Friday 13th. oder Dead by Daylight?

Startseite Foren Xbox One Spiele Friday 13th. oder Dead by Daylight?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #775579
      soulziix3
      Teilnehmer

      Hey,

      es sind gerade zwei ziemlich interessante Spiele erschienen: Dead by Daylight und Friday 13th. Gibt es hier jemanden, der eines oder beide Spiele besitzt?

      Rein von den Gameplay Videos, Streams, etc. gefällt mir Friday 13th. mehr (mehr Freiheiten, größere/freiere Spielwelt), nur leider hat das Spiel mit sehr vielen Problemen zu kämpfen (Abstürze? Lange Warteschlagen?), wie ich hier gelesen habe. Sind die Fehler schwerwiegend, oder kann man darüber hinwegsehen?

    • #775581
      Spongebuu
      Teilnehmer

      Lange „Warteschlange“ hat das Spiel jetzt nicht, aber das Matchmaking macht halt immer noch zicken. kommst halt immer noch zu oft in ne leere Lobby, wo du dann hoffen kannst, dass sie sich noch füllt oder suchst halt eben neu. wenn man was findet ist das auch nicht zu 100% stabil, kann immer noch vorkommen dass man die Verbindung verliert oder der Host abhaut etc.

      wenn du genug Freunde hast oder dich der deutschsprachigen F13 community anschließt, kann man auch private Matches spielen, die in der Regel eigentlich immer voll sind.

      EDIT: Abstürze sind auch nicht ganz vom Tisch, gibt halt den Memory Leak im Spiel, ders zum Abstürzen bringt und das haben die Devs noch nicht ganz gefixt.

    • #775978
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      F13 ist allein von der Atmo schon besser. und macht auch mehr laune
      spiele es selbst und es gefällt mir richtig gut

    • #776187
      soulziix3
      Teilnehmer

      Ich möchte mich schonmal sehr dafür bedanken, dass ihr eure Meinung geteilt habt 🙂 auch wenn ihr nur zu zweit seid 😀

    • #789512
      NaturalBornGamer
      Teilnehmer

      Ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und ich hab mich dann letztendlich für Freitag der 13 entschieden und habe bisher sehr viel Spass mit dem game. Hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit bugs und dergleichen. Matchmaking ist noch verbesserungswürdig und ich schau meist das ich der Host bin dann ist man auf der sicheren seite.

    • #802076
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Ich kann es nur für DBD sagen, aber das macht mega Laune, allerdings auch nur, wenn du mit 4 Leuten zusammen spielst über Headset, sonst bist du schnell hinüber.

      Außer als Killer, da ist es egal. Wobei mir das Game als Survivor deutlich mehr Spaß macht.

      Freitag hole ich mir aber auch noch, wenn es auf Retail im Oktober kommt.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.