FIFA 15 FUT Projekt


Startseite Foren Xbox One FIFA 15 FUT Projekt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229266
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Hallo Community,

      ich plane ein Projekt in FIFA 15 und habe dazu sehr genaue Vorstellungen. Um dieses Projekt realisieren zu können benötige ich eines: EUCH ! Da das Spiel erst Ende des Monats erscheint würde ich Anfangs Oktober damit beginnen.

      Wie funktioniert das ganze ? Hier die Regeln.

      Baut euer FUT Team und schickt euer bestes Team gegen mich aufs Feld.
      Jeden Dienstag um 20 Uhr werde ich einen Spieler herausfodern, ein Spiel besteht aus 2 Matches. Es gewinnt derjenige der am Ende das bessere Torverhältnis hat. Sprich : Ihr gewinnt das erste Spiel 1 zu 0 gegen mich im Gegenzug verliert ihr das Rückspiel 0 zu 2. Das entspricht einen Endstand von 1:2 für mich.

      Jeder Gewinner bekommt von mir 2000 FIFA Münzen.

      Das ganze wird bei Twitch.tv übertragen.

      Um daran Teilzunehmen müsst ihr nur 2 Sachen tun.
      1: Ihr müsst diesen Channel Followen : http://www.twitch.tv/kingiispawn
      2: Schreibt in die Kommentare euren Twitch.tv Namen hier in die Kommentare.

      Habt ihr beides getan habt ihr eine Chance gegen mich zu Spielen.

      P.S Es kann auch möglich sein das ich Dienstags auch 2 oder 3 Spieler wähle ! Je nachdem wie die Zeit es zulässt.

      Ich bin gespannt wie das Projekt wird. Hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.