Gamepass (Ultimate) in der Family


Startseite Foren Fragen & Antworten Gamepass (Ultimate) in der Family

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #946469
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Moin – ich hab da mal eine Frage ?
      Derzeit steht eine OneX in der Stube und eine One bei meinem Sohnemann… Wir beide können feinifein gleichzeitig den GamepassUltimate nutzen ? Nu bekommt mein Töchterchen eine OneS (für lau) – kann ich dann den GamePass auf allen 3 Konsolen (gleichzeitig) nutzen!??

      Ich danke vielmals im Voraus für die Antworten ?

    • #946995
      RUHRCOAST
      Teilnehmer

      Leider nein ?

      Es geht nur mit zwei Konsolen.

    • #947288
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Habe ich auch gerade schmerzlich festgestellt – und ganz unauffällig für 1€ extra GPU abgeschlossen für ein Kid… Mache jetzt aber MS ein wenig Feuer – kann dich eigentlich nicht sein, das man nicht so ein Multiuser-Abo für Familien ala Netflix und Co anbietet… Im November kommt noch die Series S ins Haus und dann stehen hier 4 Konsolen – MS muss in der Richtung dich mal etwas weiter denken (aber ich will mich nicht beschweren bei dem was die jetzt so alles geliefert haben)…

      Aber trotzdem danke ?

    • #947307
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Oh man – olles Handy…. Meine „doch“ nicht dich ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.