GamerCard im Dashboard


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements GamerCard im Dashboard

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222430
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      auf meinen Streifzügen bei DisruptivePublisher.com ist mir aufgefallen, dass in der Vorschau neuerer Themes die GamerCard in der Steuerung anders ausschaut. Aber seht selbst:

      http://www.disruptivepublishers.com/gallery_detail.php?id=65&blade=1

      Dort sind nicht mehr Rep, Gamerscore und Bereich, sondern Games, Gamerscore und Achievements.

      Kann man das irgendwie einstellen? Oder hat es was mit einem Dasboard-Update zu tun?

    • #395366
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hm, komisch komisch o.O Also ich weiß nichts von einstellen. Aber da is ja noch friends und nachrichten getrennt von einander was es wieder älter erscheinen lässt.Und evtl is das ja von wem bestimmtes, MS typie oder so..

    • #395368
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Bei uns im Saturn sehn die Dashboards auch alle so aus, ich glaub das hat mann wenn mann noch nichts hat, Keine freunde spiele achievments, sicher bin ich mir aber nicht

    • #395364
      Anonym
      Gast
      oO Priester Oo wrote:
      ich glaub das hat mann wenn mann noch nichts hat, Keine freunde spiele achievments, sicher bin ich mir aber nicht

      Nope.
      Da sieht das Dashboard ganz normal aus.

    • #395369
      Tank9119
      Teilnehmer

      also bei einem kollegen ist das auch so wie auf bild
      ich glaube dass das so ist wenn man sich noch nich xbl registriert hat, weil mein kolllege hat auch noch kein xbl
      bin mir aber nicht sicher

    • #395367
      Teilnehmer

      jupp, des sieht so aus wenn man nicht bei live angemeldet is.

    • #395365
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, Games werden dann durch die Rep und Achievements durch die Zone ersetzt. Wenn alle 5 Infos drauf wären, wärs toll, aber leider is die Card zu klein.
      Es gibt ja ein Haufen Leaderboards etc im Internet, warum nich auch auf der XBOX? Vielleicht beim Update…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.