Gamerscore

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GX Thubal Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #219111

    GX Thubal
    Mitglied

    Hey

    Leider habe ich (wie alle) mit dem Kauf von XBL meinen GS verloren.

    Nun meine Frage:

    Ich habe alle meine alten Spielstände auf der Festplatte gespeichert, kann ich dadurch an meine alten Erfolge heran kommen ?
    Und vorallem behindern mich diese Spielstände darin Erfolge auf meinen alten Spielen für den XBL GT freizuschalten ?

    Ein Bspl: Ich habe neulich das Spiel Fifa 06 (RTWC) gespielt, (welches ich vor XBL durchgespielt hatte) und einen Erfolg freigeschaltet, er hat mir diesen auch angezeigt aber in meinem GS ist davon nichts zu sehen.

    Danke im Vorraus

    #328655

    SLF Schumi
    Mitglied

    mmh…. ich glaube nicht!
    Das ist ja der müll wenn du nen offline GT hast unn dann online gehen willst und der schon besetzt ist! Dann geht alles verloren!
    Deswegen hab ich nen ausgefallenen GT schon offline gehabt^^
    TURMKOPF1 😀

    #328653

    masterpipe1
    Mitglied

    ich habe meine GS beim Wechsel auch nicht verloren. Bin halt der einzige dessen Spitzname pipe ist. 🙂
    Auf deine Frage kenne ich leider keine Antwort.

    #328654

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Ne kannste knicken…deswegen war ich so schlau und habe sofort nen Online Account gemacht 8)

    #328650

    Code Geass ZERO
    Participant

    Du kannst deine Erfolge, Spielstände und GS nicht zwischen 2 Profieln hin und her wechseln.

    #328656

    GX Thubal
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Du kannst deine Erfolge, Spielstände und GS nicht zwischen 2 Profieln hin und her wechseln.

    War die Frage ob es mir was nützt das ich fortgeschrittene Spielstände auf der Festplatte gespeichert und durch laden dieser Spielstände an meine Erfolge komm, aber dies geht wahrscheinlich nicht.

    Was aber viel wichtiger ist für mich, behindern mich diese Spielstände?
    Wie oben im Bspl erwähnt, kann es sein das ich den GS für meine alten Spiele nicht mehr für den neuen GT bekomme?

    Danke

    #328651

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dein neuer Gamertag ist doch ein komplett neues Profil. Also kannst du ohne Behinderungen ganz von vorne anfangen. Die alten Spielstände sind ja auf das Profil beschränkt, worauf sie erstellt wurden. Sie sollten dir also auch nicht beim GS in die Quere kommen.

    #328649

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Jungs ist das denn eigentlich so schwer.. ihr kauft euch nachträglich Live.. dann macht ihr die Prozedur mal durch bis zur Gamertag Wahl. 😉 Wenn euer Gamertag, welchen ihr offline benutzt, schon vergeben ist, dann brecht das „Setup“ ab und ändert unter den Profileinstellungen euren Gamertag (offline) .. dies macht ihr solange, bis euer geänderter Offline – Gamertag auch noch online verfügbar ist.. hab ich zumindest so gemacht und daher hab ich meinen ganzen schönen GS noch. 😉

    #328657

    GX Thubal
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Dein neuer Gamertag ist doch ein komplett neues Profil. Also kannst du ohne Behinderungen ganz von vorne anfangen. Die alten Spielstände sind ja auf das Profil beschränkt, worauf sie erstellt wurden. Sie sollten dir also auch nicht beim GS in die Quere kommen.

    Danke für deine Hilfe!

    Also hoffe ich das dass oben genannte Beispiel ein Einzelfall bleibt und sich nur auf das Spiel Fifa 06 (RTWC) bezieht.

    #328652

    Code Geass ZERO
    Participant

    Kein Problem…

    Nur verstehe ich es nicht, dass du bei FIFA RTWC so ein Problem hast. Ein neues Profil hat ja nichts mit den alten Savegames zu tun und du solltest selbst wenn du 10 Profile hast, egal ob offline oder online unter jedem deine 1.000 GS Punkte sammeln können.

    PS.: Bei FIFA RTWC gilt doch auch der Gesang:
    „Du bist nur ein Punktelieferant… Punktelieferant…“ 😈

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.