Firewall Kerio Personal Firewall Startseite › Foren › Archiv › Konsolenecke › Xbox › Xbox Helpcorner › Firewall Kerio Personal Firewall Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 7 Monaten von AoA KoRoShiYa. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 3. August 2005 um 15:49 Uhr Uhr #216239 AnonymInaktiv Ich hab die Firewall Kerio Personal Firewall und wenn ich XBconnect starte kommt immer das es ein problem mit der firewall gibt !und dann kann ich xbconnect nicht starten ! kann mir einer weiterhelfen ? Bitte helft mir ! g-unit 3. August 2005 um 16:05 Uhr Uhr #256868 Insanity SoulTeilnehmer Firewall aus 😀 Ne, schau mal in den Einstellungen der Firewall, vllt kannst da irghendwo einstellen welche Programme zugreifen dürfen. 3. August 2005 um 17:57 Uhr Uhr #256869 AoA KoRoShiYaTeilnehmer Wie schon mal gesagt, schau doch mal hier http://www.xbchelp.com/ unter Firewall Setups. 😉 Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.