Gamertag gehackt und ausgenommen

Startseite Foren Xbox LIVE Gamertag gehackt und ausgenommen

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 3 Wochen. 6 Tage.

Betrachte 3 Posts - 21 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Author
    Artikel

Sonic Fan Zone
    Mitglied

Hm, das ist mal echt seltsam.
    Boris Schneider-Johne sagt ja, dass Live nicht hackbar ist.
    Ich glaube auch nicht, dass jemand nur mit deinem Gamertag an deine Sachen ran kommt.

Also wird der Typ deine Email und dein Passwort irgendwo her haben.
    Ich hoffe mal, dass deine Email in deinem Profil nicht deine Xbox Email ist, denn sonst brauchst du nicht weiter zu suchen.

Dein Passwort muss sehr unsicher gewesen sein, oder deine Geheime Frage!
    Mit der Geheimen Frage kann man auch an ein Profil ran!
    Die Geheime Frage ist im Prinzip ein Passwort mit Hinweis!

Wenn der Typ dein Profil wegen deinen Arcade Spielen geklaut hat, kannst du gucken, ob er deine Lizensen auf seine Konsole übertragen hat.
    Gehe dazu einfach auf http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
    klick probeweise auf „Starten Sie die Lizenzübertragung.“ und guck, ob die ID mit der deiner Konsole übereinstimmt.
    Allerdings wäre der Typ dann sehr dumm.

Ich hoffe mal, dass du deine Punkte zurückbekommst.
    Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist, sein Profil geklaut zu bekommen 🙁

Anonym
    Jensen Ames GER wrote:
    Das ist krass und da meckern immer alle über andere Konsolen mit denen man auch im WWW surfen kann vonwegen diese sind leicht zu Hacken da WWW zugang.

Tja das ich nicht lache.

Krass ist eher wie leichtfertig Anubis Judge mit seinen Daten umgeht, denn nur durch Google erfährt man in nicht mal einer Minute seinen Namen, Geburtsdatum, Emal addy, Genauen Wohnort, Hobbys, mit wem er was spielt usw…

@jensen Ames GER mach dich erstmal schlau was hacken ist. Ps3 und co sind leicht zu hacken… Selbst ein Script kiddie hat es da leicht. Bei der Xbox geht so was nicht einfach, aber wenn die Leute nicht selber auf ihre Daten achten kann M$ da auch nicht mehr machen.

Anubis hat selber schuld und soll sich mal freuen das er sein gt wieder hat und mal hoffen das er daraus was gelernt hat.
    Niemand kann ein Gamertag hacken 😆 Wer aber so dumm ist und zu viel von sich im Netz preis gibt muss damit leben.

Robilein
    Participant

Mein Account wurde gehackt. Hab Angst das meine 400.000 Gamerscore weg sind.
    Komme nicht mehr rein😭😭😭😭😭😭😭

Hoffe der Support kann morgen helfen.

Betrachte 3 Posts - 21 bis 22 (von insgesamt 22)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.