Frage zu Xbox Live Rewards


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Xbox Live Rewards

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229508
      Biological
      Teilnehmer

      Hallo liebe XBD Community 🙂

      Ich habe da mal eine Frage zu „Xbox Live Rewards“ und hoffe das mir einer helfen kann. Momentan gibt es ja durch die Feierlichkeiten diesen 5% Bonusprämien-Rabatt der auch, wie bei mir, mit 0 Sternen greift und ich somit 5% im Xbox Store bekomme beim Kauf von Spielen. Meine gelesen zu haben das es „eigendlich“? auf den gesamten Store zugreift damit.

      Nun habe ich mal online nach ein paar Spielen im Store geschaut und habe gesehen das der Preis aber immer der „normale“ Preis ist ohne den Rabatt. Bin bis zu dem Schritt gegangen, wo ich hätte nur noch bestätigen müssen. Ganze Rechnungsanschrift und PP ist aber hinterlegt. Gelten die 5% nur auf bestimmte Spiele oder so? Und wenn ja: wo findet man diese? Bin momentan kein Gold-User.

      Vielen lieben Dank schonmal :bye:

    • #480370
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Der Preis ändert sich beim Kauf auch nicht! Der Rabatt und somit die Prämienpunkte werden wohl nach Ablauf der Aktion berechnet und dem Rewards-Konto im Folgemonat gutgeschrieben.

    • #480371
      Biological
      Teilnehmer

      Alles klar, danke für die Info :daumen: Mal schauen ob es dann auch so klappt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.