Game Pass, eure momentanen Favoriten


Startseite Foren Xbox One Game Pass, eure momentanen Favoriten

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #836477
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hi zusammen!

      An alle Game Pass Besitzer:

      Welches sind derzeit eure Favoriten?

    • #837513
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mhm, da gibt es viele. Highlights allgemein würde ich für mich mal Fallout 4 oder Rise of the Tomb Raider und die Resident Evil Spiele benennen. Allgemein finde ich aber vor allem die Mischung sehr gelungen; es gibt wirklich für jeden Bereich etwas, Bekanntes und Unbekanntes zu entdecken.

      Bei mir wird in nächster Zeit mal näher in State of Decay 2 und Zoo Tycoon reingeschaut. Beides Spiele, die auf meiner Kaufliste gewesen wären, so werde ich natürlich erstmal den Game Pass nutzen. Late Shift ist ein ganz netter spielbarer interaktiver Film, Wasteland 2 fand ich auch gut. Und Disneyland Adventures natürlich, als großer Disney Fan ist das eigentlich ein Muss für mich.

      Knights of the old Republic nicht zu vergessen, das habe ich seinerzeit verpasst.

      Und da kommen wir auch schon zum Hauptproblem…zu viele gute Spiele für zu wenig Zeit 😉

    • #837514
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Da ich ja inzwischen selber den Game Pass habe:

      Gears of war 4 habe ich bislang kurz reinschnuppern können und bin bislang begeistert.

      Ansonsten hab ich noch nichts getestet.
      State of decay 2 ist aber vermutlich als nächstes dran.

    • #837861
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hab inzwischen gears wieder deinstalliert. Irgendwie komm ich mit sehr Steuerung nicht zurecht.

      Halo 5 spielt sich jedoch deutlich besser und schockt wie sau.

      Habe aber viele games getestet aus dem pass. Das, was ich gut finde hab ich schon gekauft.

      Aber ein paar games locken mich noch.

    • #838604
      Xclouder
      Teilnehmer

      Dann solltest du Gears4 aber schleunigst wieder installieren oder du verpasst ein wirklich hervorragendes Spiel. Und sollte dies dein erstes Gears sein solltest du unbedingt zuerst die Gears of War Ultimate Edition spielen, die ist ja auch im GamePass.

    • #853666
      Anonym
      Inaktiv

      State of Decay 2, Forza Horizon 4, Wolfenstein The New Order.

      Sea of Thieves muss ich auch mal wieder zocken 🙂

    • #855631
      Siredwart
      Teilnehmer

      ESO
      FH4
      Hexic 2
      PUBG

    • #855635
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Im Moment hauptsächlich fh4.

      Und irgrndwas zwischendurch zum ausprobieren.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.