Fifa 14


Startseite Foren Xbox One Fifa 14

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229174
      NightBash
      Teilnehmer

      huhu leute mal ne frage.

      hab seit kurzem fifa 14 auf der one ich muss mal was fragen!!!

      seit wann kann man keine spieler mehr selber auswechseln geschweige denn die aufstellung ändern?????????

      das ist ja mal meeeeeeeeeeeega beschissen!!!!

      vlg

    • #477967
      Anonym
      Inaktiv

      Kann man doch?

      btw: ein Ausrufezeichen reicht..

    • #477962
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da sieht man mal dass fifa immer komplexer wird^^

    • #477964
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      @Cloudoc 262805 wrote:

      Da sieht man mal dass fifa immer komplexer wird^^

      Ja, habe gehört, dass sie für FIFA 15 die Komplexität wieder runterschrauben wollen und es gar keine Spieler zum Wechseln mehr geben soll. Die armen Kerle fangen auf der Bank eh nur an zu nörgeln.

    • #477965
      NightBash
      Teilnehmer

      wie soll das bitte gehen? hab alles durch geguckt und auch im spiel wenn ich pause drücken kann ich nicht auf „Team managment“ klicken. also ka wie das gehen soll um ehrlich zu sein

    • #477963
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab mir vor einiger zeit PES2013 gebraucht geholt. Hatte dann mal meister liga angefangen und dachte die wollen mich verarschen. so ein schwachsinn, dieses ganze spieler/trainer rumgemache und zwischensequenzen. ey das interessiert mich null, und dementsprechend liegt das spiel auch nur rum. Bei fifa ist das ähnlich.

    • #477966
      NightBash
      Teilnehmer

      also ich hab nochmal jetzt gezockt und geguckt und getan….und komme zu vollgendem ergebniss. man kann im Karriere/Saison modus DEFINTIV nicht auf das Teammanagment zugreifen! wie bescheiden ist das denn bitte?
      im Anstoss modus gehts ohne probleme, freundschaft spiele auch aber a grad da wos wichtig ist gehts NICHT! das ist echt….bescheiden

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.