates geben kann. danke 😀

      das ging ja fix, dann viel spaß beim zocken 😉

    • #319950
      Joco200
      Teilnehmer

      Das passiert ir nie

    • #319948
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Joco200 wrote:
      Das passiert ir nie

      Kann man eigentlich Leute mit so einem unsinnigen Kommentar (wie es sie seit den letzten Tagen öfters gegeben hat) nicht einfach bannen?

    • #319945
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Joco200 wrote:
      Das passiert ir nie

      Kann man eigentlich Leute mit so einem unsinnigen Kommentar (wie es sie seit den letzten Tagen öfters gegeben hat) nicht einfach bannen?

      Ach und ich dachte schon, dass ich der einzige sei, der so denkt.. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Forums in den letzten Tagen einfach ziemlich gesunken…

    • #319947
      MONTROX
      Teilnehmer

      nene, da gibts mehr 😀
      ich habs im offtopic schonmal geschrieben, deshalb nur copy&paste:

      zurzeit bitte auf solche kommentare einfach nicht eingehen.
      wegen dem gewinnspiel muß jeder einen beitrag schreiben, leider kommen dadurch solche beiträge.
      also einfach auf der seite auf die kommentarzahl sehen und ignorieren.

    • #319946
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah oke danke. 😉 Hatte das eben nicht gesehen, da ich erst vorher wieder auf xboxdynsty kam, da zuvor ja die Serverarbeiten waren. 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.