fragen zu pso auf 360


Startseite Foren Xbox 360 fragen zu pso auf 360

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #216325
      Anonym
      Inaktiv

      Ersteinmal Hallo zusammen habe da mal ein paar fragen .
      1: Da man ja in meinem Profil sehen kann bin ich PSO fan und mich würde interesssieren ob man das Spiel auch auf der 360 spielen kann ( da man ja einen xboxlive account benötigt um es überhaupt spielen zu können ) ?
      2: Wenn ja kann ich es dann auch online spielen (werden die server übernommen) ?
      3: Vorrausgesetzt mann kann es spielen kann ich dann spieledaten (waffen rüstungen ) auf die andere box überspielen (das mit den daten überspielen gilt auch für andere spiele wie zum beispiel timesplitters bei dem mann ne menge maps erstellt hat) ?

      so das wars erstmal hoffe auf baldige antworten muss erstmal zur arbeit schaue aber heute abend mal rein schönen tag noch 😉

    • #258126
      Anonym
      Inaktiv

      1.: Ja, denn xbox live ist xbox live egal welche xbox du hast. (glaub ich zumindenst 😀 )
      2.: Siehe 1.
      3.: Ich glaub schon das man am Anfang statt neuen Account zu machen einfach seinen Alten angeben kann. (weiß ich auch nicht so genau 😀 )

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.